Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Wir haben heute auch gespielt:
    Nach meinen zuletzt immer wieder katastrophalen Leistungen konnte ich mich etwas aus dem Morast herausziehen,aber eine 3:0 Niederlage nicht verhindern.
    Nach wenigen Minuten stand gleich die erste 1on1 Situation an.Ich musste den Schuss mit dem Fuß abwehren,der Ball sprang jedoch unglücklich hoch und kam acht Meter neben meiner Situation runter,wo ein Stürmer den Ball einnetzte.
    Ein wenig später rollte wieder einer der vielen Angriffe auf mich zu,wieder 1on1.Ich kam raus,aber ein schneller Verteidiger hatte ihn noch eingeholt und ergatterte den Ball.Der hatte einen bLack Out und spielte den Ball am Sechzehner quer,wo ein anderer Gegner postiert war,der mir den Ball ins Gehäuse donnerte,bevor ich wieder im Tor stand.
    Kurz darauf noch einer der bis dahin schon vielen Angriffe,wieder 1on1 (Ja,in den ersten 15 Minuten war die Verteidigung nicht ganz beisammen).
    Das schlimmste,was mir passieren konnte: Ich wurde getunnelt
    Bis auf diese ersten,sehr schwachen 15 Minuten waren wir Gleichauf mit dem Gegner,der uns in Zusammenarbeit mit dem Schiedsrichter die Punkte entführte.
    Zum Schiedsrichter:
    Sowas hab ich als Jahrelanger Sportplatzgänger in Kreisligen und Bezirksliga der Herren sowie Jugendspielbetrieb noch nie erlebt
    Der Schiedsrichter pfiff absolut gegen uns.Man sagt vielen schlechten Schiedsrichtern ja nach,sie seien parteiisch.Aber daran,dass dieser Idiot parteiisch war,gab es kein bisschen zu zweifeln.Wir spielten gegen eine seher agressive und oft nachtretende Mannschaft,aber in fast ausnahmslos jeder Situation wurde gegen uns entschieden.
    Bei ein paar Pässen unsererseits ohne Ellenbogenschlag oder Sonstiges,entschied der "Unparteiische" gegen uns,als ein Gegner unserem Passspieler von hinten mit den Stollen in die Wade trat.Bis auf zwei (in Zahlen "2") wurde jedes von den Gegnern begangene Foul,wo beide Spieler (und manchmal sogar nur unser Gefoulter) zu Boden ging,für des Schiedsrichters Lieblingsteam ausgelegt.
    Daran iwll ich jetzt nicht unbedingt die Niederlage festmachen,aber das war wirklich das ALLERLETZTE
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Amateurtorwart

Standard

Wir hatten gestern unser letztes Spiel mit nur 11 Spielern und einer echten B-Mannschaft. War zwar ein richtig schlechtes Spiel von uns aber trotzdem 5:0 gewonnen. Habe genau eine 1 gg 1 Situation halten müssen . War also ein recht langweiliges Spiel für mich, bei nur 7 Ballkontakten.

Die letzten Ergebnisse in der Liga waren: Erst 9:0 gewonnen, 3:0 gw, dann 13:2 gewonnen und gestern 5:0 gewonnen Nächste Woche sollte wieder so etwa ein 15:0 dazukommen, haben dann auch wieder den kompletten Kader zur Verfügung...
    Geändert von Jens92 (19.10.2008 um 09:41 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Wir hatten gestern auch mal wieder ein Spiel, bei welchem ich ernsthaft wieder mal zwischen den Pfosten spielen durfte...und das von Anfang an^^
    Nu ja, war irgendwie lustig und blöd zugleich.
    Es war nass, es war rutschig - und die Duschen kalt^^
    Für uns wurde es am Ende ein schönes 4:2. Die Tore waren aber eine Sache für sich.
    1. Tor (Gegentor): Gegenspieler rennt an allen vorbei, meine Verteidiger bleiben stehen, um aus der Entfernung die 1gg1-Situation zu beobachten, der Kerl schießt mich an, Ball prallt ab, meine Verteidiger bleiben stehen wo sie waren (trotz meines Gebrülls), zweiter Gegenspieler kommt und donnert mir das Ding rein...patz^^

Das 3. Tor (für mein Team) war ein endlos langsamer Kullerball, allerdings war der gegnerische Keeper zu weit draußen.

Bei vierten Tor (wieder Gegentor) wusste scheinbar keiner, wer als letzter den Ball berührt bzw. geschossen hatte. War ein irres Kuddelmuddel und plötzlich kommt ein Ball mitten raus. Keine Chance für mich.

Nach dem Spiel sind wir in eine örtliche Diskothek gegangen, wollten ein wenig feiern und habe die Gegner da wiedergetroffen. War lustig dann - also gemeinsam zu feiern mit den Gegner.
    Kurioser Tag irgendwie

Torwarttalent Avatar von pio92

Standard

Spielbericht vom Spiel TuS Plettenberg B1 gegen Hasper SV B1 Endergebnis 3:3 (2:0)

aus der Sicht von pio92

Wir hatten Anstoß und nach knapp 5 min lag der Ball das erste Mal im Tor von Haspe, der Treffer wurde aber nicht gegeben weil eine Abseits-Situation vorlag. Nach 10 min lag der Ball wieder im Tor der Hasper, nachdem unser Spieler den Ball aus ca. 17m leicht links vor dem Tor den Ball ins Kurze Eck beförderte. Torwart mörv1992 hatte keine Change den Ball abzuwehren, da der Ball zu hart und Präzise geschossen war. Danach erhöhten die Hasper den Druck und einer Tauchten nach ca. 15 min alleine am 11m Punkt auf und versuchte den Ball mit dem rechten Außenrist in den langen Winkel zu schlenzen, den ich aber mit einer Tollen Reaktion und Parade zum Eckball lenken konnte. Nach ca. 20min trafen wir zum 2:0 durch eine Schöne Kombination. Haspe warf alles nach vorne um den Anschlusstreffer noch vor der Halbzeit zu machen. Kurz darauf bekam Haspe einen Freistoß 20m leicht links vor dem Tor. Der Schütze hob den Ball über die 5-Mann-Mauer ins kurze untere Eck, den ich wieder Entschärfen konnte. Dann gab es eine Unschöne Szene in der 25 min: Unser Abwehrspieler geht vor dem gegnerischen Strafraum in einen Gegenspieler rein, der daraufhin liegen blieb. Im Kampf um den Ball traf er ihn mit den Stollen am Knie und blieb mehrere Minuten liegen. Für diese Aktion sah unser Spieler völlig zu recht die gelbe Karte. Der verletzte Spieler wurde von mehreren Mann vom platz getragen ( Ich weiß nicht mehr ob ein anderer Spieler eingewechselt wurde oder ob er weiterspielen konnte ). Noch vor der Halbzeit kamen wir über die linke Seite und der Schuss ging nur knapp am langen Pfosten vorbei. Diese erste Halbzeit haben wir klar geführt und waren auch die bessere Mannschaft. Nach der Halbzeit kamen wir aus der Kabine und trotz Warnung unseres Trainers, Konzentriert und wach hinauszugehen, weil in dieser Phase leicht Tore fallen, waren wir völlig desorientiert und Haspe hat das Spiel in die Hand genommen. In der 50min war es dann soweit für den Anschlusstreffer. Nach einer Unverständlichkeit im Strafraum schob ein Hasper den Ball aus 5m an mir vorbei ins Netz. Aber anstatt das wir aufwachen kommt ein Hasper aus 18m frei zum Schuss und ich erreichte den Ball nur noch mit den Fingerspitzen, aber vergeblich. Der Ball schlug nahe dem Winkel ein. Zu diesem Zeitpunkt haben wir das Spiel völlig aus unserer Hand verloren. In der 70min wurden wir dann vorbildlich ausgekontert, so dass ein Hasper alleine vor mir aufgetaucht war und mich in die falsche Ecke schickte. Nachdem der Schiri ein klares Faul im Mittelfeld übersah, wurde es mir zu viel und ich habe meine Meinung dazu über das ganze Spielfeld gebrüllt. Bei der nächsten Unterbrechung wurde ich dafür Folgerichtig mit der gelben Karte verwarnt. Nachdem mörv1992 danach noch eine gelbe Karte wegen Zeitspiels bekam, wurde es eine richtig turbulente Schlussphase. Nachdem wir wieder zu unserer Normalform zurückgefunden hatten, bekamen wir einen Freistoß in aussichtsreicher Position. Der Schütze hob den Ball über die Mauer und mörv1992 konnte dem Ball nur hinterher gucken wie er in den Winkel flog. Leider war der Ball nur Millimeter zu weit rechts und der Ball landete vom Pfosten direkt in die Arme des Torwartes. Dann war es aber endlich soweit, der Hochverdiente Ausgleich. Danach wurde ich nur noch einmal geprüft: Ein Schuss aus 11m direkt neben mir konnte ich abwehren und der Nachschuss ging drüber. Kurz vor Ende machen wir noch die 4:3 Führung, der Schiri hat diesmal wieder eine Abseitsstellung gesehen. Diese Entscheidung war jedoch falsch, da ein Gegenspieler auf der Linie stand und so das Tor hätte zählen müssen. Über diese Entscheidung war der Torschütze so aufgebracht, dass er dem Schiedsrichter einen Vogel zeigte und dafür kurz vor Ende der Partie noch den roten Karton sah und vorzeitig duschen gehen durfte. Beide Mannschaften konnten sich nicht so recht über das Unentschieden freuen, obwohl unser Trainer meinte, dass wir mit unserer Leistung zufrieden sein könnten weil wir einen Rückstand noch aufgeholt und trotz zwischenzeitlicher Turbulenzen am Ende doch noch so eine Moral gezeigt haben und sogar hätten gewinnen müssen. Ich finde wir sollten den Punktverlust nicht dem Schiri anhängen, denn wären wir wirklich aus der Kabine gekommen, hätten wir nicht so desolat gespielt und wären auch nicht in Rückstand geraten.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Hey ich verbesser mal. Der Ball war nicht im Tor nach 5min^^. Sondern knapp daneben. Ich beschreibe mal die Situation: Es kommt eine Flanke 11m vors Tor. Diese wird per Kopf verlängert und ein Gegner köpft aus 4m vors Tor. Ich komme mit den Fingerspitzen dran und lege den Ball dem Gegner vor die Füße. Dieser verstolpert den Ball neben das Tor, weil bei seiner Ballberührung schon abgepfiffen wurde. Ja das erste Tor. Ich war schon aufgerückt, als mein rechter Verteidiger den Ball 20m vor dem Tor verlor und somit den Gegner in schöne Schussposition brachte. Den Schuss von der linken Seite habe ich um den Pfosten gedreht. Der Schiri, welcher mit sehr schlechter Leistung überzeugte, sah das jedoch nicht (Glück für uns). Eigentlich wollte ich fair bleiben, wurde aber vom Libero davon abgehalten. Der Rest ist soweit richtig.Ich füge einfach jetzt meine Paraden an, obwohl heute keine "sehr gute" dabei war. Eine Flanke aus dem Halbfeld fliegt in den 16er. Ich komme raus um den Ball abzufangen sage "meiner". Der Abwehrspieler hört nichts und köpft den Ball leicht gegen meine Laufrichtung über mich. Ich drehe meinen Körper und im Rückwärtsflug und kann den Ball sichern.
    Jemand spielt einen Querpass die 5er-Linie entlang, ich sprinte hinterher (da ich mit einem Schuss gerechnet hatte, lag ich in der Torwartgrätsche) und schmeiße mich dem Gegner zum Pressball in den Weg und kann klären. Joah sonst 3 Flanken abgefangen und relativ gut mitgespielt.
    Lob nochmal für 2 tolle Paraden an Pio92. Der Freistoß war zwar nicht klasse geschossen, aber dennoch gut gehalten. Und der Schlenzer mit dem Außenrist, echt sauber rausgeholt. Ich habe ihn schon drin gesehen und dann kommt Pio angerauscht und holt ihn noch raus.
    Insgesamt ein schönes Spiel mit fast nur Fehlentscheidungen des Schiris und einer kämpfenden Plettenberger Truppe.
    Wir haben wieder weit unter unseren Möglichkeiten gespielt und mussten auf 3 Stammkräfte verzichten.
    Trotz allem ist das Unentschieden verdient, wenn nicht sogar glücklich, da wir echt schlecht gespielt haben.

Ich fasse zusammen...
    Pio: Ein, zwei kleine Unsicherheiten , doch 2 sehr starke Paraden
    Ich: Solide; 3 gute Aktionen; keine wirklich herausragende Parade

Pio ist übrigens ein echt netter Kerl und ein starker Keeper.
    ...

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hier der Spielbericht:
    Aktueller Spielbericht

19.10.08

Triebel erkämpft mit standhafter Abwehr den Sieg !

Punktspiel 1. Kreisklasse
    SG Straßberg - SV Triebel 1:3 (1:1)
    Aufstellung:
    Schwab , Schmidt, Wunderlich, Schmucker, M., Graf , Pfretzschner, M. Hanitzsch, J. Hanitzsch, Schmucker, D., Künzel, Mussago
    Tore:
    1:0 18.Min. Reinhold (Straßberg)
    1:1 41. Min. M. Hanitzsch
    1:2 49. Min. Künzel
    1:3 91. Min. J. Hanitzsch

Karten: gelb D.+ M. Schmucker
    Schiedsrichter: Petri (Pausa)

Keiner, außer Coach Geipel, hatte vor dem Spiel mit einem Sieg in Straßberg gerechnet. Der bisherige Tabellendritte hat bis jetzt die meisten Tore in der Klasse geschossen, biss sich aber an diesem Nachmittag die Zähne an der starken Triebeler Abwehr aus. Erneut fehlten zwei Stammspieler und M. Erhardt musste wiederum kurzfristig arbeiten. Ohne die Mittelfeldstrategen Seeger und Kempe hatte Trainer Geipel wieder die Wahl der Qual, "wen stelle ich wohin". Als frischer Mann saß Tobias Haueiß auf der Bank.
    Die Gastgeber begannen druckvoll und zeigten von Beginn an, wer hier der Herr im Hause ist. Nach 18 Minuten setzte sich Reinhold erstmals stark durch, Pfretzschner konnte nur zuschauen und der Ball trudelte zum 1:0 ins lange Eck. Eine weitere gute Möglichkeit hatten die Straßberger in der 35. Min., doch hier kann Schwab klären und Wunderlich den Abpraller entschärfen. Kurz vor der Pause einer der gefährlichen Gegenangriffe der Triebeler. Carlos Mussago flankt nach innen, Künzel lässt durch und Matze Hanitzsch köpft zum Ausgleich ein. Fazit der 1. Hälfte: Ein ausgeglichenes Spiel, wobei der Gastgeber spielerisch etwas stärker wirkte, vorallem mit langen Bällen in die Spitze gefährlich wurde. Triebel dagegen mit einer starken Abwehrleistung, vorallem Wunderlich sah wieder besser aus als in den letzten Spielen. Nach dem Wechsel kann Triebel bereits in der 49. Min. die Führung erzielen. Ein Pass in die Spitze von Daniel Schmucker, Künzel kommt vor der Torauslinie gerade noch an den Ball, legt sich diesen auf rechts und knallt das Ding aus spitzem Winkel in die Maschen. Danach legten die Gastgeber noch eine Schippe drauf und drängten unsere Elf nur in dessen Hälfte. Straßberg drückte zu jeder Zeit auf den Ausgleich, jedoch gefährliche Torchancen kamen kaum dabei heraus. Unsere Elf dagegen war durch Konter über die beiden Stürmer und D. Schmucker sowie Carlos immer wieder gefährlich aufgetaucht. Daniel hatte dabei mehrfach das 3:1 auf dem Schlappen, aber es wollte an diesem Nachmittag für ihn einfach nicht klappen. Mit dem Schiri hatten wir wiederholt kein Glück, obwohl er gut pfiff, hatte er D. Schmucker auf dem Kicker und gab ihm dann für ein Allerweltsfoul an der Mittellinie seine 5. gelbe Karte. In der 85. Min. die größte Möglichkeit für Straßberg zum Ausgleich, Reinhold geht allein auf unseren Keeper zu, doch der kann mit Glanztat das Tor verhindern. Man hatte dann schon das Gefühl das der Schiedsrichter auf den Ausgleich wartet, doch dem kamen wir zuvor und Jürgen Hanitzsch konnte in der 1. Nachspielminute alles perfekt machen. Nach einer Flanke nahm Jürgen den Ball an und nach etwas Gewusel konnte er den Ball zum sicheren Sieg im Straßberger Kasten versenken. Am Ende ein verdienter Sieg unserer Elf, eine starke kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft und das sichere Bollwerk um Libero Schmidt. Nächste Woche steht Jößnitz in Triebel auf dem Programm, D. Schmucker wird zwar fehlen, doch dafür dürfte Seeger wieder zur Verfügung stehen.
    Unsere Reserve ging in Straßberg mächtig unter. Obwohl man zur Halbzeit noch das 2:2 erzielen konnte, sah es am Ende mit 2:7 richtig finster aus. Die beiden Tore für Triebel erzielte Kai Welcker.
    __________________________________________________ __________

Wir ihr lesen könnt, 3:1 Sieg beim Tabellendritten. Meine Leistung war wieder mal gut, konnte gleich zu Beginn 2 Flanken runterpflücken und eine 1:1 Situation meistern. Beim Tor sah ich etwas unglücklich aus, aber ein Fehler wars nicht. In der 85.Minute sicherte ich den Sieg mit einer Parade, als der beste Spieler der Gastgeber allein auf mich zu kam!
    Fazit: Tabelle sieht gut aus, jetzt immer weiter machen
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld

Standard

Heute Spiel gegen den Tabellenführer 3:6 verloren. Erste beiden Treffer zweimal Stürmer alleine vor mir. Beim dritten Treffer hab ich mich mal ins Pleiten,Pech und Pannen Wochenende der Buli Keeper eingereiht.Freistoß aus 20 Metern flach ins Torwarteck.Meinerseits keine Reaktion.Äußerst bitter.
    4. Treffer verdeckter Schuss aus 10 Metern.Keine Abwehrchance.
    3:5 scharfe Hereingabe.Stürmer alleien vor mir und ich hechte einfach nach rechts, er nimmt volley ab gegen meine Laufrichtung.Ich hol ihn mit einem Reflex raus und der Ball fliegt genau wieder zu ihm und er macht ihn volley.Von der Abwehr nix zu sehen. Letztes Tor ähnlich.Volleyabnahme aus 11 Metern,ich kratz den Ball aus dem Eck, Ball fliegt zur Seite genau in den Lauf des Stürmers>Tor. Was für ein Bescheidener Tag.Und das schlimmste ist,das ich mich langsam aber sicher von den Unsicherheiten der Abwehr anstecken lasse und auch ziemlich Fehleranfällig werde,was ich eigentlich nicht von mir kenne.Naja,wird schon wieder werden.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer