B-Junioren Bezirksoberliga
Zwei Mal A/O gegen VfL Stade in einer Woche. Mittwoch noch siegten die Stader im Bezirkspokalmatch mit 3:1, Sonntag zeigten sich das Team von A/O-Coach Tomas Meyer besser eingestellt und hielt ein 0:0. „Wir haben Mittwoch zu viele taktische Fehler gemacht“ erklärte Tomas Meyer. „Durch eine Umstellung in der Abwehr habe ich mein Team mehr verunsichert als geholfen.“ Stade nutzte die Situation mit ihren schnellen Stürmern. Jannik Spreckels (2) und Mesut Yilmaz trafen für den VfL, für A/O dann Patrick Brillowski. Sonntag bot sich ein anderes Bild. „Wir haben weitaus besser gestanden und strukturierter gespielt“, erklärt Tomas Meyer. Stades Coach Berndt Spreckels: „Schon zur Pause hätten wir 0:2 zurückliegen können, und waren am Ende mit dem Unentschieden gut bedient.“
Quelle: www.svao.de
Unser letztes Spiel gegen den TuS Heeslingen mit 1:2 gewonnen. Die Revanche ist geglückt, da wir in der Sommerpause durch zwei unnötige Fehler verloren haben.
Ich habe in der 15. Minute leider einen Fehler gemacht. Habe mich bei einer Ecke verschätzt und kam nicht mehr an den Ball. Dank unseres Klasse-Teams haben wir das Spiel noch 1:2 gewonnen.
Ich konnte mich auf der Linie ein paar mal auszeichnen, also war es ein gelungenes Spiel.
Heute geht es gegen meinen Heimatclub - TVV Neu Wulmstorf. Das wird ein heißer Tanz, denke aber, dass wir klar gewinnen werden.

) noch um den Pfosten lenken konnte.