Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    JFG Lohwald
    Eure A-Jugend ist bei uns in der Gruppe.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Saschalinho91
    Eure A-Jugend ist bei uns in der Gruppe.
    Und du spielst A-Jugend oder? Dann sag mir Bescheid wenn ihr bei uns spielt!!!

Nationale Klasse

Standard

Wir haben gestern 3:0 gegen den Tabellenführer verloren.
    Der Trainer von Fehmarn hat sich gewundert watum wir die anderen Spiele alle so hoch verloren haben.
    Ich musste wegen Spielermangel im Feld spielen .
    Das ging da ab ey....

Ich musste heute in der 2. Mannschafft aushelfen.
    Wir haben gerade so 11 SPieler zusammen bekommen.
    Ich musste wieder im Feld spielen und musste auch durchspielen, weil wir keinen Auswechselspielr hatten.
    Haben nacher 6:2 gewonnen. 1. Halbzeit 2:1 hintengelegen, dann 2. Halbzeit nochmal aufgedreht und noch 5 Tore geschossen. 1 durch eine Vorlage durch mich . Dieses Wochenende war ein ervolgreiches für mich....Schon zu ervolgreich....Ich habe laut meinem Trainer richtig gut gespielt...Jetzt muss ich aufpassen, dass er mich nicht wieder ins Feld schickt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben heute 6:1 gewonnen. Es war ein verrücktes Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:1 und damit waren wir sehr gut bedient, denn verdient was dieser Stand aus unserer Sicht sicherlich nicht. In der zweiten Halbzeit stabilisierten wir uns dann etwas und machten das 2:1 und kurze Zeit später sogar das 3:1. Danach brachen alle Dämme und wir hätten das Spiel eigentlich sogar zweistellig gewinnen müssen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von Sibuzizu

Standard

SV Brilon - TSG Sprockhövel 2:3 (0:2)

Naja dann schreib ich auch mal einen Bericht zu unserem Spiel

Erstmal muss gesagt werden,das der Rasen in Brilon in einem Topzustand war und auch die 5er jeweils sehr gut mit Rasen bedeckt waren(was oft bei uns in der Umgebung Hagen,Bochumer Raum) nicht der Fall ist.Nur unsere Feldspieler kamen nicht so toll damit zurecht,viele Abspielfehler und das "One Touch" Spiel hat eher weniger funkioniert,was sich auch im Spiel bemerkbar machte.Nun zum Spiel...
    Es ging für uns sehr gut los Brilon kam kaum zum Zuge und wir hatten sofort Chancen in Fürhung zu gehen.Die Tore fielen dann erst in Minute 9. und 23. war auch hochverdient.Da die Briloner kaum aus der eigenen Hälfte kamen!
    Bis auf eine Flanke aus dem Halbfeld die ich abfangen konnte und einen Schuss aus ca. 16m der flach kam,den ich ebenfalls festhalten konnte kam nicht viel von den Sauerländern...
    Nach der Pause hatte sich das Spiel komplett gedreht,ähnlich wie es bei uns in Iserlohn war(Endstand 2:2!) haben wir deutlich nachgelassen nach der Pause und mit dem Fußballspielen(gerade im Defensivebereich) aufgehört!
    Daher war es auch keine Überraschung mehr das nach einem Freistoß vom äußersten 16m Raum ein Freistoß flach reingespielt wurde und vom Briloner Spieler direkt ins rechte obere Eck zum 1:2 gezimmert wurde.
    Der Gastgeber kam eher über den Kampf ins Spiel,viele Chancen kamen dabei trotzdem nicht raus,2-3 Flanken konnte ich sicher abfangen,ansonsten gab es noch eine Aktion.
    Unser Innenverteidger wird angespielt und vertendelt den Ball,daraufhin läuft der Brilon Stürmer auf mich zu und mit einer Fußabwehr konnte ich den Ausgleich dann verhindern
    Brilons Spielüberlegenheit,brachte ihnen nicht viel da in der 70.Min dann das 1:3 fiel!
    In der Schlussminute wurde es bitter für mich,nachdem ein hoher Ball ca. 6m vor dem Tor reinkam und ich "Torwart" schrie,rutschte ich mit dem Standbein kurz weg,konnte mich aber halten.
    Der Gegenspieler allerdings hatte dadurch den Vorteil und ich sah ziemlich schlecht ausAus der souveränen Leistungen mit guten Aktionen,kam dann ein Schönheitsfehler hinzu,der mich noch heute mächtig wurmt
    Insgesamt muss man sagen das,dass Spiel schon in Halbzeit 1 hätte entschieden werden müssen,die Chancen waren allemal da(Auch ein Lob an den Torwart aus Brilon der eine gute Partie ablieferte)
    Wir haben wie so oft einfach arrogant gespielt und der Spielfluss aus Halbzeit1 der eigentlich schon nicht so gut war,war in Halbzeit 2 komplett weg.
    Bleibt für mich zu hoffen das wir gegen Siegen dann auf unserem heimischen Kunstrasen wieder besser zurecht kommen und die Leistung sich deutlich steigert!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hab zur Zeit die Gelegenheit mich in der ersten Mannschaft zu beweisen und bin enttäuscht -_- ... Ich kann mich durch nichts auszeichnen, da die Gegner zur Zeit einfach nur schlecht sind, wir haben 10 zu 0 gewonnen und in 90 Minuten Spielzeit habe ich 3 Bälle aufs Tor bekommen (1 Eckball und 1 Schuss aus ca. 20 Metern), beides kein Problem.
    Der Gefährlichste Ball kam von meinem eigenen Mitspieler, als der klären wollte aber dann ausversehen aus ca. 15 Metern aufs Tor abzieht ...

Wenn wieder bessere Gegner kommen wird der 1. Mannschafts Torhüter wohl wieder fit sein und dann gammel ich weiterhin bei der 2ten rum. Super
    Geändert von Manuel (15.09.2008 um 22:37 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Sibuzizu
    SV Brilon - TSG Sprockhövel 2:3 (0:2)

Naja dann schreib ich auch mal einen Bericht zu unserem Spiel

Erstmal muss gesagt werden,das der Rasen in Brilon in einem Topzustand war und auch die 5er jeweils sehr gut mit Rasen bedeckt waren(was oft bei uns in der Umgebung Hagen,Bochumer Raum) nicht der Fall ist....
    Unser Rasenplatz wurde auch erst vor der Saison komplett erneuert und besonders die 5m-Räume stark verbessert.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Sibuzizu

Standard

Das hat man gesehen nen Freund von mir hat mit Eintracht Dortmund gegen eure A-Jugend(also gegen dich?!^^) gespielt und er meinte da wäre der Rasen nicht gemäht gewesen,so ist der Ball kaum gerollt

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Und du spielst A-Jugend oder? Dann sag mir Bescheid wenn ihr bei uns spielt!!!
    Ja ich spiele A-Jugend und ja, ich gebe dir dann Bescheid!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer