Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

B-Junioren Bezirksoberliga
    Zwei Mal A/O gegen VfL Stade in einer Woche. Mittwoch noch siegten die Stader im Bezirkspokalmatch mit 3:1, Sonntag zeigten sich das Team von A/O-Coach Tomas Meyer besser eingestellt und hielt ein 0:0. „Wir haben Mittwoch zu viele taktische Fehler gemacht“ erklärte Tomas Meyer. „Durch eine Umstellung in der Abwehr habe ich mein Team mehr verunsichert als geholfen.“ Stade nutzte die Situation mit ihren schnellen Stürmern. Jannik Spreckels (2) und Mesut Yilmaz trafen für den VfL, für A/O dann Patrick Brillowski. Sonntag bot sich ein anderes Bild. „Wir haben weitaus besser gestanden und strukturierter gespielt“, erklärt Tomas Meyer. Stades Coach Berndt Spreckels: „Schon zur Pause hätten wir 0:2 zurückliegen können, und waren am Ende mit dem Unentschieden gut bedient.“

Quelle: www.svao.de

Unser letztes Spiel gegen den TuS Heeslingen mit 1:2 gewonnen. Die Revanche ist geglückt, da wir in der Sommerpause durch zwei unnötige Fehler verloren haben.
    Ich habe in der 15. Minute leider einen Fehler gemacht. Habe mich bei einer Ecke verschätzt und kam nicht mehr an den Ball. Dank unseres Klasse-Teams haben wir das Spiel noch 1:2 gewonnen.
    Ich konnte mich auf der Linie ein paar mal auszeichnen, also war es ein gelungenes Spiel.

Heute geht es gegen meinen Heimatclub - TVV Neu Wulmstorf. Das wird ein heißer Tanz, denke aber, dass wir klar gewinnen werden.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Ist zwar schon ein wenig länger her, aber habe leider esrt jetzt Zeit gefundes es zu schreiben:
    Habe am Dienstag endlich einmal in der Saison gewonnen!
    Auf unserem sch... Platz wurde am Anfang eigentlich nur im Mittelfeld gespielt.
    Doch nach etwa 15 Minuten kam der erst Torschuss vom Sechzehner, den ich gerade so entschärfen konnte.
    Nach dieser Aktion spielte sich das Spielgeschehen dann eher in der gegnerischen Hälft ab und wie hatten sehr viele Chancen, von denen wir wenigstens eine nutzten.
    Dann gab es einen Freistoß für die Gegner vom rechten Strafraumeck, den ich durch eine klasse Parade (ist zwar ein wenig Eigenlob, aber die war meine Meinung schon recht gut ) noch um den Pfosten lenken konnte.
    Mit 1:0 gingen wir dann ertsmal in die Pause.
    In der 2. Halbzeit konnsten wir auf 2:0 erhöhen bekahmen aber postwendent wieder den Anschlusstreffer, bei dem mich keine Schuld traf. Doch 4 Minuten später konnsten wir wieder den alten Abstand herstellen.
    Doch eine Viertelstunde vor Ende bekamen wir durch einen Groben Abwehrfehler wieder den Anschlusstreffer. Keine 3 Minuten später versenkte aber unser Stürmer den Ball und es stand 4:2. Kurz darauf bekamen die Genger einen unberechtigten Elfmeter und konnten ihn verwandeln.
    So drückten sie auf den Ausgleich und das Spiel wurde dadurch immer rüder. Ich lief einen lockeren Schuss im Strafraum entgegen und als ich in der Hand hatter, rannte mich eine Gegenspieler einfach um (ihr kennt doch die Typen 2 Meter hoch und ein Meter breit ;-). Musste 4 Minuten bei stark anhaltenen Schmerzen behandelt werden und wurde für die letzten 7 Minuten ausgewechselt werden.
    So musste ein Abwehrspieler ins Tor, der zum Glück keinen Ball aufs Tor bekam und wir konnsten erndlich unsere ersten 3 Punkte feiern.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Jetzt musste ich mir zum ersten Mal Kritik von paar Mitspielern anhören, ist bei einer 5:1 Niederlage mit einigen Torwartfehlern ja normal, aber:

Doch hab ich gar nit mitgespielt weil ich immer noch meine Schulter schonen will und paar sind sauer, dass ich gekniffen hätte,aber ich höre ja bekanntlich nit auf die sondern auf meinen Körrper!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Jetzt musste ich mir zum ersten Mal Kritik von paar Mitspielern anhören, ist bei einer 5:1 Niederlage mit einigen Torwartfehlern ja normal, aber:

Doch hab ich gar nit mitgespielt weil ich immer noch meine Schulter schonen will und paar sind sauer, dass ich gekniffen hätte,aber ich höre ja bekanntlich nit auf die sondern auf meinen Körrper!
    Das ist auch richtig so! Lass die anderen reden.
    Habe auch mal bei einer kleineren Verletztung mich wieder ins Tor gestellt und micht nicht geschont.
    Was raus kam war ja eigentlich klar: selbe Verletzung nochmal aufgetreten.

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

haben heute 7:1 verloren!!!
    bin aber mit meiner leistung sehr zufrieden!!
    5mal musste ich in letzter sekunde retten (wie Gledson bei Hansa) naja dann hatte ich einen weitschuß ausm eck geholt und was macht mein verteidiger haut das ding voll rein
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Amateurtorwart

Standard

sehr zufrieden nach 7 Gegentreffern? also egal ob unhaltbare oder nicht, nach so einem Spiel wäre ich nicht zufrieden, weder mir mir noch mit der Mannschaft und für mich persönlich ist es völlig egal ob ich in dem Spiel nebenbei noch 3 oder 4 gute Dinger gehalten habe.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von ManuelNeuer
    sehr zufrieden nach 7 Gegentreffern? also egal ob unhaltbare oder nicht, nach so einem Spiel wäre ich nicht zufrieden, weder mir mir noch mit der Mannschaft und für mich persönlich ist es völlig egal ob ich in dem Spiel nebenbei noch 3 oder 4 gute Dinger gehalten habe.
    Naja, kommt drauf an.
    Meine C-Jugend hatte heute ein Freundschaftsspiel bei der SG Unterrath. Die spielen ind er Niederrheinliga und sind Tabellenführer, also 2 Ligen über uns. Meine Jungs spielen in der Kreisklasse. Wir haben zwar 0:7 verloren aber mein Torwart hat überragend gehalten. Unglaublich was der Teilweise rausgeholt hat, echt stark.
    Der kann mehr als nur zufrieden mit sich sein.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Das ist auch richtig so! Lass die anderen reden.
    Habe auch mal bei einer kleineren Verletztung mich wieder ins Tor gestellt und micht nicht geschont.
    Was raus kam war ja eigentlich klar: selbe Verletzung nochmal aufgetreten.
    Ja! Vor allem wenn man bei mir bedenkt dass ich das Spiel schon vorher mit der Verletzung gespielt habe, war es die richtige Entschedung zu pausieren, da nächste Woche ein Pokalspiel ist und ich nur der Ligakeeper bin, kann ich mich noch ein bisschen schonen und dann gehts den Stürmern wieder an den Kragen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Also wir haben heute 2:1 gegen den Tabellenführer gewonnen. Bei meinem neuen Club steh ich jetzt seit 7 Spielen im Tor, muss mich wieder an alles gewöhnen aber klappt ganz gut. Da ich letztes Jahr nur 4 Meisterschaftsspiele gemacht habe, fehlt mir doch schon der Spielrhytmus aber ich denke ich komme da gut rein.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart

Standard

Ziemlich unspektakulär mit der 2.Mannschaft 4:1 gewonnen und den 2.Tabellenplatz verteidigt. Gerade in der 2.Halbzeit haben wir ein Bombenspiel gemacht und Benrath-Hassels ist mit dem 1:4 noch richtig gut bedient gewesen. Am Gegentor konnte ich nix machen. Den rest hab ich halt gehalten, das war allerdings auch nicht wirklich viel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer