Was verstehst nichtZitat von NaBoKoV
Ist seltsam sicher, aber so weiß ich als Spieler wie ich rübergekommen bin und was ich gegebenfalls ändenr muss...
Was verstehst nichtZitat von NaBoKoV
Ist seltsam sicher, aber so weiß ich als Spieler wie ich rübergekommen bin und was ich gegebenfalls ändenr muss...
Ja schon,aber es könnte auch jemand Bloßgestell werden...das würde ich nicht so toll finden...Bei uns gibt es Spieler des Tages^^Zitat von Luke123
Ich finde es auch in Ordnung,man bekommt ein leicht verständliches Feedback des Trainers,kann sich so besser einschätzen,und gegebenenfalls beim Trainer nachfragen was man optimieren muss......
Auf der anderen Seite sieht natürlich die gesamte Mannschaft wie die Leistung des einzelnen eingeschätzt wird,was unter Umständen schon frustrierend sein kann.........
Ich denke aber trotzdem dass es ne gute Lösung ist.
MfG Alexander
Edit: NaBoKoV war in puncto Nachteile der Notengebung schneller![]()
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Es gibt Vor und Nachteile klar, ich sage: Es ist Typsache, für mich ist es wichtig zu wissen, ob ich den Trainer überzeugen konnte.Zitat von Alexikon
Bei jedem anders,ich käme damit nicht so gut klar,aber dass man kann sowieso nicht allen Recht machen.....Zitat von Luke123
Also ich finde soetwas nicht gut, klar wenn man die Note 1 oder 2 bekommt freut man sich, aber was ist wenn man mal eine 5 oder 6 bekommt?!Zitat von Luke123
Also wenn bei uns ein Spieler eine besonders gute oder schlechte Leistung gezeigt hat, redet der Trainer beim nächsten Training mit ihm unter vier Augen und sagt ihm das was er gut oder eben schlecht gemacht hat.
Ich bekomme von meinem Torwarttrainer ein Feedback, was gut und nicht so gut war.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja jedem ist klar, dass er das nicht zu Ernst nehmen darf und jeder kennt auch unseren Trainer so gut, dass er weiß, dass dieser sehr direkt ist.Zitat von Meister
Er ging heute zum Beispiel zu jedem Spieler und fragte ob aufgrund der Note irgendwas unklar sei und er erläuterte auch die Fehler. So was finde ich wiederrum sehr gut.
Wenn man gute Noten hat ist das sicherlich schön.Zitat von Luke123
Aber was wenn da wirklich mal eine schlechte Note ist?!
Besonders wenn man noch einen Konkurrenten kann dieser diese schlechten Noten nutzen um evtl. "Druck" auszuüben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja letztendlich ist dass mit den Noten die für alle verständliche Form der Mannschaftsbesprechung,weil da wird,bei uns zumindest, auch die Leistung der einzelnen Spieler nach dem Spiel analysiert und differenziert betrachtet,sodass für den rest der Mannschaft auch rüberkommt,wer gut ud wer weniger überzeugend agiert hat...Zitat von Meister
Und wenn man einen konkurrenten hat macht der soweiso Druck wenn man mal ein schlehtes Spiel gemacht hat,denke ich...
MfG Alexander