Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Hatte am Samstag ein Spiel......
    Wir reisen als 2ter zu einer Mannchaft die in der Tabelle eigentlich so als 4er,5er anzusiedeln ist.
    Auswärts auf einem schlechten, grauenhaften Ascheplatz,und ich kriege die ersdten 20 Minuten nichts zu tun.
    Dann Freistoss ziemlich zentral 17-19m vor meinem zu behütenden Tor angesiedelt.
    Der Stürmer dreht den Ball um die mauer rum,halbhoch der Ball tickt auf und rutscht mir alla Arconada unter dem Arm durch: 0:1
    wir gewinnen noch 3:1 .Aber ich verzweifele einfach um diese Situation: Ich habe in diesem Spiel nur einen Schuss auf mein Tor bekommen,ebenjenen Freistoss.
    Des weiteren habe ich jetzt in 5 Spielen 5 Gegentore bekommen,2 davon vermeidbar,und ich verstehe nicht warum:
    im Training bin ich gut,sehr gut sogar,merke dass ich sprungstärker geworden bin und dass sich meinen Technik verbessert hat,und dann immer wieder diese Lapsusse.
    Hoffe dass dass nächste spiel besser wird.....
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hallo,
    wir haben 4:1 gewonnen!
    Hier zuerst mal der Spielbericht:

Punktspiel 1. Kreisklasse
    SV Triebel - 1. FC Ranch Plauen 4:1 (0:0)

Aufstellung:
    Schwab, Schmidt, Schmucker, M. (59. Weis), Pfretzschner, Wunderlich, Hanitzsch, Kempe, Seeger, Schmucker, D. (84. Rödel), Künzel, Mussago (71. Haueis)
    Tore:
    1:0 53.Min. Künzel
    2:0 55. Min. Künzel
    3:0 57. Min. Mussago
    4:0 63. Min. D. Schmucker
    4:1 73. Min. Nitschke ???

Karten: gelb: Schmidt, M. Schmucker, D. Schmucker, 2x Gäste
    Schiedsrichter: Naumann (VFC Plauen)

In Bestaufstellung konnte unsere Elf am Sonntagnachmittag auflaufen. Doch was sich in den ersten 15 Minuten bot war einfach grauenhaft. Die Gäste schnürten uns teils hinten ein und wir zeigten keinen nennenswerten Angriff nach vorn. Man muss sagen, dass wir in der ersten Halbzeit bereits mit 2 oder 3 Gegentoren hätten hinten liegen können. Nur mit viel Glück und einem super aufgelegten Keeper Schwab überstanden wir die 1. Halbzeit. In der 18. Min. wehrte er einen Kopfball aus kurzer Distanz hervorragend ab. Teils war es auch Unvermögen der Rancher, dass sie das Leder nicht im Kasten unterbrachten. In der 37. Min. hatten diese eine 1000%-ige, wobei die Kugel aber über die Querlatte gejagt wurde. Einzig nennenswerter Abschluss der Triebeler war ein Schuss von Wunderlich aus der 2. Reihe in der 25. Minute. Nach einer deftigen Pausenansprache von Coach Geipel wurde es eine sehenswerte 2. Halbzeit. In der 53. Min. dann endlich die Erlösung. Eine bundesligareife Aktion mehrerer Triebeler Akteure konnte Künzel zum 1:0 verwerten. Die Gäste hatten sich noch nicht erholt stand es auch schon 2:0. 2 Minuten nach der Führung ein Freistoß von M. Schmucker auf Künzel, welcher einen Kopfball brillant über den Gästekeeper ins Tor setzte. Spfrd. Kempe, nach längerer Verletzung wieder im Einsatz, setzte deutliche Akzente im Mittelfeld und prägte das Spiel des Gastgebers. Nach dem 2:0 kamen die Gäste völlig aus dem Konzept, bei ihnen lief kaum noch etwas zusammen. In der 57. Min. marschierte C. Mussago in der Mitte durch, jeder wartete auf sein Abspiel, doch er dribbelte sich durch und vollendete souverän zum 3:0. Da M. Schmucker an diesem Nachmittag seine Nerven kaum im Zaum hatte und er mit einigen Entscheidungen des Schiris nicht einverstanden war, weiterhin bereits mit gelb bestraft war, nahmen wir ihn zu seiner Sicherheit vom Platz und brachten D. Weis, welcher mit der Position jedoch schwer zu kämpfen hatte. In der 63. Min. dann noch ein sehenswertes Tor von D. Schmucker, nach millimetergenauer Flanke von Künzel. Aber auch nach dem 4. Tor kehrte keine Ruhe ein, die Gäste kamen wieder etwas besser ins Spiel. Keeper Schwab konnte noch 2x glänzend parieren. Doch das Ehrentor in der 73. Min. konnte auch er nicht verhindern. Bis zum Schlusspfiff hatten die Gäste noch einige Möglichkeiten, doch der Sieg geriet nicht mehr in Gefahr. 6 Minuten vor Schluss nahmen wir den ebenfalls gelb belasteten D. Schmucker für Rödel vom Platz. Am Ende ein verdienter Sieg, wobei dieser auf Grund der ersten Halbzeit etwas zu hoch ausfiel. Nächste Woche ist im Auswärtsspiel gegen Schöneck eine deutliche Leistungssteigerung notwendig.

Mit dem Ergebnis kletterte unsere Elf auf den 4. Tabellenplatz.
    __________________________________________________ ______________

Wir ihr lesen konntet, ein sehr gutes Spiel von mir!
    Einen Kopfball sowie 2mal aus nächster Nähe glänzend pariert. Dazu wieder sehr sicher beim Rauslaufen und mitspielen. Das 3:0 hab ich zudem per Abstoß "vorbereitet" (Stürmer nahm meinem Ball mit und naschte 3 Verteidiger aus).
    In der Mannschaft läufts zur Zeit super (4.Platz), so auch bei mir! Hab mich Vergleich zu Saisonbeginn sehr gesteigert und finde immer besser in der "neuen" Mannschaft zurecht.

Läuft ....
    R.I.P.
    Robert ENKE

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hallo,
    wir haben 4:1 gewonnen!
    Hier zuerst mal der Spielbericht:

Punktspiel 1. Kreisklasse
    SV Triebel - 1. FC Ranch Plauen 4:1 (0:0)

Aufstellung:
    Schwab, Schmidt, Schmucker, M. (59. Weis), Pfretzschner, Wunderlich, Hanitzsch, Kempe, Seeger, Schmucker, D. (84. Rödel), Künzel, Mussago (71. Haueis)
    Tore:
    1:0 53.Min. Künzel
    2:0 55. Min. Künzel
    3:0 57. Min. Mussago
    4:0 63. Min. D. Schmucker
    4:1 73. Min. Nitschke ???

Karten: gelb: Schmidt, M. Schmucker, D. Schmucker, 2x Gäste
    Schiedsrichter: Naumann (VFC Plauen)

In Bestaufstellung konnte unsere Elf am Sonntagnachmittag auflaufen. Doch was sich in den ersten 15 Minuten bot war einfach grauenhaft. Die Gäste schnürten uns teils hinten ein und wir zeigten keinen nennenswerten Angriff nach vorn. Man muss sagen, dass wir in der ersten Halbzeit bereits mit 2 oder 3 Gegentoren hätten hinten liegen können. Nur mit viel Glück und einem super aufgelegten Keeper Schwab überstanden wir die 1. Halbzeit. In der 18. Min. wehrte er einen Kopfball aus kurzer Distanz hervorragend ab. Teils war es auch Unvermögen der Rancher, dass sie das Leder nicht im Kasten unterbrachten. In der 37. Min. hatten diese eine 1000%-ige, wobei die Kugel aber über die Querlatte gejagt wurde. Einzig nennenswerter Abschluss der Triebeler war ein Schuss von Wunderlich aus der 2. Reihe in der 25. Minute. Nach einer deftigen Pausenansprache von Coach Geipel wurde es eine sehenswerte 2. Halbzeit. In der 53. Min. dann endlich die Erlösung. Eine bundesligareife Aktion mehrerer Triebeler Akteure konnte Künzel zum 1:0 verwerten. Die Gäste hatten sich noch nicht erholt stand es auch schon 2:0. 2 Minuten nach der Führung ein Freistoß von M. Schmucker auf Künzel, welcher einen Kopfball brillant über den Gästekeeper ins Tor setzte. Spfrd. Kempe, nach längerer Verletzung wieder im Einsatz, setzte deutliche Akzente im Mittelfeld und prägte das Spiel des Gastgebers. Nach dem 2:0 kamen die Gäste völlig aus dem Konzept, bei ihnen lief kaum noch etwas zusammen. In der 57. Min. marschierte C. Mussago in der Mitte durch, jeder wartete auf sein Abspiel, doch er dribbelte sich durch und vollendete souverän zum 3:0. Da M. Schmucker an diesem Nachmittag seine Nerven kaum im Zaum hatte und er mit einigen Entscheidungen des Schiris nicht einverstanden war, weiterhin bereits mit gelb bestraft war, nahmen wir ihn zu seiner Sicherheit vom Platz und brachten D. Weis, welcher mit der Position jedoch schwer zu kämpfen hatte. In der 63. Min. dann noch ein sehenswertes Tor von D. Schmucker, nach millimetergenauer Flanke von Künzel. Aber auch nach dem 4. Tor kehrte keine Ruhe ein, die Gäste kamen wieder etwas besser ins Spiel. Keeper Schwab konnte noch 2x glänzend parieren. Doch das Ehrentor in der 73. Min. konnte auch er nicht verhindern. Bis zum Schlusspfiff hatten die Gäste noch einige Möglichkeiten, doch der Sieg geriet nicht mehr in Gefahr. 6 Minuten vor Schluss nahmen wir den ebenfalls gelb belasteten D. Schmucker für Rödel vom Platz. Am Ende ein verdienter Sieg, wobei dieser auf Grund der ersten Halbzeit etwas zu hoch ausfiel. Nächste Woche ist im Auswärtsspiel gegen Schöneck eine deutliche Leistungssteigerung notwendig.

Mit dem Ergebnis kletterte unsere Elf auf den 4. Tabellenplatz.
    __________________________________________________ ______________

Wir ihr lesen konntet, ein sehr gutes Spiel von mir!
    Einen Kopfball sowie 2mal aus nächster Nähe glänzend pariert. Dazu wieder sehr sicher beim Rauslaufen und mitspielen. Das 3:0 hab ich zudem per Abstoß "vorbereitet" (Stürmer nahm meinem Ball mit und naschte 3 Verteidiger aus).
    In der Mannschaft läufts zur Zeit super (4.Platz), so auch bei mir! Hab mich Vergleich zu Saisonbeginn sehr gesteigert und finde immer besser in der "neuen" Mannschaft zurecht.

Läuft ....
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Hatten heute ein Freundschaftsspiel gegen Wevelinghoven, die spielen zweithöchste Liga in der B-Jugend und knallen alle Gegner zweistellig ab...wir spielen in der untersten Liga.
    Zur Halbzeit stand es nur 0:3...Kommentar vom Trainer "Hätte der Frank nicht so gut gehalten, bis auf das eine mal, würden wir nun noch höher zurückliegen!"
    1:0 ... Wehre Schuss aus ca. sieben Metern zur Seite ab...da steht nen Stürmer und Tor (kann ich ja wenig für, wenn keiner den deckt...)
    2:0 Elfmeter, ahne die Ecke und bin sogar dran....geht aber trotzdem rein
    3:0 Ball kommt von der rechten Seite reingespielt...hab den Ball eigentlich, flutscht mir aber wieder raus und Stürmer staubt ab...

Nach Halbzeit sind wir eingebrochen zu zehnt und verloren noch 13:0...konnte an keinem Tor mehr was machen..lief alles recht bescheiden nach recht guter erster Halbzeit

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

So ähnlich wie im letzten.
    Im Spiel kam 1 Schuss aufs Tor, ungefährlich.
    Dazu kamen noch ca. 4 Eckbälle, von denen ich 2 runtergepflückt habe und 2 ungefährlich aufs kurze Eck kamen, kein Problem für unsere Abwehr.

Wieder mal keine Chance mich zu beweisen.

Haben nur 0 zu 0 gespielt, bin so enttäuscht von unseren Stürmern und unserem Mittelfeld, offensiv geht gar nichts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer