Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Habe heute mit der 2ten Mannschaft 3 zu 1 gewonnen, Spiel war in Ordnung, kein schönes Spiel aber unsere Stürmer haben die Tore gemacht.
    hab einen 11Meter gehalten (glücklich, aber hauptsache gehalten) und einmal einen guten Reflex beim 1 gegen 1 gezeigt. Ansonsten gabs nichts gefährliches zu halten.

Unzufrieden war ich mit meinen Abschlägen aus der Hand.

edit: Achso das Gegentor war ein Schuss gegen meine Laufrichtung, wüsste nicht wie ich den hätte halten sollen, aber ich benutze ungerne das Wort "Unhaltbar" bezogen auf meine gegentore.
    Geändert von Manuel (20.10.2008 um 04:03 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Am Wochenende Tunier in Berlin gehabt und ich stand das erste Mal im Tor.
    Wir haben da gegen Mannschaften gespielt, die bis zu 5 Ligen über uns waren und wir haben uns trotzdem noch ganz gut geschlagen.

Beim ersten Spiel haben wir zwar 0:2 verloren, aber bei den Gegentoren konnte ich nicht großartig was machen.

Beim zweiten Spiel bin ich auf diesem komischen Kunstrasenplatz weggerutscht und der Ball ist reingegangen, naja 1:0 verloren....

Beim dritten Spiel habe ich dann mit einem schönen Sprung noch einen Ball an die Latte gelenkt und direkt danach den Nachschuss pariert, deswegen haben wir dann auch 2:0 gewonnen.

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Heute in der Schulliga U21 von Köln erstes Spiel gehabt, haben zwei Torhüter, haben also immer gewechselt...jeder von uns mit drei Gegentoren, wobei ich an keinem Gegentor Schuld hatte, im Gegensatz zum anderen...naja...
    Nach 5:1 Führung zur Halbzeit in der Soccerhalle (5vs5) noch 6:6 gespielt, wobei auch der Schiri vom Gegner recht lange nachspielen ließ, bis die zwei Tore für den Gegner fielen

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Franky Sunday
    Heute in der Schulliga U21 von Köln erstes Spiel gehabt, haben zwei Torhüter, haben also immer gewechselt...jeder von uns mit drei Gegentoren, wobei ich an keinem Gegentor Schuld hatte, im Gegensatz zum anderen...naja...
    Nach 5:1 Führung zur Halbzeit in der Soccerhalle (5vs5) noch 6:6 gespielt, wobei auch der Schiri vom Gegner recht lange nachspielen ließ, bis die zwei Tore für den Gegner fielen
    Das ist natürlich bitter für euch....

Freizeitkeeper Avatar von VfL-Keeper1

Standard

Heute Pokal gegen die C1 von Moers(Niederrheinliga), wir Leistungsklasse. Moers also auf dem Papier Favorit. Aber es fing alles anders an. Wir gingen nach(ich glaube) 10 Min. in Führung, haben dann auch noch bis zur 26. Minute das Spiel kontrolliert, bis dann ein Freistoß kam. Er kommt an den 11er, ich gehe hin, der Ball springt über mich, unser spieler köpft, aber zur falschen seite, wo 12 spieler(6 von jeder Mannschaft), kann er aber nichts für. Der Gegenspieler, köpft den Ball mit dem Hinterkopf, in der Zwischenzeit, stand ich wieder auf der Linie, unter die Latte. Ich springe, halte den Ball, der geht nach vorne, und der Moerser schießt ihn mit der Innenseite rein. Mein Fehler, 1:1.
    Dann nach 32. Min. der Ball kommt, unser Abwehrspieler lässt ihn vorher auftupfen, der Ball springt über ihn. Ich und der Gegenspieler rennen beide jeweils frontal von der Seite auf den Ball zu, und ich hab den Ball, zwei/zehntel sekunden vorher, sicher ihn noch schnell, und dann prallen wir zusammen. Ich falle auf den Boden, und merke einen heftigen Schmerz in der Schulter, musste leider dann zwei Minuten vor der Halbzeit ausgewechselt werden. Dann ab ins Krankenhaus, etc.... Dann Schlüsselbeinbruch, und danach, erfahre ich auf dem nach Hause Weg, dass wir 4:1 verloren haben. Alle drei Tore in 5 Min., direkt nach der Halbzeit. Natürlich jetzt wegen der Schmerzen und der Niederlage gegen meine Kumpels, die ich alle kenne, SAUER.
    Jetzt 6 Wochen Pause, und dann greife ich wieder an, um weiterhin der Beste in meinem Kreis zu bleiben.

Liebe Grüße von einem traurigen
    Fabian
    Du musst auf dein Herz hören!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Habe leider wieder in der 2ten gespielt (Unser Trainer meinte was vonwegen "Ja alles sehr gut gemacht und herrvorragend ... blablabla ... aber ich entscheide mich immer pro Halbjahr für einen Torhüter"), weil mein Kollege wieder gesund ist. Das Spiel fing auch nicht sonderlich gut an, unsere Mannschaft fand nicht so recht ins Spiel und nach ca. 20 Minuten hab ich einen Gegentreffer kassiert, wüsste nicht wie ich an den Ball hätte kommen sollen, aber von "unhaltbar" spreche ich nicht gern. Kurz vor der Pause erzielten wir den Ausgleich und nach der Halbzeit liefs dann ganz gut, wir haben noch ein Tor nachgelegt und beim Stand von 2:1 für uns konnte ich einen 11Meter abwehren, dann noch das 3:1 für uns und die Sache war gegessen.
    Also das Spiel ansich verlief gut, aber ich bin irgendwie sauer bzw. fühl ich mich verarscht vom Trainer.
    nach dem vorletzten Spieltag (Da hab ich 1te gespielt) sagte mein Trainer zu mir, dass er nicht weiss ob er meinen Kollegen wieder bei der 1sten spielen lässt, obwohl er wieder fit ist. Bei der Spielerversammlung vor dem letzten Spiel kam dann die oben gennante Aussage, also entweder weiss er selbst nicht was er will oder er hat mich ganz einfach angelogen, warum auch immer.

Torwarttalent Avatar von Locxly
    Blog-Einträge
    6

Standard

3:0 verloren, an allen Gegentoren machtlos. Naja zieht einen schon runter wenn man gegen einen direkten Konkurrenten auf Augenhöhe so eine Klatsche bekommet.
    Football is coming home!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer