Am Wochenende 1:0 gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen. 90 Minuten im strömenden Regen. Erste Halbzeit nicht ganz so ruhig wie sonst, dafür in der zweiten dann die Punkte festgehalten.
Am Wochenende 1:0 gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen. 90 Minuten im strömenden Regen. Erste Halbzeit nicht ganz so ruhig wie sonst, dafür in der zweiten dann die Punkte festgehalten.
Football is coming home!
Zum vierten mal in Folge gesiegt.
Zum vierten mal in Folge Bank.
Heute mein bestes Spiel in dieser Saison gemacht!!!!!
Nach den letzten Seuchenspilen wurde ich fast mit Lob überschüttet
Durfte mehrmals fliegen und einige Bälle halten und auchmal wieder was oben außen Winkel holen
Wir sind früh mit 1:0 in Führunng gegangen.
Und dann in der 90. Minute war der gegnerische Keeper voten kam auch zum Schuss den Ball konnte ich aber halten un dan mit einem von meinem "Horrorabschlägen" (meine Schwäche) konnte ich meinen Linksaußen in in Bewegung setzten der das 2. Tor erzielte. Der Abstoß sollte eigentlich 20 Meter weiter nach rechts zu meinem Stürmer gehen
Da unsere 1. Mannschaft derzeit ohne Keeper darsteht muss ich Sontag da aushelfen.
pS: Viele wundern sich über den Sprung, aber dieses Jahr haben wir keine 2.Mannschaft un ddie Keeper sind alle verhindert
Geändert von Bela.B (01.11.2008 um 00:58 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich habe heute mein Debut in der Verbandsliga gegeben.
Kaum spiele ich im Tor holen wir ein Unentschieden...
Nein, lag nicht nur an mir.
Erst haben wir gar nicht hinbekommen, dann macht der eine ein Solo und schießt das 1:0 für uns.
Dann in der 2. Halbzeit: Stürmer kommt von Links, ich kleineß Stück raus und dann haut er mir das Ding genau unter die Latte ins Tor.![]()
Sonst hatte ich keine nenneswärte Parade. Das übliche eben, paar 1 gg1 Situationen und 2 Flanken von den ich an einer vorbeigesprungen bin.
Das war ein komisches Gefühl wieder im Kasten zu stehen. Ich hatte gar kein Gefühl mehr für das Tor. Ich bin immer 10 Meter aus dem Strafraum noch rausgelaufen bis ich gemerkt habe wie weit ich raus bin...
War ein .................. Gefühl.
Nächstes Spiel werde ich trotz einer guten Leistung und einem (dem einzigen) Punktgewinn nicht spielen...
Heute 4:2 verloren gegen ne Mannschaft die nix drauf hatte. Drei schwere Fehler und ein Tor was irregulär war, weil der Spieler den Ball mit der Hand annimmt.
Erstes Tor war eine direkt verwandelte Ecke, zweites Tor ein Freistoß ins Torwarteck, am dritten war ich machtlos und das vierte eine Bogenlampe bei der ich gedacht habe sie geht drüber.
Ich spüre bei der Mannschaft keine Rückendeckung mehr und werde mir am Montag die Abmeldung holen.
Warum spielt ihr an einem Feiertag? Bei uns findet kein einziges Spiel statt!
...
Kommt drauf an in welchem Bundesland man wohnt. Bei uns in NRW wird kein Fußball gespielt.Zitat von Mörv1992
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn