Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

2. Sieg in Folge!!
    Heute 2:0 daheim gewonnen!!
    War so geil!!
    Hatten letzte Woche 3:1 auswärts gewonnen und jetzt 2:0 zuhause gegen JSG Schweich gewonnen!!
    In der ersten Halbzeit 3 Bälle klären müssen, wo unser Betreuer schon schrie: "Nein, Meti"^^
    Ich kam raus un klärte
    Naja sonst gut gespielt und gegen der Tabellen 4. die gegen TUS Koblenz gewonnen hatten...2:0 gewonnen!!!
    Warn schönes Spiel...mit vielen Zuschauern!
    Am Besten:
    Ich komme Halbzeit aus der Kabine, mein Onkel zu mir: "Ey Meti, Obasi Dopelpack, Ibisevic Doppelpack!" Ich: "Ja cool. Aber ich han en Spiel" Onkel: "Jo, ahja hast uch gut gehalten, weiter so!"
    Ahja war das cool

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Heute erstes Spiel bei den Herren gehabt.
    Nachdem ich am Freitag für meine A-Jugend das Spiel meines Lebens gemacht hab (o-on von meinem Trainer ), lief es heute nicht so gut. Die Abschläge kamen heute überhaupt nicht an.
    Das Gegentor war dumm.

Situation: Gegner kommt übern Flügel, Pass in die Mitte ins Getümmel, ich mach paar Schritte nach vorne und werf mich in die lange Ecke um den Ball vor den gegnerischen Stürmern abzufangen. Doch mein Abwehrspiler hilt den Fuss hin um mir den Ball zurück zuspielen, dsdoch ich war schon in der Ecke und es war ein Eigentor.
    Sonst konnte ich mich mal überhaupt nicht auszeichnen und keinen guten Eindruck hinterlassen.

Wir haben trotzdem mit 3:1 gewonnen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von H-Village

Standard

Wir haben 3:1 gewonnen. Beim Gegentor sah ich alles andere als gut aus. Freistoß total verschätzt. Ungefähr wie Rost am Wochenende.
    Aber dann Zusammenprall mit nem Stürmer. Voll gegen mein Kiefer. Jetzt hab ich Kiefer- und Kopfschmerzen und bei nem Zahn ist bissle was abgebrochen.

Freizeitkeeper Avatar von Chris Wagner

Standard

Naja das Letzte Spiel wahr im Training gott wahren das Peinliche gegentore
    wir hatten 3:1 verloren 2 Fehler wahren nur schon von mir der erste wahr als der Stürmer aus 5 meter schoss ich in die Untere ecke Hechtete konnte den ball nur noch mit einer Hand berüren einen apraller von mir und die anderen gleich zum 1:0 der " fehler wahr das Stelungspiel wie immer die Gantze mannschaft in der Offensive und kein einziger in der Abwehr sie wahren zu zweit und ich konzentrierte mich ziemlich stark ich wartete auf den Querpass als ich den nicht abfangen konnte hechte ich zu spät naja immerhin erst die Erste niederlage.

Gruss
    Chris Wagner

Torwarttalent

Standard

Bei den letzten 20 Minuten habe ich nur noch gebetet, dass das Spiel schnell zu Ende geht. Wir waren auswärts 2:0 in Führung aber aus heiterem Himmel wurde aus meinem Abstoß quasi heiße Luft. Hatte plötzlich dermaßen Schmerzen im rechten Knie als ich zum Abstoß angesetzt habe. das Bein voll ausgeholt und der Ball rollte nur ein paar Zentimeter und hab den noch zum Verteidiger weiter gepasst. 2 Gegentore musste ich hinnehmen, da ich zum Sprung überhaupt nicht mehr in der Lage war...

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Chris Wagner
    Naja das Letzte Spiel wahr im Training gott wahren das Peinliche gegentore
    wir hatten 3:1 verloren 2 Fehler wahren nur schon von mir der erste wahr als der Stürmer aus 5 meter schoss ich in die Untere ecke Hechtete konnte den ball nur noch mit einer Hand berüren einen apraller von mir und die anderen gleich zum 1:0 der " fehler wahr das Stelungspiel wie immer die Gantze mannschaft in der Offensive und kein einziger in der Abwehr sie wahren zu zweit und ich konzentrierte mich ziemlich stark ich wartete auf den Querpass als ich den nicht abfangen konnte hechte ich zu spät naja immerhin erst die Erste niederlage.

Gruss
    Chris Wagner
    Zeichensetzung? Ich hatte Mühe den Text zu lesen!

Wir haben heute wieder verloren, aber ich war ohne Chance: Das ist nicht unsere Saison, irgendwie ist der Wurm drin. Die Leistung ist immer ganz gut, der Kampf stimmt, nur wir machen die Tore nicht Sind jetzt mit Abstand Letzter...
    Geändert von dennis211 (02.11.2008 um 22:19 Uhr)

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Gestern durften wir gegen den Tabellenführer dran. Nach langer Diskussion haben wir uns dann doch für den sehr tiefen Rasen entschieden, was wohl unser Vorteil war. Wir haben das Spiel mit 2:1 gewonnen. Beim Gegentor war ich schuldlos. Sonst habe ich wieder eine erstaunlich sichere Partie gemacht. Alle Bälle gefangen, keine Unsicherheit gezeigt. Konnte mich zweimal gut auszeichnen.
    Jetzt sind wir wieder Tabellenführer - und das als Aufsteiger.

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Wir haben heute zweiten Spieltag in der Schulliga 10:5 gewonnen, ich kam ins Spiel nachdem unser andrer Keeper sich beim Zusammenprall verletzt hat.
    Habe zwei Tore kassiert...wobei einer laut Aussagen von allen, außer dem Schiri vor der Linie war (Hände, Kopf, Latte, Boden, wieder in meine Hände )
    Zweites Tor...ich sag meinem Mitspieler, er soll zurückpassen...der vertendelt Ball, Pass ine Mitte, Tor...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von La_Chat
    Gestern durften wir gegen den Tabellenführer dran. Nach langer Diskussion haben wir uns dann doch für den sehr tiefen Rasen entschieden, was wohl unser Vorteil war. Wir haben das Spiel mit 2:1 gewonnen. Beim Gegentor war ich schuldlos. Sonst habe ich wieder eine erstaunlich sichere Partie gemacht. Alle Bälle gefangen, keine Unsicherheit gezeigt. Konnte mich zweimal gut auszeichnen.
    Jetzt sind wir wieder Tabellenführer - und das als Aufsteiger.
    jaja so wie die TSG Hoffenheim.....
    da ja bei uns am Samstag Allerheiligen war hätten wir gespielt, da aber unser Sportplatz direkt neben dem Friedhof ist, haben wir nicht gespielt. Dafür bin ich dann am Sonntag bei unserer 1.sten auf der Bank gesessen haben 2-1 gewonnen. War ein richtig gutes Spiel. Bei unserem Gegner hat sogar eine mitgespielt die ist in der N11 von U15 bei den Deutschen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer