Wir hatten gestern unser letztes Spiel mit nur 11 Spielern und einer echten B-Mannschaft. War zwar ein richtig schlechtes Spiel von uns aber trotzdem 5:0 gewonnen. Habe genau eine 1 gg 1 Situation halten müssen. War also ein recht langweiliges Spiel für mich, bei nur 7 Ballkontakten.
Die letzten Ergebnisse in der Liga waren: Erst 9:0 gewonnen, 3:0 gw, dann 13:2 gewonnen und gestern 5:0 gewonnenNächste Woche sollte wieder so etwa ein 15:0 dazukommen, haben dann auch wieder den kompletten Kader zur Verfügung...

. War also ein recht langweiliges Spiel für mich, bei nur 7 Ballkontakten.
. Der Ball war nicht im Tor nach 5min^^. Sondern knapp daneben. Ich beschreibe mal die Situation: Es kommt eine Flanke 11m vors Tor. Diese wird per Kopf verlängert und ein Gegner köpft aus 4m vors Tor. Ich komme mit den Fingerspitzen dran und lege den Ball dem Gegner vor die Füße. Dieser verstolpert den Ball neben das Tor, weil bei seiner Ballberührung schon abgepfiffen wurde. Ja das erste Tor. Ich war schon aufgerückt, als mein rechter Verteidiger den Ball 20m vor dem Tor verlor und somit den Gegner in schöne Schussposition brachte. Den Schuss von der linken Seite habe ich um den Pfosten gedreht
.