Wir haben heute auch gespielt:
Nach meinen zuletzt immer wieder katastrophalen Leistungen konnte ich mich etwas aus dem Morast herausziehen,aber eine 3:0 Niederlage nicht verhindern.
Nach wenigen Minuten stand gleich die erste 1on1 Situation an.Ich musste den Schuss mit dem Fuß abwehren,der Ball sprang jedoch unglücklich hoch und kam acht Meter neben meiner Situation runter,wo ein Stürmer den Ball einnetzte.
Ein wenig später rollte wieder einer der vielen Angriffe auf mich zu,wieder 1on1.Ich kam raus,aber ein schneller Verteidiger hatte ihn noch eingeholt und ergatterte den Ball.Der hatte einen bLack Out und spielte den Ball am Sechzehner quer,wo ein anderer Gegner postiert war,der mir den Ball ins Gehäuse donnerte,bevor ich wieder im Tor stand.
Kurz darauf noch einer der bis dahin schon vielen Angriffe,wieder 1on1 (Ja,in den ersten 15 Minuten war die Verteidigung nicht ganz beisammen).
Das schlimmste,was mir passieren konnte: Ich wurde getunnelt
Bis auf diese ersten,sehr schwachen 15 Minuten waren wir Gleichauf mit dem Gegner,der uns in Zusammenarbeit mit dem Schiedsrichter die Punkte entführte.
Zum Schiedsrichter:
Sowas hab ich als Jahrelanger Sportplatzgänger in Kreisligen und Bezirksliga der Herren sowie Jugendspielbetrieb noch nie erlebt
Der Schiedsrichter pfiff absolut gegen uns.Man sagt vielen schlechten Schiedsrichtern ja nach,sie seien parteiisch.Aber daran,dass dieser Idiot parteiisch war,gab es kein bisschen zu zweifeln.Wir spielten gegen eine seher agressive und oft nachtretende Mannschaft,aber in fast ausnahmslos jeder Situation wurde gegen uns entschieden.
Bei ein paar Pässen unsererseits ohne Ellenbogenschlag oder Sonstiges,entschied der "Unparteiische" gegen uns,als ein Gegner unserem Passspieler von hinten mit den Stollen in die Wade trat.Bis auf zwei (in Zahlen "2") wurde jedes von den Gegnern begangene Foul,wo beide Spieler (und manchmal sogar nur unser Gefoulter) zu Boden ging,für des Schiedsrichters Lieblingsteam ausgelegt.
Daran iwll ich jetzt nicht unbedingt die Niederlage festmachen,aber das war wirklich das ALLERLETZTE![]()






In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitieren
