3:2 gewonnen![]()
Aber auf dem Feld war zeitweise soooo ein Chaos, das war echt grauenhaft.
Und bei den zwei Gegentoren stand mir immer irgendein Abwehrspieler im Weg,
sodass ich die Bälle erst viel zu spät gesehn hab![]()
3:2 gewonnen![]()
Aber auf dem Feld war zeitweise soooo ein Chaos, das war echt grauenhaft.
Und bei den zwei Gegentoren stand mir immer irgendein Abwehrspieler im Weg,
sodass ich die Bälle erst viel zu spät gesehn hab![]()
5:3 verloren. Halbzeitstand 3:1 für uns.
Der Schiri war beschissen, ich musste im Feld spielen.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Einfach nur ..................e.
Mies, 0:2 gegen Dionysen/Oedt daheim verloren. Naja, ich war sowieso nicht fit, aber meine Ersatztorfrau hat sich einfach mal soeben abgeseilt und beschlossen, nicht zu kommen. Also musste ich mit Schmerzen im Oberschenkel spielen. Die erste Halbzeit konnten wir gut dagegenhalten, nach der Halbzeit schlief die Abwehr kurz und ich war bei dem Flachschuss vom rechten Fünfereck zu langsam unten. 0:1. Knappe 10 Minuten später kam der Ball recht hoch in den Strafraum, mein Libero schrie aber, dass sie ihn nehmen würde. Dann rutscht er ihr irgendwie unterm Fuß durch und die Gegnerin nimmt ihr den Ball ab, dreht sich einmal und nagelt den Ball dann unter die Latte. Mein Trainer gab mir die Schuld daran, aber ich mache mir nichts draus - habe ich doch sowieso einige Hochkaräter der Gegner entschärfen können...
Hey
Also wir habhen heute 5-3 gewonnen.
Wir lagen nach der 1.Halbzeit mit 3-0 zurück und haben dann noch ein 5-3 geschafft. Wir hätten in der 1.Halbzeit aber schon 5 Tore machen können, aber sag das einer mal den Stürmern.
Bei den 3 Gegentoren hatte ich leider keine Chance. Jedoch habe ich quasi genau das selbe Gegentor wir Rensing bekommen, wo er sich zur falschen Seite umgedreht hat(Spiel gegen Bochum). Vielleicht kann mir einer mal sagen, wie man sich bei so einer Situation verhält?
In der 2. Halbzeit hab ich dann noch einiges auf meinen Kasten bekommen, habe ihn aber dann sauber gehalten. Meiner Meinung nach auch 2 extrem schwierige Bälle. Der eine haben wahrscheinlich ALLE(!!!)auf der ganzen Anlage schon drin gesehen. Nach einer Ecke steh ich am kurzen Pfosten irgendwie gelangt ein Spieler am langen Pfosten an den Ball schießt aufs leere Tor, ich schmeiß mich noch so gut es geht in Richtung des Balles, treffe den Ball mit meinem Kopf und der Ball geht um Haaresbreite am Pfosten vorbei.
Joar das war unser Spiel heute, wäre noch toll wenn mir jemand die Frage: Wie man sich bei einer solchen Situation verhält, beantwortet!
Danke
Du hast dich doch richtig verhalten...Möglichst schnell zum Ball gelangen und sich voll in denn Schuss reinhauen(ähnlich wie Akinfeev beim Ballack Tor,der hatte halt Pech)Zitat von vfltobi
Wir haben heute 5:1 gewonnen und stehen jetzt auf Platz 3.
Farblegende: Moderator | Privatperson
HeyZitat von NaBoKoV
Sorry ich habe es sehr unverständlich geschrieben.
Ich meinte das hier:
Jedoch habe ich quasi genau das selbe Gegentor wir Rensing bekommen, wo er sich zur falschen Seite umgedreht hat(Spiel gegen Bochum). Vielleicht kann mir einer mal sagen, wie man sich bei so einer Situation verhält?
Wenn so war wie bei Rensig,solltest du denn Ball pflücken...Wenn nciht,musst du dich früher umdrehen als Rensing(der hat sich ja auf letztn Drücker umgedreht..)Und natürlich sich richtig drehen..
Oh maaan, weiß gar nicht wie ich das Spiel heute beschreibn soll:
Gab 2x Gelb, 1x Rot, 2 Tore und zahlreiche verschenkte Chancen, aber der Reihe nach:
Heute war es ein sehr gutes Spiel unserer Truppe. Wir gingen früh in Führung (so ca. 10 Minute, im Auswärtsspiel), aber Führungen tun uns wahrscheinlich nicht gut. So kam es das wir mit 0:1 in die Halbzeit gehen. Bis dahin wurden aber noch 3-4 große Chancen unserer Seits liegen gelassen. Der Gegner war kaum gefährlich. Wenn dann nur über Standards aber auch da musste ich nur 2 mal eingreifen, der Rest ging daneben ...
2 Hälfte: Das gefaule und getrete fing an. Der Schiri hatte anscheind seine Karten vergessen. Gab für Fouls die sehr grenzwürdig waren noch nicht einmal die Gelbe Karte ... Aber naja. Wir ließen bis zu 65. Minute wieder viele Chancen aus und dann hatte der Gegner einen sehr gefährlichen angriff, den Ball kann ich gegen den Pfosten lenken, den Abpraller spielt ein Abwehrspieler von mir mit der Hand ins aus - hat der Schiri zum Glück nicht gesehen.
70 Minute: Der Stürmer der im Abseits steht bekommt den Ball und rennt auf mich zu. Ich komm raus und hol den Stürmer von den Beinen.
Der Schiri hatte doch Karten dabei: Ich bekam Rot! Notbremse! Ich habe noch nie eine Karte gesehen und dann sehe ich Rot! Ich bin ja selber SR und ich finde da häte der SR auch mal Gelb zeigen können, denn wir waren nur 11 Spieler (ohne Auswechselspieler!) aber nun ja, wurde so entschieden kann man nichts mehr machen. Ein Abwehrspieler also ins Tor. 2 Bälle sehr gut pariert und dann in der Schlußminute kam es wie es kommen musste, wenn man keine Tore schießt, bekommt man hinten einen rein. 90 Minute also 1:1. Unser Abwehrspieler kann den Ball nicht weitgenug raus hauen, und dieser sprang dem Stürmer vor die füße und der netzte ein.
So ging es 1:1 aus und ich flog vom Platz.....
Naja das zu mir. Und wie lief bei euch ...