Sicherlich gut für dich, allerdings bedenke immer, dass auch bei einem Torwart der Mannschaftserfolg im Vordergrund stehen sollte.
Sicherlich gut für dich, allerdings bedenke immer, dass auch bei einem Torwart der Mannschaftserfolg im Vordergrund stehen sollte.
Klar, natürlich hät ichs der Mannscahft auch geönnt weiterzukommen.Zitat von Luke123
Es war eh von vorne rein klar, dass ich die Nummer 1 in und der die Nummer 2 und der Pokalkeeper
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Da hat er nun ja sehr viele Spiele im PokalZitat von Bela.B
![]()
Tja, ist so. Natürlich lönnte man sich j auch abwechseln aber dieser Bela oist ja ein eggosistisches A-loch und will immer spielemZitat von Luke123
Scherz, aber ich saß in der Verganheit oft genug auf der Bank und jetzt will ich spielen und ich bin auch besser
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja defintiv. Der bessere Keeper spielt. Da brauchst als 1. Keeper auch kein schlechtes Gewissen haben.Zitat von Bela.B
Morgen spielen wir im brisanten Spiel gegen den FC Hochzoll.
Spielbericht von letzter Woche:
http://www.jfg-lohwald.de/B2-Intern.html
Dat is ja wohl das letzte was ich hab!Zitat von Luke123
Viel Glück morgen
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Danke, das werden wir brauchen. Wir spielen in der Stadtgruppe und tun uns gegen diese harten Teams relativ schwer und als wir gegen den Namensvetter von FC Hochzoll nämlich gegen die TSG gespielt haben, setzte es eine bittere 1:4 Klatsche...Zitat von Bela.B
Unser Trainer hat uns gesagt schaut nicht auf die Tabelle sondern spielt wie letzte Woche, als wir gegen MBB gewonnen haben. (Siehe vorhin eingefügter Link).
Naja mal sehn....