So, ich hab mich ja auch hier länger nicht mehr zu Wort gemeldet, kann ich jetzt ja mal tun.
Erstmal an Pauli: War ein gutes Spiel, ist natürlich ärgerlich, eigentlich nur 3 richtige Torschüsse vom Gegner, aber da kann man halt nix machen...

So, jetzt zu meinem Spiel. Heute morgen um 11 standen wir beim VfL Bienrode (bei der verbotenen Stadt) auf dem Platz. Dort hatten wir noch eine alte Rechnung zu begleichen, da wir letzte Saison in der Nachspielzeit 1:2 verloren und auch hier wieder einen großen Schritt Richtung Aufstieg verspielten.
Aber nun zum gestrigen Spiel. In den ersten 5 Minuten legten wir los wie die Feuerwehr und führten prompt 2:0. Der Schiri pfiff hervoragend, nur hatte er eine etwas komische Art, mit Spielerinnen und dem Trainer umzugehen (wer den Trainer anschreit in der 2. Minute...). Auch der Halbzeitstand war 2:0, da wir viele Chancen ungenutzt ließen. Zu Beginn der 2. Halbzeit führten wir dann auch schnell 4:0.
Ich hatte heute einfach mal meinen rabenschwarzen Tag, es ging nix. 4:1 - ich mache Abschlag, trete dabei in den Boden und der Ball landet ca. 20 Meter vorm Tor beim Gegner, der nur noch aufs Tor schießen muss (ich stand etwas weiter rechts, da ich den Ball dort auch gefangen hatte). Ich versuche noch, hinzuhechten und lande unglücklich halb auffem Kopf, da ich nicht richtig abgesprungen bin wegen den Schmerzen im Fuß. Super, sowas freut mich ja immer - der Gegner trifft nich, aber ich werf sie mir selber rein. Meine Mädels machen das 5:1 und im Gegenzug landet der Gegner das 5:2. Flanke aus dem rechten halbfeld, passgenau auf die Stürmerin, nimmt ihn noch mit Brust und Kopf mit, Verteidigerin is halb dran, ich hätte rausgemusst -> so hämmert sie ihn mir aus 3 Metern ins Netz. Na ja, bauen wir halt auf 6: 2 aus, alles sehr schön herausgespielte Tore, der Gegner steckt jedoch nicht auf, auch wenn wir viel mehr Freiräume hatten. Und so ensteht aus einem Einwurf das 6:3, da der Ball mit dem Hinterkopf von der rechten Seite verlängert wird, tuckt über eine Verteidigerin, die nur noch an mir vorbeimuss. Schön ins lange Eck, da ich das kurze zumachte.
Alles in allem: Gewonnen, von den 100% hätte es 12:1 ausgehen müssen (Gegner setzt in 1. Halbzeit schönen Heber an, rechter Innenpfosten und in meine Arme). Wenn ichs positiv sehe, dann sag ich: es kann definitiv nur besser werden, da ich heute einfach mal nix gebacken bekommen habe.