Was is des ne Sonderliga???Zitat von VfRBorusse
Was is des ne Sonderliga???Zitat von VfRBorusse
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Einfach nen Name einer Jugend-LigaZitat von Britta
Ist so im Mittelfeld der Jugend-Ligen anzusiedeln würde ich sagen
![]()
Gestern gegen Marktbreit 2:2 gespielt.
Beim 1:0 hab ich leider ein bischen geschlafen, hätte früher den Ball abfangen können.
Bein 2:0 hat mich die Abwehr ein bischen im Stich gelassen so das der gegnerische Stürme aus knapp 7m locker einschieben konnte.
Nach der halbzeit lief es dann besser.
Konnte mich mit ein paar guten Paraden auszeichnen und haben noch ein unentschieden geschafft.
Wobei wir noch genug Chancen hatten das Spiel zu gewinnen.
TSV ROTTENDORF
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Hio.
Heute kam es knüppeldick.![]()
Hintergrund:
Im Sommer 2007 sah die sportliche Situation für mich nicht gut aus. Ein Jahr habe ich als absolute Nummer 1 in der CII-Jugend gespielt. Danach musste ich eigentlich jahrgangsbedingt in die B-Jugend aufsteigen, da gab es aber einen Trainer, der mich nicht abkonnte. Daraufhin organisierte meine Mutter ein Training bei der A-Jugend, was aus heutigen Sicht absoluter Schwachsinn war. Ich absolvierte es als 14-jähriger und konnte überzeugen, ich war Stammkeeper in der A-Jugend. Dort konnte ich mich mehr und mehr einbringen, spiele da jetzt immer noch. 2007 Vizemeister in der Kreisliga, dieses jahr spielen wir in der Bezirksliga um den Aufstieg. Mittlerweile bin ich etwas über einen Monat 16. Jahre alt, spiele meine zweite A-Jugend Saison und befinde mich in Top - Form. Es ist ein klasse Gefühl, der beste Torhüter im Verein zu sein. In der G-D war ich immer der absolute Loser... , umso schöner ist das Gefühl jetzt.
Seit Anfang der Saison trainiere ich Dienstags 150 Minuten und Donnerstags 90 Minuten. Dienstags trainiere ich mit unser neu gegründeten SG. Der Trainer der SG ist der C-Jugend Stützpunkttrainer, ein cooler Typ. Ich hatte angeboten auszuhelfen, wenn man meine Hilfe benötigt, allerdings nur im Tor... .
Ich stand heute morgen auf, setzte mich an den PC und trank meine Milch. Um 11:24 Uhr, rief mich der Trainer der B1 unserer erst neu gegründeten SG an. Ich solle doch bitte bei ihm aushelfen, treffen ist heute um 12:15 Uhr!!!
Toll, ich habe nur mit den Jungs trainiert, es waren die Jungs, die mich Oliver Kahn nannten und nennen, dass schon seit 6 Wochen. In der A-Jugend hängen sie mir Bananenschalen an die Kabinenwand, mittlerweile finde ich das auch witzig.![]()
![]()
So, schnell gegessen, Tasche gepackt, Mutter sucht meine Stutzen und die Hose, Vater stöhnt entnervt, ich rufe meinen A-Jugend Trainer an und bitte um Freistellung (Es gebietet einfach die Höflichkeit, seinen Trainer um Freigabe zu bitten, kann mich ja verletzten oder eine Karte kassieren.)
Er nur so: "Hol ihn dir ab."
Ich ins Auto mit meiner Tasche und Vater für mich hin.
Ohne zu zögern gab er mir meinen Pass (er ist kein Arsch!!!): "Für deine gute Leistung vom Freitag" (Endstand: 3:2 für uns).
Dann los zum Treffpunkt und ab nach Hohenaspe (bei Itzehoe).
Denn Spielbericht könnt ihr hier lesen.
Autor ist der Co-Trainer des Partnervereins.
B1 mit erneutem Auswärtssieg
21.09.2008
SC Hohenaspe – SG Wesseln/Hemmingstedt 0:4 (0:1)
In der Auswärtsbegegnung gegen den SC Hohenaspe startete unser Team, wie schon in den vergangenen Spielen, nur sehr verhalten in die Partie, einzig unser überragender Keeper Jannik verhinderte in den ersten Minuten mit zwei tollen Paraden unseren frühen Rückstand. In der 4. Minute führte unser erster konstruktiver Angriff über Julian und Philipp zu unserer zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaften 1:0 Führung. Der sehr einsatzfreudige Philipp konnte ein tolles Anspiel von Julian in die Spitze eiskalt im Gehäuse der Gastgeber unterbringen. In der Folgezeit löste sich bei unseren Jungs die Verkrampfung und langsam bekamen sie das Spiel und den Gegner in den Griff. Die Gastgeber blieben einzig mit schnellen Kontern, die immer wieder die höchste Aufmerksamkeit unserer Defensive um Keeper Jannik erforderlich machten, gefährlich. Nach der Pause brachte der eingewechselte Christian neuen Schwung in unser Spiel. Immer wieder versuchte er unsere Stürmer mit guten Anspielen in die Spitze in Szene zu setzen. In der 48. Minute musste zunächst Jannik erneut mit einer guten Parade den Ausgleichstreffer des SC verhindern, ehe Philipp nach einem Anspiel von Stephan im Strafraum, unsere Führung auf 2:0 ausbauen konnte. Als erneut Philipp mit seinem bereits 5. Saisontreffer auf Vorlage von Christian das 3:0 erzielte, war die Gegenwehr der Gastgeber gebrochen. Unser Team versäumte es jetzt eine deutlichere Führung heraus zu spielen und weitere Treffer zu erzielen. Christian, Niko mit einem schönen Distanzschuss, sowie Philipp mit einem Postentreffer, boten sich hierzu die besten Möglichkeiten. Julian war es vorbehalten mit dem Abpfiff eine Flanke von Christian per Kopf zum 4:0 Endstand zu verwandeln. Besonders erwähnenswert war die überragende Schiedsrichterleistung des Trainers des Gastgebers, der für einen wieder einmal nicht erschienen angesetzten Schiri einspringen musste, und eine tadellose Leistung in einer betont fairen Begegnung bot. Ein besonderer Dank der Mannschaft gilt unserem überragend haltenden Keeper Jannik, der kurzfristig für den erkrankten Finn eingesprungen war und eine sehr überzeugende Leistung bot.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Jannik Bojens – Kim Marcel Beiroth – Daniel Seel – Olli Freund – Sören Wessel – Christian Behmer – Tarek Awad – Dustin Domjahn – Julian Zielinski – Olli Schmeling – Lukas Reuter – Niko Zielinski – Stephan Rieß – Philipp Meier
Quelle:
www.abc-wesseln.de
Ich bin sehr glücklich und werde noch härter an mir arbeiten. Man sollte sich nie ausruhen auf seinen Loorbeeren!!!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich kapier dein Beitrag nicht.
Da bist du der Oli kahn, da ärgern dich alle.
Mal spielst du C Jugend dann B-Jugend dann auf einmal A und jetzt wieder B und bist überragend, was so überraschend für dich ist, obwohl du doch so megastark in der A II bist.
Aber wenn du so stark und in Top-Form bist, warum spielst du dann nur II ?
Hoffe auf Aufklärung.
Nochmal chillig durchlesen.Zitat von DJ Kleinstadtheld
Ich bin nicht überragend. Es gibt wirklich bessere.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Sorry, das kann aber nicht stimmen.Zitat von Kenji 101
Also erstmal du warst 2007 14 und in der C II, dann bist du 2008 16 jahre alt und in der A-jugend, sogar schon die zweite Sasion, obwohl du noch letztes jahr C II gespielt hast.Im Sommer 2007 sah die sportliche Situation für mich nicht gut aus. Ein Jahr habe ich als absolute Nummer 1 in der CII-Jugend gespielt. Danach musste ich eigentlich jahrgangsbedingt in die B-Jugend aufsteigen, da gab es aber einen Trainer, der mich nicht abkonnte. Daraufhin organisierte meine Mutter ein Training bei der A-Jugend, was aus heutigen Sicht absoluter Schwachsinn war. Ich absolvierte es als 14-jähriger und konnte überzeugen, ich war Stammkeeper in der A-Jugend. Dort konnte ich mich mehr und mehr einbringen, spiele da jetzt immer noch. 2007 Vizemeister in der Kreisliga, dieses jahr spielen wir in der Bezirksliga um den Aufstieg. Mittlerweile bin ich etwas über einen Monat 16. Jahre alt, spiele meine zweite A-Jugend Saison und befinde mich in Top - Form. Es ist ein klasse Gefühl, der beste Torhüter im Verein zu sein. In der G-D war ich immer der absolute Loser... , umso schöner ist das Gefühl jetzt.
Also vom Alter her würde ich dich auf 92er schätzen, wenn du jetzt 16 Jahre alt bist.
Einmal dazu.
Dann "Es ist ein klasse Gefühl, der beste Torhüter im Verein zu sein"
Also bist du doch der Beste.
Aber " In der G-D war ich immer der absolute Loser"
Komisch.
Wenn du Stammkeeper in der A-Jugend warst, warum war es absoluter Schwachsin, dort zu spielen ?
Bist auf einmal wieder 14 .....
Also mein Junge, das ist net böse gemeint, was ich mache, aber mic interessiert das halt auch udn ich würde gerne mal den korrekten Inhalt herausfiltern können und nicht so Misch-Masch.
Vielleicht schreibst du denn Beitrag nochmal neu und achtest darauf, alles zeitlich in richtiger Reihenfolge zu halten.
Hi Leute,
hatten heute ein Spiel, gegen die Manschaft, bei der vor der Saisong gesagt wurde, dass die erster werden.Haben 1 : 0 Gewonnen, freue mich auch total für meine Mitspieler, nur leider habe ich mal wieder nicht gespielt.
Habe erfahren, dass ich aber am Dienstag ran darf, da haben wir ein Pokalspiel gegen Barisspor Osterholz. Das ist eine (soll nicht abfällig klingen) "Türkenmanschaft".Ist ja alles schön und gut, freue mich auch endlich wieder zu spielen. Nur mein Trainer sagt selber es ist nur ein "Trainingsspiel", wo es nicht so wichtig ist wie es ausgeht. Vielleicht versteht ihr ja wie ich es meine, dass wenn man endlich wieder rann darf aber nur bei einem "Trainingsspiel". Könnt euch ja vllt. vorstellen, wie dass schmerzt.
werde Berichten, wie es ausgeht.
Schönen Abend Lars
Wir haben heute mit 4:3 gewonnen. Was für ein verrücktes Spiel!
Wir lagen bis zur 83. Minute mit 1:3 hinten und mussten nach einem Platzverweis zu zehnt spielen. In den letzten sieben Minuten haben wir dann das Spiel gedreht. Sowas erlebt man selten!
Farblegende: Moderator | Privatperson
B-Junioren Bezirksoberliga
Zwei Mal A/O gegen VfL Stade in einer Woche. Mittwoch noch siegten die Stader im Bezirkspokalmatch mit 3:1, Sonntag zeigten sich das Team von A/O-Coach Tomas Meyer besser eingestellt und hielt ein 0:0. „Wir haben Mittwoch zu viele taktische Fehler gemacht“ erklärte Tomas Meyer. „Durch eine Umstellung in der Abwehr habe ich mein Team mehr verunsichert als geholfen.“ Stade nutzte die Situation mit ihren schnellen Stürmern. Jannik Spreckels (2) und Mesut Yilmaz trafen für den VfL, für A/O dann Patrick Brillowski. Sonntag bot sich ein anderes Bild. „Wir haben weitaus besser gestanden und strukturierter gespielt“, erklärt Tomas Meyer. Stades Coach Berndt Spreckels: „Schon zur Pause hätten wir 0:2 zurückliegen können, und waren am Ende mit dem Unentschieden gut bedient.“
Quelle: www.svao.de
Unser letztes Spiel gegen den TuS Heeslingen mit 1:2 gewonnen. Die Revanche ist geglückt, da wir in der Sommerpause durch zwei unnötige Fehler verloren haben.
Ich habe in der 15. Minute leider einen Fehler gemacht. Habe mich bei einer Ecke verschätzt und kam nicht mehr an den Ball. Dank unseres Klasse-Teams haben wir das Spiel noch 1:2 gewonnen.
Ich konnte mich auf der Linie ein paar mal auszeichnen, also war es ein gelungenes Spiel.
Heute geht es gegen meinen Heimatclub - TVV Neu Wulmstorf. Das wird ein heißer Tanz, denke aber, dass wir klar gewinnen werden.
Ist zwar schon ein wenig länger her, aber habe leider esrt jetzt Zeit gefundes es zu schreiben:
Habe am Dienstag endlich einmal in der Saison gewonnen!
Auf unserem sch... Platz wurde am Anfang eigentlich nur im Mittelfeld gespielt.
Doch nach etwa 15 Minuten kam der erst Torschuss vom Sechzehner, den ich gerade so entschärfen konnte.
Nach dieser Aktion spielte sich das Spielgeschehen dann eher in der gegnerischen Hälft ab und wie hatten sehr viele Chancen, von denen wir wenigstens eine nutzten.
Dann gab es einen Freistoß für die Gegner vom rechten Strafraumeck, den ich durch eine klasse Parade (ist zwar ein wenig Eigenlob, aber die war meine Meinung schon recht gut) noch um den Pfosten lenken konnte.
Mit 1:0 gingen wir dann ertsmal in die Pause.
In der 2. Halbzeit konnsten wir auf 2:0 erhöhen bekahmen aber postwendent wieder den Anschlusstreffer, bei dem mich keine Schuld traf. Doch 4 Minuten später konnsten wir wieder den alten Abstand herstellen.
Doch eine Viertelstunde vor Ende bekamen wir durch einen Groben Abwehrfehler wieder den Anschlusstreffer. Keine 3 Minuten später versenkte aber unser Stürmer den Ball und es stand 4:2. Kurz darauf bekamen die Genger einen unberechtigten Elfmeter und konnten ihn verwandeln.
So drückten sie auf den Ausgleich und das Spiel wurde dadurch immer rüder. Ich lief einen lockeren Schuss im Strafraum entgegen und als ich in der Hand hatter, rannte mich eine Gegenspieler einfach um (ihr kennt doch die Typen 2 Meter hoch und ein Meter breit ;-). Musste 4 Minuten bei stark anhaltenen Schmerzen behandelt werden und wurde für die letzten 7 Minuten ausgewechselt werden.
So musste ein Abwehrspieler ins Tor, der zum Glück keinen Ball aufs Tor bekam und wir konnsten erndlich unsere ersten 3 Punkte feiern.![]()
Jetzt musste ich mir zum ersten Mal Kritik von paar Mitspielern anhören, ist bei einer 5:1 Niederlage mit einigen Torwartfehlern ja normal, aber:
Doch hab ich gar nit mitgespielt weil ich immer noch meine Schulter schonen will und paar sind sauer, dass ich gekniffen hätte,aber ich höre ja bekanntlich nit auf die sondern auf meinen Körrper!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD