Oh maaan, weiß gar nicht wie ich das Spiel heute beschreibn soll:
Gab 2x Gelb, 1x Rot, 2 Tore und zahlreiche verschenkte Chancen, aber der Reihe nach:

Heute war es ein sehr gutes Spiel unserer Truppe. Wir gingen früh in Führung (so ca. 10 Minute, im Auswärtsspiel), aber Führungen tun uns wahrscheinlich nicht gut. So kam es das wir mit 0:1 in die Halbzeit gehen. Bis dahin wurden aber noch 3-4 große Chancen unserer Seits liegen gelassen. Der Gegner war kaum gefährlich. Wenn dann nur über Standards aber auch da musste ich nur 2 mal eingreifen, der Rest ging daneben ...
2 Hälfte: Das gefaule und getrete fing an. Der Schiri hatte anscheind seine Karten vergessen. Gab für Fouls die sehr grenzwürdig waren noch nicht einmal die Gelbe Karte ... Aber naja. Wir ließen bis zu 65. Minute wieder viele Chancen aus und dann hatte der Gegner einen sehr gefährlichen angriff, den Ball kann ich gegen den Pfosten lenken, den Abpraller spielt ein Abwehrspieler von mir mit der Hand ins aus - hat der Schiri zum Glück nicht gesehen.
70 Minute: Der Stürmer der im Abseits steht bekommt den Ball und rennt auf mich zu. Ich komm raus und hol den Stürmer von den Beinen.
Der Schiri hatte doch Karten dabei: Ich bekam Rot! Notbremse! Ich habe noch nie eine Karte gesehen und dann sehe ich Rot! Ich bin ja selber SR und ich finde da häte der SR auch mal Gelb zeigen können, denn wir waren nur 11 Spieler (ohne Auswechselspieler!) aber nun ja, wurde so entschieden kann man nichts mehr machen. Ein Abwehrspieler also ins Tor. 2 Bälle sehr gut pariert und dann in der Schlußminute kam es wie es kommen musste, wenn man keine Tore schießt, bekommt man hinten einen rein. 90 Minute also 1:1. Unser Abwehrspieler kann den Ball nicht weitgenug raus hauen, und dieser sprang dem Stürmer vor die füße und der netzte ein.
So ging es 1:1 aus und ich flog vom Platz.....

Naja das zu mir. Und wie lief bei euch ...