Als Trainer:
3.Spiel, 3.Sieg. Diesmal mit 7:1 gegen den Tabellenzweiten. Bin mächtig stolz auf meine Jungs die sich innerhalb kürzester Zeit von einem Haufen disziplinloser Einzelspieler zu einer wirklich beachtlichen Mannschaft zusammen gefunden haben.
Einer meine Spieler bekam die Einladung zur Kreisauswahl, weitere 3 stehen unter Beobachtung.
Tabellenführer nach 3 Spielen mit 9 Punkten und 40:2 Toren.
Hier die Tabelle:
http://www.fussball.de/fussball/serv...0488&tag=50001
Als Spieler:
Auch hier läuft es einwandfrei. Mit der 2,.mannschaft haben wir letzte Saison noch gegen den Abstieg gespielt und uns erst am letzten Spieltag retten können. Nun , nach 5 Spielen sind wir Tabellenzweiter.
Am Sonntag 3:3 beim Tabellendritten gespielt. An einem tor war ich sicherlich nicht unschuldig. Tückischer Aufsetzer mit so einem Flatterball. da war ich zu schnell unten und zu sicher das ich den ball locker halte. hab den fehler aber mehr als nur 1 mal wieder gut gemacht, so das keiner sauer war.
Überhaupt ist die Mannschaft sehr homogen besetzt und richtig gut zusammen gerückt. Es macht wesentlich mehr Spass als letzte Saison.
Dazu hab ich bei der 1. Mannschaft im Pokal im Tor gestanden und wir haben 4:2 gewonnen.
Eigentlich hab ich jetzt alle Mannschaften des Vereins durch in denen ich spielen kann, wird Zeit sich zur Ruhe zu setzen.
Läuft also alles bestens, wie man sieht.