Kommt drauf an in welchem Bundesland man wohnt. Bei uns in NRW wird kein Fußball gespielt.Zitat von Mörv1992
Kommt drauf an in welchem Bundesland man wohnt. Bei uns in NRW wird kein Fußball gespielt.Zitat von Mörv1992
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Allerheiligen ist auch kein bundesweiter Feiertag.Zitat von Mörv1992
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Achso...kam mir schon spanisch vor. Danke für die AuskunftZitat von Bela.B
.
...
2. Sieg in Folge!!
Heute 2:0 daheim gewonnen!!
War so geil!!
Hatten letzte Woche 3:1 auswärts gewonnen und jetzt 2:0 zuhause gegen JSG Schweich gewonnen!!
In der ersten Halbzeit 3 Bälle klären müssen, wo unser Betreuer schon schrie: "Nein, Meti"^^
Ich kam raus un klärte
Naja sonst gut gespielt und gegen der Tabellen 4. die gegen TUS Koblenz gewonnen hatten...2:0 gewonnen!!!
Warn schönes Spiel...mit vielen Zuschauern!
Am Besten:
Ich komme Halbzeit aus der Kabine, mein Onkel zu mir: "Ey Meti, Obasi Dopelpack, Ibisevic Doppelpack!" Ich: "Ja cool. Aber ich han en Spiel" Onkel: "Jo, ahja hast uch gut gehalten, weiter so!"
Ahja war das cool![]()
Heute erstes Spiel bei den Herren gehabt.
Nachdem ich am Freitag für meine A-Jugend das Spiel meines Lebens gemacht hab (o-on von meinem Trainer), lief es heute nicht so gut. Die Abschläge kamen heute überhaupt nicht an.
Das Gegentor war dumm.
Situation: Gegner kommt übern Flügel, Pass in die Mitte ins Getümmel, ich mach paar Schritte nach vorne und werf mich in die lange Ecke um den Ball vor den gegnerischen Stürmern abzufangen. Doch mein Abwehrspiler hilt den Fuss hin um mir den Ball zurück zuspielen, dsdoch ich war schon in der Ecke und es war ein Eigentor.
Sonst konnte ich mich mal überhaupt nicht auszeichnen und keinen guten Eindruck hinterlassen.
Wir haben trotzdem mit 3:1 gewonnen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wir haben 3:1 gewonnen. Beim Gegentor sah ich alles andere als gut aus. Freistoß total verschätzt. Ungefähr wie Rost am Wochenende.
Aber dann Zusammenprall mit nem Stürmer. Voll gegen mein Kiefer. Jetzt hab ich Kiefer- und Kopfschmerzen und bei nem Zahn ist bissle was abgebrochen.![]()
Naja das Letzte Spiel wahr im Training gott wahren das Peinliche gegentore
wir hatten 3:1 verloren 2 Fehler wahren nur schon von mir der erste wahr als der Stürmer aus 5 meter schoss ich in die Untere ecke Hechtete konnte den ball nur noch mit einer Hand berüren einen apraller von mir und die anderen gleich zum 1:0 der " fehler wahr das Stelungspiel wie immer die Gantze mannschaft in der Offensive und kein einziger in der Abwehr sie wahren zu zweit und ich konzentrierte mich ziemlich stark ich wartete auf den Querpass als ich den nicht abfangen konnte hechte ich zu spätnaja immerhin erst die Erste niederlage.
Gruss
Chris Wagner