Im 8. Spiel (Vorbereitung + A und B-Spiele) zum ersten mal zu Null (nach 1x zu 3, 1x zu 2 und 6x zu 1)!

A-Jugend: JFG Region MAK - TSV Friedenfels 3:0 (1:0)

Anfangs hatten unsre Gegner gleich ne gute Chance, da mich die Sonne blendete konnte ich den Ball nicht wie gewollt fangen, sondern habe ihn ins Toraus zur Ecke befördert. Von Außen muss das total spektaklulär und souverän ausgesehen haben, laut Trainer und nem Freund, aber eigentlich war es alles andere als das, wenn nach der Ecke ein Tor gefallen wäre, hätet ich gewusst, dass ich dafür verantwortlich bin. Dann bis zur Pause nur noch weite Bälle und eine Flanke zum fangen gehabt. Kurz nach der Pause hatten die Friedenfelser, dann wieder eine große Chance, bei der ich Glück hatte, dass der Stürmer den Ball auf dem falschen Fuß hatte und ich ihn dann sicher fangen konnte. Damit sind wir jetzt wieder 1. obwohl wir ein Spiel weniger als alle anderen haben. Morgen mit der B wartet das Spiel gegen die JFG Luisenburg. Luisenburg ist bisher 2. mit einer Tordifferenz von 19:2. Wir sind 4. mit 19:5. Vonm den 5 bisherigen Gegentreffern habe ich zwar keinen Verschuldet, aber mein Ziel muss einfach sein, dass ich 4 von denen halte, aber hoffentlich, war das zu Null heute der Durchbruch und es geht jetzt so weiter!