Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Sibuzizu
    Das hat man gesehen nen Freund von mir hat mit Eintracht Dortmund gegen eure A-Jugend(also gegen dich?!^^) gespielt und er meinte da wäre der Rasen nicht gemäht gewesen,so ist der Ball kaum gerollt
    Ja, das war direkt nachdem der Platz wieder bespielbar war und da war er noch etwas stumpf. Allerdings ist er jetzt in einem Top-Zustand.

Haben in dem Spiel gegen Eintracht Dortmund mit 1:0 gewonnen, allerdings war ich da schon verletzt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Als Trainer:

3.Spiel, 3.Sieg. Diesmal mit 7:1 gegen den Tabellenzweiten. Bin mächtig stolz auf meine Jungs die sich innerhalb kürzester Zeit von einem Haufen disziplinloser Einzelspieler zu einer wirklich beachtlichen Mannschaft zusammen gefunden haben.
    Einer meine Spieler bekam die Einladung zur Kreisauswahl, weitere 3 stehen unter Beobachtung.
    Tabellenführer nach 3 Spielen mit 9 Punkten und 40:2 Toren.
    Hier die Tabelle:
    http://www.fussball.de/fussball/serv...0488&tag=50001

Als Spieler:
    Auch hier läuft es einwandfrei. Mit der 2,.mannschaft haben wir letzte Saison noch gegen den Abstieg gespielt und uns erst am letzten Spieltag retten können. Nun , nach 5 Spielen sind wir Tabellenzweiter.
    Am Sonntag 3:3 beim Tabellendritten gespielt. An einem tor war ich sicherlich nicht unschuldig. Tückischer Aufsetzer mit so einem Flatterball. da war ich zu schnell unten und zu sicher das ich den ball locker halte. hab den fehler aber mehr als nur 1 mal wieder gut gemacht, so das keiner sauer war.
    Überhaupt ist die Mannschaft sehr homogen besetzt und richtig gut zusammen gerückt. Es macht wesentlich mehr Spass als letzte Saison.

Dazu hab ich bei der 1. Mannschaft im Pokal im Tor gestanden und wir haben 4:2 gewonnen.
    Eigentlich hab ich jetzt alle Mannschaften des Vereins durch in denen ich spielen kann, wird Zeit sich zur Ruhe zu setzen.

Läuft also alles bestens, wie man sieht.
    Geändert von Opti (16.09.2008 um 21:16 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Gerade unser erstes Punktspiel mit der B Jugend gehabt:

JFG Höllental - JFG Region Marktredwitz 1:11

Das Spiel beginn richtig besch****. Wir haben Anstoss, Ball kommt zum Libero, der schießt den Gegner ab, der läuft alleine auf's Tor zu: 1:ß für Höllental. Danach hatte ich aber im kompletten Spiel nur noch 4/5 Schüsse und ein Paar Rückpässe und weite Pässe vom Gegner zu schaffen. Die Tore fielen regelmäßig und der Sieg ist auch in der Höheso verdient. Damit sind wir zunächst Erster, vor dem Lokalrivalen TSV Waldershof (10:1 gg JFG Bayrisches Vogtland)

Amateurtorwart Avatar von Kameni

Standard

Zitat Zitat von Ruben8

JFG Höllental -

geil, da würd ich gerne spielen....

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Kurz und knapp: 10:0 verloren in einem Pokalspiel...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Kameni
    geil, da würd ich gerne spielen....
    ^^

Der Ort in dem wir gespielt haben hieß Hölle. das lustige war das es Erholungszentrum war. Also am Ortsschild stand: Erholungszentrum Hölle, Stadt Naila. Naja, dass Spiel war aber nicht so die Hölle

Freizeitkeeper

Standard

Mein letztes Spiel war nicht gut, genau so wie die drei davor, da ich aus welchem Grund auch immer dir letzten Spiele immer auf der Bank saß.

Meine Teamkollegen sagen selber auch, dass ich stärker und sicherer sei doch aus welchem Grund auch immer mein Trainer nicht.

Geplant ist, dass ich am Sonntag mit meinem Trainer reden werde, was ihm an mir nicht gefällt.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hab noch gar nichts zu unserem letzten Spiel gesagt:
    1:0 gewonnen, hier der Spielbericht ttp://www.sv-triebel.de/Mannschaften...1.m.pausa.html

Meine Leistung recht gut, zwar nicht viel zu tun, aber in der Abwehr stets der Ruhepol. Kurz vor Schluss eine missglückte Flanke über die Latte gelenkt.
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Zisch19
    Mein letztes Spiel war nicht gut, genau so wie die drei davor, da ich aus welchem Grund auch immer dir letzten Spiele immer auf der Bank saß.

Meine Teamkollegen sagen selber auch, dass ich stärker und sicherer sei doch aus welchem Grund auch immer mein Trainer nicht.

Geplant ist, dass ich am Sonntag mit meinem Trainer reden werde, was ihm an mir nicht gefällt.
    Kenn ich, das frustet einen noch mehr. Es ist schön wenn man nach einem guten Spiel Lob bekommt vom Team, aber wenn es um solche Entscheidungen geht, schiebt man dadurch nur mehr Frust.

Zu mir:
    Heute Saisonauftakt in der B2, wo ich spiele.
    Gegner ist der SV Hammerschmiede und wir spielen auswärts.

Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Ich melde mich nach dem Spiel....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer