Z.B VfR WürselenZitat von Stetti
Mein Spiel ging heute 1:7 verloren aus,gegen den Tabellenersten.Wir sind die erste Mannschaft die ein Tor gegen diese Mannschaft geschossen hat und nicht zweistellig verloren hat .![]()
Z.B VfR WürselenZitat von Stetti
Mein Spiel ging heute 1:7 verloren aus,gegen den Tabellenersten.Wir sind die erste Mannschaft die ein Tor gegen diese Mannschaft geschossen hat und nicht zweistellig verloren hat .![]()
Ich musste bei der Zweiten ran. Begründung: Trainner möchte Konkurrenten auch mal 80min sehen.
Daher Spielbericht der Zweiten.
Einmal mehr mit einem Blitzstart gestaltete die B2 ihr so wichtiges Auswärtsspiel beim SV Friedrichsort. Bereits in der 2. Spielminute war Tim Utermann per Kopf auf Flanke von Jonas Beese zum 0:1 erfolgreich. Trotz eines Ruhe ausstrahlenden Philipp Walz im Tor wirkte unsere Abwehr anfangs unsortiert und hatte ihre liebe Not mit den schnellen Angriffsspitzen der Friedrichsorter, so mußte Philipp wiederholt Kopf und Kragen riskieren um den Ausgleich zu verhindern. Ein mustergültiger Spielzug aus dem Mittelfeld über die Außenposition und erneut einer Flanke von Jonas Beese, die gekonnt von Alex Bollmann angenommen und mit einem beherztem Schuss zum 0:2 in der 33. Spielminute verwandelt wurde sorgte nur vorübergehend für die nötige Ruhe. Bei einem Eckball war unsere Abwehr überhaupt nicht im Bilde und prompt kamen die Friedrichsorter in der 36. Minute zum Anschlusstreffer.
Die 2. Spielhälfte war geprägt von Agressivität und überhartes Einsteigen der Friedrichsorter,so wurden die Fördestädter vom anfangs gut leitendem Schiedsrichter des TSV Russee mit einer Zeitstrafe und 3 gelben Karten bedacht, doch eine berechtigte rote Karte nach Foul an Philipp Walz hat er leider nicht gezogen.
Fußball wurde aber auch noch gespielt, nach einem Foul am durchgebrochenem Rabar Karim entschied der Schiri in der 56. Minute auf Strafstoß, der von Christopher Stahl souverän zum 1:3 verwandelt wurde. Doch gleich darauf wurde unser Abwehrverbund wieder nachlässig und nachdem Philipp Walz einen Schuss nicht festhalten konnte, verkürzten die Friedrichsorter in der 59. Minute auf 2:3. Beherztes Nachsetzen durch Semir Uycan wurde inder 62. Minute mit dem 2:4 belohnt.
Aus einer insgesamt homogenen Mannschaft ragten besonders Tim Utermann und Niklas Krause heraus, bewundernswert wie nahtlos sich die eingewechselten Spieler sofort dem Spielniveau anpassten. Weiter so Jungs, es hat echt Spaß gebracht euch zuzuschauen.
Die Mannschaft: Philipp Walz - Niklas Krause, Momme Dehncke, Christopher Stahl, Ibrahim Al Khafage - Alex Bollmann, Jonas Beese, Semir Uycan, Tim Utermann - Rabar Karim, Nurullah Keskin
Habe lange nicht mehr gegen Würselen gespielt.Zitat von VfRBorusse
Ihr spielt aber doch auch noch Kreisstaffel, oder?
ja , nächstes Jahr aber A Jgd SonderligaZitat von Stetti
![]()
Was is des ne Sonderliga???Zitat von VfRBorusse
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Einfach nen Name einer Jugend-LigaZitat von Britta
Ist so im Mittelfeld der Jugend-Ligen anzusiedeln würde ich sagen
![]()
Gestern gegen Marktbreit 2:2 gespielt.
Beim 1:0 hab ich leider ein bischen geschlafen, hätte früher den Ball abfangen können.
Bein 2:0 hat mich die Abwehr ein bischen im Stich gelassen so das der gegnerische Stürme aus knapp 7m locker einschieben konnte.
Nach der halbzeit lief es dann besser.
Konnte mich mit ein paar guten Paraden auszeichnen und haben noch ein unentschieden geschafft.
Wobei wir noch genug Chancen hatten das Spiel zu gewinnen.
TSV ROTTENDORF
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Hio.
Heute kam es knüppeldick.![]()
Hintergrund:
Im Sommer 2007 sah die sportliche Situation für mich nicht gut aus. Ein Jahr habe ich als absolute Nummer 1 in der CII-Jugend gespielt. Danach musste ich eigentlich jahrgangsbedingt in die B-Jugend aufsteigen, da gab es aber einen Trainer, der mich nicht abkonnte. Daraufhin organisierte meine Mutter ein Training bei der A-Jugend, was aus heutigen Sicht absoluter Schwachsinn war. Ich absolvierte es als 14-jähriger und konnte überzeugen, ich war Stammkeeper in der A-Jugend. Dort konnte ich mich mehr und mehr einbringen, spiele da jetzt immer noch. 2007 Vizemeister in der Kreisliga, dieses jahr spielen wir in der Bezirksliga um den Aufstieg. Mittlerweile bin ich etwas über einen Monat 16. Jahre alt, spiele meine zweite A-Jugend Saison und befinde mich in Top - Form. Es ist ein klasse Gefühl, der beste Torhüter im Verein zu sein. In der G-D war ich immer der absolute Loser... , umso schöner ist das Gefühl jetzt.
Seit Anfang der Saison trainiere ich Dienstags 150 Minuten und Donnerstags 90 Minuten. Dienstags trainiere ich mit unser neu gegründeten SG. Der Trainer der SG ist der C-Jugend Stützpunkttrainer, ein cooler Typ. Ich hatte angeboten auszuhelfen, wenn man meine Hilfe benötigt, allerdings nur im Tor... .
Ich stand heute morgen auf, setzte mich an den PC und trank meine Milch. Um 11:24 Uhr, rief mich der Trainer der B1 unserer erst neu gegründeten SG an. Ich solle doch bitte bei ihm aushelfen, treffen ist heute um 12:15 Uhr!!!
Toll, ich habe nur mit den Jungs trainiert, es waren die Jungs, die mich Oliver Kahn nannten und nennen, dass schon seit 6 Wochen. In der A-Jugend hängen sie mir Bananenschalen an die Kabinenwand, mittlerweile finde ich das auch witzig.![]()
![]()
So, schnell gegessen, Tasche gepackt, Mutter sucht meine Stutzen und die Hose, Vater stöhnt entnervt, ich rufe meinen A-Jugend Trainer an und bitte um Freistellung (Es gebietet einfach die Höflichkeit, seinen Trainer um Freigabe zu bitten, kann mich ja verletzten oder eine Karte kassieren.)
Er nur so: "Hol ihn dir ab."
Ich ins Auto mit meiner Tasche und Vater für mich hin.
Ohne zu zögern gab er mir meinen Pass (er ist kein Arsch!!!): "Für deine gute Leistung vom Freitag" (Endstand: 3:2 für uns).
Dann los zum Treffpunkt und ab nach Hohenaspe (bei Itzehoe).
Denn Spielbericht könnt ihr hier lesen.
Autor ist der Co-Trainer des Partnervereins.
B1 mit erneutem Auswärtssieg
21.09.2008
SC Hohenaspe – SG Wesseln/Hemmingstedt 0:4 (0:1)
In der Auswärtsbegegnung gegen den SC Hohenaspe startete unser Team, wie schon in den vergangenen Spielen, nur sehr verhalten in die Partie, einzig unser überragender Keeper Jannik verhinderte in den ersten Minuten mit zwei tollen Paraden unseren frühen Rückstand. In der 4. Minute führte unser erster konstruktiver Angriff über Julian und Philipp zu unserer zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaften 1:0 Führung. Der sehr einsatzfreudige Philipp konnte ein tolles Anspiel von Julian in die Spitze eiskalt im Gehäuse der Gastgeber unterbringen. In der Folgezeit löste sich bei unseren Jungs die Verkrampfung und langsam bekamen sie das Spiel und den Gegner in den Griff. Die Gastgeber blieben einzig mit schnellen Kontern, die immer wieder die höchste Aufmerksamkeit unserer Defensive um Keeper Jannik erforderlich machten, gefährlich. Nach der Pause brachte der eingewechselte Christian neuen Schwung in unser Spiel. Immer wieder versuchte er unsere Stürmer mit guten Anspielen in die Spitze in Szene zu setzen. In der 48. Minute musste zunächst Jannik erneut mit einer guten Parade den Ausgleichstreffer des SC verhindern, ehe Philipp nach einem Anspiel von Stephan im Strafraum, unsere Führung auf 2:0 ausbauen konnte. Als erneut Philipp mit seinem bereits 5. Saisontreffer auf Vorlage von Christian das 3:0 erzielte, war die Gegenwehr der Gastgeber gebrochen. Unser Team versäumte es jetzt eine deutlichere Führung heraus zu spielen und weitere Treffer zu erzielen. Christian, Niko mit einem schönen Distanzschuss, sowie Philipp mit einem Postentreffer, boten sich hierzu die besten Möglichkeiten. Julian war es vorbehalten mit dem Abpfiff eine Flanke von Christian per Kopf zum 4:0 Endstand zu verwandeln. Besonders erwähnenswert war die überragende Schiedsrichterleistung des Trainers des Gastgebers, der für einen wieder einmal nicht erschienen angesetzten Schiri einspringen musste, und eine tadellose Leistung in einer betont fairen Begegnung bot. Ein besonderer Dank der Mannschaft gilt unserem überragend haltenden Keeper Jannik, der kurzfristig für den erkrankten Finn eingesprungen war und eine sehr überzeugende Leistung bot.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Jannik Bojens – Kim Marcel Beiroth – Daniel Seel – Olli Freund – Sören Wessel – Christian Behmer – Tarek Awad – Dustin Domjahn – Julian Zielinski – Olli Schmeling – Lukas Reuter – Niko Zielinski – Stephan Rieß – Philipp Meier
Quelle:
www.abc-wesseln.de
Ich bin sehr glücklich und werde noch härter an mir arbeiten. Man sollte sich nie ausruhen auf seinen Loorbeeren!!!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ja, danke für das Gegentor ... ich hätte ausflippen können ...Zitat von VfRBorusse
naja, war auch grottenspiel von uns![]()
Jeder Ball ist haltbar !
Am Wochenende 1:0 gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen. 90 Minuten im strömenden Regen. Erste Halbzeit nicht ganz so ruhig wie sonst, dafür in der zweiten dann die Punkte festgehalten.
Football is coming home!
Zum vierten mal in Folge gesiegt.
Zum vierten mal in Folge Bank.
Heute mein bestes Spiel in dieser Saison gemacht!!!!!
Nach den letzten Seuchenspilen wurde ich fast mit Lob überschüttet
Durfte mehrmals fliegen und einige Bälle halten und auchmal wieder was oben außen Winkel holen
Wir sind früh mit 1:0 in Führunng gegangen.
Und dann in der 90. Minute war der gegnerische Keeper voten kam auch zum Schuss den Ball konnte ich aber halten un dan mit einem von meinem "Horrorabschlägen" (meine Schwäche) konnte ich meinen Linksaußen in in Bewegung setzten der das 2. Tor erzielte. Der Abstoß sollte eigentlich 20 Meter weiter nach rechts zu meinem Stürmer gehen
Da unsere 1. Mannschaft derzeit ohne Keeper darsteht muss ich Sontag da aushelfen.
pS: Viele wundern sich über den Sprung, aber dieses Jahr haben wir keine 2.Mannschaft un ddie Keeper sind alle verhindert
Geändert von Bela.B (01.11.2008 um 00:58 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich habe heute mein Debut in der Verbandsliga gegeben.
Kaum spiele ich im Tor holen wir ein Unentschieden...
Nein, lag nicht nur an mir.
Erst haben wir gar nicht hinbekommen, dann macht der eine ein Solo und schießt das 1:0 für uns.
Dann in der 2. Halbzeit: Stürmer kommt von Links, ich kleineß Stück raus und dann haut er mir das Ding genau unter die Latte ins Tor.![]()
Sonst hatte ich keine nenneswärte Parade. Das übliche eben, paar 1 gg1 Situationen und 2 Flanken von den ich an einer vorbeigesprungen bin.
Das war ein komisches Gefühl wieder im Kasten zu stehen. Ich hatte gar kein Gefühl mehr für das Tor. Ich bin immer 10 Meter aus dem Strafraum noch rausgelaufen bis ich gemerkt habe wie weit ich raus bin...
War ein .................. Gefühl.
Nächstes Spiel werde ich trotz einer guten Leistung und einem (dem einzigen) Punktgewinn nicht spielen...
Heute 4:2 verloren gegen ne Mannschaft die nix drauf hatte. Drei schwere Fehler und ein Tor was irregulär war, weil der Spieler den Ball mit der Hand annimmt.
Erstes Tor war eine direkt verwandelte Ecke, zweites Tor ein Freistoß ins Torwarteck, am dritten war ich machtlos und das vierte eine Bogenlampe bei der ich gedacht habe sie geht drüber.
Ich spüre bei der Mannschaft keine Rückendeckung mehr und werde mir am Montag die Abmeldung holen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)