Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

Schwaaner Eintracht- SV Rövershagen 1:7

A-Jugend

Diesmal spielte ich inner a mit und dieses spiel würde ich am liebsten vergessen!!!

0:1 Stürmer setzt sich außen durch unser verteidiger springt ihn rein(kein foul) der ball ght wie ne kerze nach oben und der Stürmer saugt den Ball ohne gegewehr an und schiebt ihn locker rein

0:2 langer Ball über die Abwehr und dann wurde ich getunnelt

0:3 sowie das 0:2 blos ohne Tunnel

1:3 Kopfballtor nach einer Ecke

1:4 gedrängel so 7m vor mir und dann kommt einer zum Schuss abgefälscht - Tor

1:5 Freistoß aus 20m Hamma Reflex von mir aber der nachschuss ein Kullerball rutscht mir durch.. an den fosten und von da ins tor

1:6-1:7 weis ich nicht mehr

und das 1:8 war ein mega klops von mir abstoß flach gegen den Rücken des Stürmers und der muss nur noch einschieben.....

dann gabs nach dem Spiel so Sprüche wie ohne Torwart hätten wir gewonnen uznd so was
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

1:0 gewonnen.

Sicher gespielt, aber auch nicht viel zu tun bekommen. Waren die etwas stärkere Mannschaft und ziemlich erleichtert, als wir 20 Minuten vor Ende endlich durch einen klasse Schuss aus 20m das Tor gemacht hatten.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Was ist bei dir passiert?
    Du hast ja nicht den Verein gewechselt und vor nicht mal einen Jahr sahen die Eregebnisse ja anders aus!

Spielt hier jezt einfach nur in einer niedrigeren Liga oder hast du die Jugend gewechselt (von B nach A)?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Heute 9:1 verloren. Lag aber auch ein wenig daran, dass wir nur 8 Mann waren. Hätte fast 2 Torvorlagen gemacht (Stürmer zweimal allein auf den Torwart zu, 2 mal daneben .
    Hatte natürlich viel zu tun und habe glaube ich ganz gut gehalten. War eher ein Trainingsspiel für mich.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Was ist bei dir passiert?
    Du hast ja nicht den Verein gewechselt und vor nicht mal einen Jahr sahen die Eregebnisse ja anders aus!

Spielt hier jezt einfach nur in einer niedrigeren Liga oder hast du die Jugend gewechselt (von B nach A)?
    Hi,
    ja, ich spiele immer noch im selben Verein. Und auch immer noch B-Jugend. Neben einem Trainerwechsel (jetzt trainieren uns 2 17jährige, die echt Ahnung haben und mit denen ich auch gut befreundet bin) und einigen Neuzugängen (auch viele aus meiner Stufe und Schule) haben wir mittlerweile eine sehr gutes Mannschaftsklima und auch viel mehr Qualität im Team. Macht einfach Freude zu sehen, wie jede einzelne Trainingseinheit und jedes Spiel die Mannschaft wieder noch einen Tick stärker macht. Mit einigen Mannschaften können wir immer noch nicht mithalten, aber wir kommen ran. Unser erstes Saisonspiel haben wir mit 1:5 verloren. Die letzten Ergebnisse gegen dieses Team waren 1:8 und 1:15. Hört sich schonmal ganz anders an
    Geht mächtig aufwärts bei uns und nächstes Jahr bekommen wir auch einen Kunstrasen, worauf ich mich schon sehr freue.

Wie läufts denn bei dir? Hattest ja eine ähnliche Situation, wie bei mir, oder?

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Hi,. Mit einigen Mannschaften können wir immer noch nicht mithalten, aber wir kommen ran.
    Z.B VfR Würselen

Mein Spiel ging heute 1:7 verloren aus,gegen den Tabellenersten.Wir sind die erste Mannschaft die ein Tor gegen diese Mannschaft geschossen hat und nicht zweistellig verloren hat .

Nationale Klasse

Standard

Ich musste bei der Zweiten ran. Begründung: Trainner möchte Konkurrenten auch mal 80min sehen.

Daher Spielbericht der Zweiten.

Einmal mehr mit einem Blitzstart gestaltete die B2 ihr so wichtiges Auswärtsspiel beim SV Friedrichsort. Bereits in der 2. Spielminute war Tim Utermann per Kopf auf Flanke von Jonas Beese zum 0:1 erfolgreich. Trotz eines Ruhe ausstrahlenden Philipp Walz im Tor wirkte unsere Abwehr anfangs unsortiert und hatte ihre liebe Not mit den schnellen Angriffsspitzen der Friedrichsorter, so mußte Philipp wiederholt Kopf und Kragen riskieren um den Ausgleich zu verhindern. Ein mustergültiger Spielzug aus dem Mittelfeld über die Außenposition und erneut einer Flanke von Jonas Beese, die gekonnt von Alex Bollmann angenommen und mit einem beherztem Schuss zum 0:2 in der 33. Spielminute verwandelt wurde sorgte nur vorübergehend für die nötige Ruhe. Bei einem Eckball war unsere Abwehr überhaupt nicht im Bilde und prompt kamen die Friedrichsorter in der 36. Minute zum Anschlusstreffer.
    Die 2. Spielhälfte war geprägt von Agressivität und überhartes Einsteigen der Friedrichsorter,so wurden die Fördestädter vom anfangs gut leitendem Schiedsrichter des TSV Russee mit einer Zeitstrafe und 3 gelben Karten bedacht, doch eine berechtigte rote Karte nach Foul an Philipp Walz hat er leider nicht gezogen.
    Fußball wurde aber auch noch gespielt, nach einem Foul am durchgebrochenem Rabar Karim entschied der Schiri in der 56. Minute auf Strafstoß, der von Christopher Stahl souverän zum 1:3 verwandelt wurde. Doch gleich darauf wurde unser Abwehrverbund wieder nachlässig und nachdem Philipp Walz einen Schuss nicht festhalten konnte, verkürzten die Friedrichsorter in der 59. Minute auf 2:3. Beherztes Nachsetzen durch Semir Uycan wurde inder 62. Minute mit dem 2:4 belohnt.
    Aus einer insgesamt homogenen Mannschaft ragten besonders Tim Utermann und Niklas Krause heraus, bewundernswert wie nahtlos sich die eingewechselten Spieler sofort dem Spielniveau anpassten. Weiter so Jungs, es hat echt Spaß gebracht euch zuzuschauen.

Die Mannschaft:
    Philipp Walz - Niklas Krause, Momme Dehncke, Christopher Stahl, Ibrahim Al Khafage - Alex Bollmann, Jonas Beese, Semir Uycan, Tim Utermann - Rabar Karim, Nurullah Keskin

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von VfRBorusse
    Z.B VfR Würselen
    Habe lange nicht mehr gegen Würselen gespielt.
    Ihr spielt aber doch auch noch Kreisstaffel, oder?

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Habe lange nicht mehr gegen Würselen gespielt.
    Ihr spielt aber doch auch noch Kreisstaffel, oder?
    ja , nächstes Jahr aber A Jgd Sonderliga

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von VfRBorusse
    Z.B VfR Würselen

Mein Spiel ging heute 1:7 verloren aus,gegen den Tabellenersten.Wir sind die erste Mannschaft die ein Tor gegen diese Mannschaft geschossen hat und nicht zweistellig verloren hat .
    Ja, danke für das Gegentor ... ich hätte ausflippen können ...
    naja, war auch grottenspiel von uns
    Jeder Ball ist haltbar !

Torwarttalent Avatar von Locxly
    Blog-Einträge
    6

Standard

Am Wochenende 1:0 gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen. 90 Minuten im strömenden Regen. Erste Halbzeit nicht ganz so ruhig wie sonst, dafür in der zweiten dann die Punkte festgehalten.
    Football is coming home!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Geht mächtig aufwärts bei uns und nächstes Jahr bekommen wir auch einen Kunstrasen, worauf ich mich schon sehr freue.

Wie läufts denn bei dir? Hattest ja eine ähnliche Situation, wie bei mir, oder?
    Schön dass es auch bei dir supi läuft!
    Bei meinen neuen Club ist alles super!
    Der Kader wurde auch verstätkt, so dass wir oben mitspileen können, wir dümpeln zwar in den untesten Liogen rum, aber ok!
    Hauptsache Ich bin Stammkeeper

Zum Spiel: Heute gegen Tabellenführer gezockt und 0:0 gespielt.
    Musste mal wieder mehrfach in der 1.Halbzeit retten und merkte wieder dass ich immer noch Probleme mit der Schulter habe ,aber ich hab auf die Zähne gebissen!
    In der 2. Hälfte durfte ich zugucken wie mein Team in der Kategorie " Wie treff ich mehrmals hintereinander das Alluminium und den gegnerischen Torwart!

ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Heute gegen Tabellenletzten 15:0 gewonnen, 5 Ballkontakte, kein Torschuss, naja für ein TW ein düftiges Spiel....
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Wir haben 14:2 gegen BC Oberhausen Augsburg 2 gewonnen. Ein Tor war ein Elfmeter und das andere unhaltbar. Habe sogar ein drittes Tor verhindert!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer