Sorry, das kann aber nicht stimmen.Zitat von Kenji 101
Also erstmal du warst 2007 14 und in der C II, dann bist du 2008 16 jahre alt und in der A-jugend, sogar schon die zweite Sasion, obwohl du noch letztes jahr C II gespielt hast.Im Sommer 2007 sah die sportliche Situation für mich nicht gut aus. Ein Jahr habe ich als absolute Nummer 1 in der CII-Jugend gespielt. Danach musste ich eigentlich jahrgangsbedingt in die B-Jugend aufsteigen, da gab es aber einen Trainer, der mich nicht abkonnte. Daraufhin organisierte meine Mutter ein Training bei der A-Jugend, was aus heutigen Sicht absoluter Schwachsinn war. Ich absolvierte es als 14-jähriger und konnte überzeugen, ich war Stammkeeper in der A-Jugend. Dort konnte ich mich mehr und mehr einbringen, spiele da jetzt immer noch. 2007 Vizemeister in der Kreisliga, dieses jahr spielen wir in der Bezirksliga um den Aufstieg. Mittlerweile bin ich etwas über einen Monat 16. Jahre alt, spiele meine zweite A-Jugend Saison und befinde mich in Top - Form. Es ist ein klasse Gefühl, der beste Torhüter im Verein zu sein. In der G-D war ich immer der absolute Loser... , umso schöner ist das Gefühl jetzt.
Also vom Alter her würde ich dich auf 92er schätzen, wenn du jetzt 16 Jahre alt bist.
Einmal dazu.
Dann "Es ist ein klasse Gefühl, der beste Torhüter im Verein zu sein"
Also bist du doch der Beste.
Aber " In der G-D war ich immer der absolute Loser"
Komisch.
Wenn du Stammkeeper in der A-Jugend warst, warum war es absoluter Schwachsin, dort zu spielen ?
Bist auf einmal wieder 14 .....
Also mein Junge, das ist net böse gemeint, was ich mache, aber mic interessiert das halt auch udn ich würde gerne mal den korrekten Inhalt herausfiltern können und nicht so Misch-Masch.
Vielleicht schreibst du denn Beitrag nochmal neu und achtest darauf, alles zeitlich in richtiger Reihenfolge zu halten.

)