Das heutige Spiel ,war eines in der ich nahtlos an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfte.....
Das positive daran war dasss ich absolut fehlerfgrei agierte,aber ein wenig komisch mutet es schon an wenn man nur 5 Ballkontakte hat,davon 3 aus einem Rückpass resultierend.
Wir hatten nach unserem gewonnen Pokaviertellfinale eine extrem breite Brust und der Gegenr hatte heute ,ebenjenem nichts etgegenzusetzen,obwohl sie Erster sind/waren:
Wir spielten sie an die Wand,schnell in Führung gegangen,und dann absolut domiant auftretend,und in der ersten Halbzeit hatte ich noch gar keinen Ballkontakt,und meine grösste Leistung bestand darin nicht einzuschlafen,bei solch einem (für mich) ereignisarmen Spiel.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann besser und die Gegenr kamen sogar zu einem Distanzschusss,und einer Flanke bei der ich dann auch noch im Nachhinein,wohl weil ich mich etwas zu echauffiert gezeigt hatte,die gelbe Karte bekam.
Fazit:
8:0 ,bei einem Sieg auf heimischem Boden der niemals in Gefahr geriet ,und bei dem ich mich zu Tode gelangweilt habe.
Hoffentlich wird im Halbfinale des Pokals besser....
MfG Alexander