Hey
Also wir habhen heute 5-3 gewonnen.
Wir lagen nach der 1.Halbzeit mit 3-0 zurück und haben dann noch ein 5-3 geschafft. Wir hätten in der 1.Halbzeit aber schon 5 Tore machen können, aber sag das einer mal den Stürmern.
Bei den 3 Gegentoren hatte ich leider keine Chance. Jedoch habe ich quasi genau das selbe Gegentor wir Rensing bekommen, wo er sich zur falschen Seite umgedreht hat(Spiel gegen Bochum). Vielleicht kann mir einer mal sagen, wie man sich bei so einer Situation verhält?
In der 2. Halbzeit hab ich dann noch einiges auf meinen Kasten bekommen, habe ihn aber dann sauber gehalten. Meiner Meinung nach auch 2 extrem schwierige Bälle. Der eine haben wahrscheinlich ALLE(!!!)auf der ganzen Anlage schon drin gesehen. Nach einer Ecke steh ich am kurzen Pfosten irgendwie gelangt ein Spieler am langen Pfosten an den Ball schießt aufs leere Tor, ich schmeiß mich noch so gut es geht in Richtung des Balles, treffe den Ball mit meinem Kopf und der Ball geht um Haaresbreite am Pfosten vorbei.
Joar das war unser Spiel heute, wäre noch toll wenn mir jemand die Frage: Wie man sich bei einer solchen Situation verhält, beantwortet !
Danke