Ist zwar schon ein wenig länger her, aber habe leider esrt jetzt Zeit gefundes es zu schreiben:
Habe am Dienstag endlich einmal in der Saison gewonnen!
Auf unserem sch... Platz wurde am Anfang eigentlich nur im Mittelfeld gespielt.
Doch nach etwa 15 Minuten kam der erst Torschuss vom Sechzehner, den ich gerade so entschärfen konnte.
Nach dieser Aktion spielte sich das Spielgeschehen dann eher in der gegnerischen Hälft ab und wie hatten sehr viele Chancen, von denen wir wenigstens eine nutzten.
Dann gab es einen Freistoß für die Gegner vom rechten Strafraumeck, den ich durch eine klasse Parade (ist zwar ein wenig Eigenlob, aber die war meine Meinung schon recht gut) noch um den Pfosten lenken konnte.
Mit 1:0 gingen wir dann ertsmal in die Pause.
In der 2. Halbzeit konnsten wir auf 2:0 erhöhen bekahmen aber postwendent wieder den Anschlusstreffer, bei dem mich keine Schuld traf. Doch 4 Minuten später konnsten wir wieder den alten Abstand herstellen.
Doch eine Viertelstunde vor Ende bekamen wir durch einen Groben Abwehrfehler wieder den Anschlusstreffer. Keine 3 Minuten später versenkte aber unser Stürmer den Ball und es stand 4:2. Kurz darauf bekamen die Genger einen unberechtigten Elfmeter und konnten ihn verwandeln.
So drückten sie auf den Ausgleich und das Spiel wurde dadurch immer rüder. Ich lief einen lockeren Schuss im Strafraum entgegen und als ich in der Hand hatter, rannte mich eine Gegenspieler einfach um (ihr kennt doch die Typen 2 Meter hoch und ein Meter breit ;-). Musste 4 Minuten bei stark anhaltenen Schmerzen behandelt werden und wurde für die letzten 7 Minuten ausgewechselt werden.
So musste ein Abwehrspieler ins Tor, der zum Glück keinen Ball aufs Tor bekam und wir konnsten erndlich unsere ersten 3 Punkte feiern.![]()

) noch um den Pfosten lenken konnte.