Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Tja, ist so. Natürlich lönnte man sich j auch abwechseln aber dieser Bela oist ja ein eggosistisches A-loch und will immer spielem

Scherz, aber ich saß in der Verganheit oft genug auf der Bank und jetzt will ich spielen und ich bin auch besser
    Ja defintiv. Der bessere Keeper spielt. Da brauchst als 1. Keeper auch kein schlechtes Gewissen haben.

Morgen spielen wir im brisanten Spiel gegen den FC Hochzoll.

Spielbericht von letzter Woche:

http://www.jfg-lohwald.de/B2-Intern.html

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Ja defintiv. Der bessere Keeper spielt. Da brauchst als 1. Keeper auch kein schlechtes Gewissen haben.

Morgen spielen wir im brisanten Spiel gegen den FC Hochzoll.

Spielbericht von letzter Woche:

http://www.jfg-lohwald.de/B2-Intern.html
    Dat is ja wohl das letzte was ich hab!

Viel Glück morgen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Bela.B

Viel Glück morgen
    Danke, das werden wir brauchen. Wir spielen in der Stadtgruppe und tun uns gegen diese harten Teams relativ schwer und als wir gegen den Namensvetter von FC Hochzoll nämlich gegen die TSG gespielt haben, setzte es eine bittere 1:4 Klatsche...

Unser Trainer hat uns gesagt schaut nicht auf die Tabelle sondern spielt wie letzte Woche, als wir gegen MBB gewonnen haben. (Siehe vorhin eingefügter Link).

Naja mal sehn....

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

so 8:1 gewonnen und ein tor gemacht (11m
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Amateurtorwart

Standard

Im 8. Spiel (Vorbereitung + A und B-Spiele) zum ersten mal zu Null (nach 1x zu 3, 1x zu 2 und 6x zu 1)!

A-Jugend: JFG Region MAK - TSV Friedenfels 3:0 (1:0)

Anfangs hatten unsre Gegner gleich ne gute Chance, da mich die Sonne blendete konnte ich den Ball nicht wie gewollt fangen, sondern habe ihn ins Toraus zur Ecke befördert. Von Außen muss das total spektaklulär und souverän ausgesehen haben, laut Trainer und nem Freund, aber eigentlich war es alles andere als das, wenn nach der Ecke ein Tor gefallen wäre, hätet ich gewusst, dass ich dafür verantwortlich bin. Dann bis zur Pause nur noch weite Bälle und eine Flanke zum fangen gehabt. Kurz nach der Pause hatten die Friedenfelser, dann wieder eine große Chance, bei der ich Glück hatte, dass der Stürmer den Ball auf dem falschen Fuß hatte und ich ihn dann sicher fangen konnte. Damit sind wir jetzt wieder 1. obwohl wir ein Spiel weniger als alle anderen haben. Morgen mit der B wartet das Spiel gegen die JFG Luisenburg. Luisenburg ist bisher 2. mit einer Tordifferenz von 19:2. Wir sind 4. mit 19:5. Vonm den 5 bisherigen Gegentreffern habe ich zwar keinen Verschuldet, aber mein Ziel muss einfach sein, dass ich 4 von denen halte, aber hoffentlich, war das zu Null heute der Durchbruch und es geht jetzt so weiter!

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Heute hatten wir ein verdammt wichtiges Spiel gegen Union Geretsberg. Für uns ging es darum, den Abstand zur Abstiegszone zu vergrößern und den ersten Auswärtssieg der Saison einzufahren. Vor zwei Jahren hat meine Mannschaft dort 9:0 verloren und heute sollte die Rache dafür anstehen.

Doch schon nach 6 Minuten der Schock: Nachdem zwei meiner Abwehrspielerinnen die gegnerische Stürmerin nicht aufhalten konnten, kann ich erst zu spät ins 1-gegen-1 gehen und mit einem Schuss ins lange Eck stand es dann 1:0 für Geretsberg.

Nach dem Wiederanstoß folgte ein schönes Kombinationsspiel unserer beiden besten Mittelfeldspielerinnen auf rechts, als eine von ihnen etwas unsanft vom Ball getrennt wird. Der Schiedsrichter gibt also Freistoß, ungefähr zwei Meter diagonal vom 16er-Eck entfernt. Unsere Kapitänin legt sich den ball zurecht, schießt und haut den Ball exakt zwischen Hand der gegnerischen Torfrau und Latte ins Tor. 1:1 nach 7 Minuten.

Nun waren wir am Drücker. Eine unserer Stürmerinnen rennt wieder parallel zur rechten 16er-Linie und will sich den Weg nach innen bahnen, als sie - gerade noch außerhalb des Strafraums - heftig von der letzten gegnerischen Verteidigerin von hinten umgegrätscht wird. Der Schiri - der nicht immer ganz unparteiisch war - zögerte jedoch in diesem Fall keine Sekunde und gab sofort die rote Karte für eine Notbremse. Aus dem Freistoß wurde zwar nichts, aber der Gegner war nun massiv geschwächt. Dennoch gelangen ihnen einige gute Angriffe und Schüsse aufs Tor, mit denen ich jedoch heute keine Probleme hatte.

In der zweiten Hälfte geschah anfangs nicht viel, erst um die 80. Minute herum wurde es wieder haarig. Ich musste einige vom Schiedsrichter aus dem Blauen heraus gepfiffene Freistöße entschärfen, einmal musste ich meinen Handschuhen dafür danken, dass sie noch den Grip bewahrt haben (trotz Platzregens), da ich den Ball gerade noch zwischen den Fingerspitzen hatte.

In der 85. Minute dann ein Alleingang einer Mittelfeldspielerin, die einfach ihr Glück mit links aus dem spitzen Winkel versuchte und traf. Die Torfrau hatte mit einem Abspiel in die Mitte gerechnet und hatte das kurze Eck freigegeben.

Endstand Union Geretsberg - FC Wels 1:2 und auf der Heimfahrt im Bus wurde ordentlich gefeiert!

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

Am Samstag den 04.10.08 waren wir zu Gast beim PSV Rostock.
    Durch die Krankheit von ein paar Spielern reisten wir mit nur 11 Mann an. Doch die Gastgeber hatten das gleiche Problem und spielten sogar in unterzahl mit 10 Jungs.
    Durch den Ausfall von Hannes Brümmer und Patrick Mielke mussten wir uns einen neuen Sturm zusammenstellen. Einziger Stürmer war Marcus Trenks und im offensiven Mittelfeld agierten Denny Löbert und Maik Neumann. Bereits in der 4. Minute brachte uns Denny in Führung, was ihm gut gefiel denn kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte schoss er das 0:2.
    In der Halbzeitpause mussten wir Trainer unserem Stürmer Marcus Trenks erstmal erklären was seine Aufgaben sind, was er auch schnell begriff. Bereits nach zwei gespielten Minuten traf er und erhöhte zum 0:3. Dann kamen die Rostocker zum Zuge und verkürzten auf 1:3.
    Aber schon drei Minuten später schoss Marcus das 1:4 und schon eine weitere Minute weiter das 1:5 mit dem Kopf, nach einer sehr schönen Hereingabe von Kapitän Christoph Brosius.
    Maxi Bleeck bekam dann noch die gelbe Karte zu sehen weil er seinen Mund nicht halten konnte und Torwart Mathias Waldera schoss das 1:6 durch einen elfer in der 68. Minute, den er gleich zweimal ausführen durfte weil er den Pfiff des Schiris nicht abwarten konnte.
    Aber nicht genug des guten, denn Abwehrspieler Veit Stolle schoss sein erstes Saisontor und Maxi traf zum Endstand von 1:8.
    Aufstellung der Eintracht: M. Waldera, V. Stolle, N. Theska, P. Hickisch, H. Reichert,
    D. Löbert, M. Bleeck, P. Schultze, M. Trenks, M. Neumann, Christoph Brosius
    Trainer: T. Cadow und S. Arth

An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Ruben8
    Im 8. Spiel (Vorbereitung + A und B-Spiele) zum ersten mal zu Null (nach 1x zu 3, 1x zu 2 und 6x zu 1)!

A-Jugend: JFG Region MAK - TSV Friedenfels 3:0 (1:0)

Anfangs hatten unsre Gegner gleich ne gute Chance, da mich die Sonne blendete konnte ich den Ball nicht wie gewollt fangen, sondern habe ihn ins Toraus zur Ecke befördert. Von Außen muss das total spektaklulär und souverän ausgesehen haben, laut Trainer und nem Freund, aber eigentlich war es alles andere als das, wenn nach der Ecke ein Tor gefallen wäre, hätet ich gewusst, dass ich dafür verantwortlich bin. Dann bis zur Pause nur noch weite Bälle und eine Flanke zum fangen gehabt. Kurz nach der Pause hatten die Friedenfelser, dann wieder eine große Chance, bei der ich Glück hatte, dass der Stürmer den Ball auf dem falschen Fuß hatte und ich ihn dann sicher fangen konnte. Damit sind wir jetzt wieder 1. obwohl wir ein Spiel weniger als alle anderen haben. Morgen mit der B wartet das Spiel gegen die JFG Luisenburg. Luisenburg ist bisher 2. mit einer Tordifferenz von 19:2. Wir sind 4. mit 19:5. Vonm den 5 bisherigen Gegentreffern habe ich zwar keinen Verschuldet, aber mein Ziel muss einfach sein, dass ich 4 von denen halte, aber hoffentlich, war das zu Null heute der Durchbruch und es geht jetzt so weiter!
    Seit ihr jetzt erster oder vierter?Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer