Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Hey
    Also wir habhen heute 5-3 gewonnen.
    Wir lagen nach der 1.Halbzeit mit 3-0 zurück und haben dann noch ein 5-3 geschafft. Wir hätten in der 1.Halbzeit aber schon 5 Tore machen können, aber sag das einer mal den Stürmern.
    Bei den 3 Gegentoren hatte ich leider keine Chance. Jedoch habe ich quasi genau das selbe Gegentor wir Rensing bekommen, wo er sich zur falschen Seite umgedreht hat(Spiel gegen Bochum). Vielleicht kann mir einer mal sagen, wie man sich bei so einer Situation verhält?
    In der 2. Halbzeit hab ich dann noch einiges auf meinen Kasten bekommen, habe ihn aber dann sauber gehalten. Meiner Meinung nach auch 2 extrem schwierige Bälle. Der eine haben wahrscheinlich ALLE(!!!)auf der ganzen Anlage schon drin gesehen. Nach einer Ecke steh ich am kurzen Pfosten irgendwie gelangt ein Spieler am langen Pfosten an den Ball schießt aufs leere Tor, ich schmeiß mich noch so gut es geht in Richtung des Balles, treffe den Ball mit meinem Kopf und der Ball geht um Haaresbreite am Pfosten vorbei.
    Joar das war unser Spiel heute, wäre noch toll wenn mir jemand die Frage: Wie man sich bei einer solchen Situation verhält, beantwortet !
    Danke

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von vfltobi
    Hey
    , . Der eine haben wahrscheinlich ALLE(!!!)auf der ganzen Anlage schon drin gesehen. Nach einer Ecke steh ich am kurzen Pfosten irgendwie gelangt ein Spieler am langen Pfosten an den Ball schießt aufs leere Tor, ich schmeiß mich noch so gut es geht in Richtung des Balles, treffe den Ball mit meinem Kopf und der Ball geht um Haaresbreite am Pfosten vorbei.
    Joar das war unser Spiel heute, wäre noch toll wenn mir jemand die Frage: Wie man sich bei einer solchen Situation verhält, beantwortet !
    Danke
    Du hast dich doch richtig verhalten...Möglichst schnell zum Ball gelangen und sich voll in denn Schuss reinhauen(ähnlich wie Akinfeev beim Ballack Tor,der hatte halt Pech)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben heute 5:1 gewonnen und stehen jetzt auf Platz 3.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Du hast dich doch richtig verhalten...Möglichst schnell zum Ball gelangen und sich voll in denn Schuss reinhauen(ähnlich wie Akinfeev beim Ballack Tor,der hatte halt Pech)
    Hey
    Sorry ich habe es sehr unverständlich geschrieben.
    Ich meinte das hier:
    Jedoch habe ich quasi genau das selbe Gegentor wir Rensing bekommen, wo er sich zur falschen Seite umgedreht hat(Spiel gegen Bochum). Vielleicht kann mir einer mal sagen, wie man sich bei so einer Situation verhält?

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Wenn so war wie bei Rensig,solltest du denn Ball pflücken...Wenn nciht,musst du dich früher umdrehen als Rensing(der hat sich ja auf letztn Drücker umgedreht..)Und natürlich sich richtig drehen..

Nationale Klasse

Standard

Wie gesagt, versuchen zu pflücken, wenn du den Ball nicht fangen kannst versuch ihn noch in´s Aus zu lenken/über´s Tor, dass wenigstens der Gegner nicht mehr an den Ball kommt, sonst einfach schnell genug umdrehen und auf´s beste hoffen

Blickfeld

Standard

Oki werd beim nächsten Mal versuchen
    Dankö euch beiden

Freizeitkeeper

Standard

Hi Jungs und Mädels,

Mein letztes Spiel lief ziemlich gut für mich. haben zwar leider nur 0:0 gespielt, habe aber eig alles weggepflügt.Beim herrauskommen sah ich immer sehr stark aus und wurde offt gelobt.

Vllt. kann sich jemand noch an meinen Beitrag vor 1 Monat erinnern, wo ich geschrieben habe dass ich nie spiele, da der andere Torwart bevorzugt wird. Spiele jetzt seid 5 Spielen wieder, da der andere Keeper sich verletzt hat.Spiele aber auch nur deswegen, da der andere nicht kann. Würde denke ich sonst immernoch auf der Bank sitzen.Überlege aber zu wechseln, da ich von einem anderen Verein ein Angebot bekommen habe und mich in meinem jetztigen Verein mit dem "neuen" (anfang letzter Saison gekommen) Trainer in der 1. Herrn nicht wohl fühle.

schönen Tag noch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer