Wir hatten gestern auch mal wieder ein Spiel, bei welchem ich ernsthaft wieder mal zwischen den Pfosten spielen durfte...und das von Anfang an^^
Nu ja, war irgendwie lustig und blöd zugleich.
Es war nass, es war rutschig - und die Duschen kalt^^
Für uns wurde es am Ende ein schönes 4:2. Die Tore waren aber eine Sache für sich.
1. Tor (Gegentor): Gegenspieler rennt an allen vorbei, meine Verteidiger bleiben stehen, um aus der Entfernung die 1gg1-Situation zu beobachten, der Kerl schießt mich an, Ball prallt ab, meine Verteidiger bleiben stehen wo sie waren (trotz meines Gebrülls), zweiter Gegenspieler kommt und donnert mir das Ding rein...patz^^
Das 3. Tor (für mein Team) war ein endlos langsamer Kullerball, allerdings war der gegnerische Keeper zu weit draußen.
Bei vierten Tor (wieder Gegentor) wusste scheinbar keiner, wer als letzter den Ball berührt bzw. geschossen hatte. War ein irres Kuddelmuddel und plötzlich kommt ein Ball mitten raus. Keine Chance für mich.
Nach dem Spiel sind wir in eine örtliche Diskothek gegangen, wollten ein wenig feiern und habe die Gegner da wiedergetroffen. War lustig dann - also gemeinsam zu feiern mit den Gegner.
Kurioser Tag irgendwie