Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Gestern durften wir gegen den Tabellenführer dran. Nach langer Diskussion haben wir uns dann doch für den sehr tiefen Rasen entschieden, was wohl unser Vorteil war. Wir haben das Spiel mit 2:1 gewonnen. Beim Gegentor war ich schuldlos. Sonst habe ich wieder eine erstaunlich sichere Partie gemacht. Alle Bälle gefangen, keine Unsicherheit gezeigt. Konnte mich zweimal gut auszeichnen.
    Jetzt sind wir wieder Tabellenführer - und das als Aufsteiger.

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Wir haben heute zweiten Spieltag in der Schulliga 10:5 gewonnen, ich kam ins Spiel nachdem unser andrer Keeper sich beim Zusammenprall verletzt hat.
    Habe zwei Tore kassiert...wobei einer laut Aussagen von allen, außer dem Schiri vor der Linie war (Hände, Kopf, Latte, Boden, wieder in meine Hände )
    Zweites Tor...ich sag meinem Mitspieler, er soll zurückpassen...der vertendelt Ball, Pass ine Mitte, Tor...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von La_Chat
    Gestern durften wir gegen den Tabellenführer dran. Nach langer Diskussion haben wir uns dann doch für den sehr tiefen Rasen entschieden, was wohl unser Vorteil war. Wir haben das Spiel mit 2:1 gewonnen. Beim Gegentor war ich schuldlos. Sonst habe ich wieder eine erstaunlich sichere Partie gemacht. Alle Bälle gefangen, keine Unsicherheit gezeigt. Konnte mich zweimal gut auszeichnen.
    Jetzt sind wir wieder Tabellenführer - und das als Aufsteiger.
    jaja so wie die TSG Hoffenheim.....
    da ja bei uns am Samstag Allerheiligen war hätten wir gespielt, da aber unser Sportplatz direkt neben dem Friedhof ist, haben wir nicht gespielt. Dafür bin ich dann am Sonntag bei unserer 1.sten auf der Bank gesessen haben 2-1 gewonnen. War ein richtig gutes Spiel. Bei unserem Gegner hat sogar eine mitgespielt die ist in der N11 von U15 bei den Deutschen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Am Samstag gegen den TSV Gersthofen 6:0 gewonnen.

Hier der Bericht:
    http://www.jfg-lohwald.de/B2-Intern.html

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Verdienter Sieg in der Post !

Punktspiel 1. Kreisklasse
    Post SV Plauen - SV Triebel 1:2 (0:2)

Aufstellung:
    Schwab, Schmidt, Wunderlich, Pfretzschner, Schmucker, M., Graf , Kempe (61. Haller), Haueiß, J. Hanitzsch, Mussago, Künzel
    Tore:
    0:1 5.Min. C. Mussago
    0:2 8.Min. R. Künzel
    1:2 86. Min. Post Plauen

Karten: gelb: M. Schmucker
    Schiedsrichter: Kautz (SC Syrau)

Auswärtssieg !!!

Die Verantwortlichen sagten mir, es gibt nicht viel zu schreiben, das Ergebnis sagt alles. Doch gar so knapp wollte ich es dann doch nicht halten.
    Bereits nach 10 Sekunden hätte es 1:0 stehen können, Pfretzschner´s Fehler nutzen die Gastgeber aber nicht aus, sie semmelten das Leder über unseren Kasten. Doch dann in der 5. Min. das 1:0 für unsere Elf, Vorlage Künzel, Mussago zieht ab und der Ball zappelt im Netz. Doch dem nicht genug, bereits 3 Minuten später das 2:0. Erneut ein Stürmertor, Mussago legt auf und Künzel macht das Ding mit der Hacke ins Tor. Und wir hätten bis zur Pause das Ergebnis noch deutlicher gestalten können. Mehrere klare Chancen durch J. Hanitzsch, Künzel und Haueiß konnten nicht verwertet werden. Nicht das jemand dachte nach der Pause kommen die Plauener mit mehr Elan aus der Kabine, weit gefehlt, unsere Elf bestimmte die Partie deutlich weiter. Nach einer Stunde kam Oldie Haller für den lange ausgefallenen Kempe in die Partie. Unsere Mannschaft hatte weitere klare Chancen und wir hätten das Ding mit 5-6 Toren Unterschied gewinnen müssen. 4 Minuten vor Schluss kassierten wir sogar den Anschlusstreffer, hierbei sah unser Keeper nicht besonders gut aus. Doch man schaukelte den knappen Sieg über die Zeit und wir gingen letztendlich auch als verdienter Sieger vom Platz. Mit diesem Ergebnis hatte wohl keiner gerechnet, doch wir sollten auf die Euphoriebremse treten, auch wenn wir jetzt nah oben dran sind, sollte noch keiner von Aufstieg sprechen. Nächste Woche geht es zur Triebeler Kirmes am Samstag zu Hause gegen den Aufstiegsaspiranten Wernitzgrün. Letztes Spiel der Vorrunde ist dann in 14 Tagen in Bad Elster.

Quelle: www.sv-triebel.de

__________________________________________________ __________________________________

Naja, Sieg is das wichtigste ... beim Gegentor sah ich echt besch***en aus:
    Langer, hoher Freistoß, 3 Mann vom Gegner allein vor mir, ich geh nicht raus und ein Spieler, der ich nicht gesehen hab, köpft einen halben Meter vor der Linie ein (wollte den Ball ins aus lassen, da die anderen nicht rangekommen wären, aber ich hätte ihn einfach abfangen sollen)!
    Ansonsten eine solide Partie, einmal in höchster Not (ca. 80.Min) im 5-er den Ball abgegrätscht, in der ersten Hälfte ne missglückte Flanke an die Latte gelenkt, aber auch noch 2mal weniger sicher (langer Ball wg. Missverständnis nur per Fuß geklärt und einen Ball den ich ablaufen und aufnehmen wollte , fallen lassen, weil ich weggerutscht bin)!

Also erstmals seit langem wieder ein bisschen Schatten bei mir ... aber wie gesagt, hauptsache gewonnen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper Avatar von Giefer1

Standard

SSV Homburg-Nümbrecht - Heiligenhauser SV II 2:2 (1:1).

Aus unerklärlichen Gründen ließ der Schiedsrichter insgesamt acht Minuten nachspielen und so mussten die Gastgeber noch den Ausgleich hinnehmen. Beide Trainer berichteten unisono, dass der Unparteiische im Anschluss erklärte, er habe sich in der Zeit vertan. Was HSV-Trainer Jürgen Kraus erfreute, sorgte auf der Gegenseite natürlich für dicke Hälse: „Zum Schluss war die Schiedsrichterleistung eine absolute Katastrophe. Für die Nachspielzeit gab es keinen Anlass und er hat nur noch gegen uns gepfiffen“, erklärte Coach Torsten Hennecken. Allerdings hatten die Nümbrechter den knappen Vorsprung selbst heraufbeschworen, da man einmal mehr verschwenderisch mit den Torchancen umging. „Nümbrecht hätte zur Pause schon 3:1 führen können“, konstatierte Kraus, der sich auf einen überragenden Keeper Chrstoph Liehn verlassen konnte.

Torschützen
    1:0 Eduard Kelm (17.)
    1:1 Sebastian Heuser (30.)
    2:1 Fisnik Pllana (75.)
    2:2 Yannick Assion (90.+7)

Besonderes Vorkommnis
    Gelb-Rot für den Nümbrechter Bastian von Ameln (80.).

__________________________________________________ ________

Extrem geiles Spiel, das besten Unentschieden das ich je erlebt habe. Besser als 5:0 gewinnen. Zudem hatte ich nen richtig guten Tag und hab uns mit zwei, drei guten Aktionen im Spiel gehalten

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von Giefer1
    ... das besten Unentschieden das ich je erlebt habe. Besser als 5:0 gewinnen. Zudem hatte ich nen richtig guten Tag und hab uns mit zwei, drei guten Aktionen im Spiel gehalten
    Is aber eigtl ne sehr "unmannschaftsdienliche" Meinung ... denn nichts is schöner (bzw. besser) als gewinnen!
    Aber ich weiß schon wie du es meinst ...
    R.I.P.
    Robert ENKE

Torwarttalent Avatar von Locxly
    Blog-Einträge
    6

Standard

1:1 gegen Niendorf. Nichts besonderes. Gut mitgespielt, Flanken sicher gehabt. Am Gegentor machtlos. Gute, weite und genaue Abschläge...
    Football is coming home!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer