Gestern dass Pokalhalbfinale, welches laut unserem Trainergespann dass Spiel der Saison ist.

Sportfreunde Altenbochum vs TUS Hordel.

Unser ganzer Platz voller Leute,schon 60 Min vor dem Spiel,als wir zum Aufwärmen rausgingen,volle Hütte.
Immerhin haben meine Nerven vor dem Spiel um einiges beser mitgespielt(Keine Magen-Darm Probleme) aber dass war auch dass einzig positive welches ich von diesem Aufwärmen berichten kann....
Lief einfach nicht,mein Aufwärmtraining jetzt,und zu allem Überfluss für meine vor Spielen immer arg gespannte Nerven,kam dann auch noch unser erster Vorsitzender rein(dass ist der SFA´sche Abramowitsch),und hat gesagt das der ganze Vorstand ,ja quasi alle im Verein dass ganze sehr gespannt beobachten würden......
Dann kam es nach 15 -Minütiger Verspätung(dem Scheidsrichter gefielen unsere Tornetze nicht) tatsächlich doch noch zum Anpfiff:
Eine ganz schwache Vorstellung von uns explizit von mir,sehr nervöser Auftritt,von der gesamten Offensive,behäbig in der Defensive,wobei ich an letzterem durchaus beteiligt war,weil ich keinerlei Sicherheit ausgestrahlt hatte.....
Dann kam auch irgendwann die Folge:
Ein verdeckter Schuss aus 17,18 m,den ich nur auf die Latte lenken kann,der Ball kommt wieder runter und ich will ihn vor meiner Brust fangen,doch der Stürmer war schneller,und kann den Ball während er mcih wegstösst aus Abseitsverdächtiger Position zum 1: 0 ins Tor drücken.
Schock für die Mannschaft aber auch für mich,da ich mir meiner unglücklichen Beteiligung an diesem Tor durchaus bewusst war.
Dann nach 20 Minuten ein weiterer Schock:
Ein Elfmeetr gegen uns den der total schwache Schiedsricher jedoch zu recht verhängte:
Schütze läuft an....Aber ich kann den Ball aus der(von mir aus gesehenenen) rechten Ecke fischen.Mein erster Ballkontakt gleich so ein Paukenschlag,danach kam als Folge des gehaltenen Elfers gleich die nächste Bewährungsprobe,dann in der Folge gibt es einen Schuss weider so vom 16er ,der kurz vor mir abgefälscht wird.......sicher festgehalten.
Noch eine brenzlige Situation gibts(auch dem Unvermögen des Schiedsrichters geschuldet)
Ein Steilpss den ich im 16er aufnehmen will .Ich rufe "torwart" doch mein etwas schlafmütziger Verteidiger hat sich entschieden den Ball wegschlagen zu wollen,also musste er dran glauben,und wurde (von mir)umgesenst.
Ein Pfiff: Strafstoss.
Laute Proteste,der Schiedsrichter lässt sich umstimmen:Abstoss......
Pause
Die zweite Halbzeit ist von absoluter Konzentration unsererseits,geprägt,ohne dass wir uns wie im ersten Durchgang Chancen erarbeiten können.
Dann Steilpass des gegenrswelcher von 2 Userer Verteidiger verfolgt wird.
ich erwate ihn schon nahem am 16er,er versucht mich zu umspielen...Denkste,ich kann ihm den Balll vom Fuss fischen.
Aber die nächste Grosschance unseres Gegners lässt nicht lange auf sich warten:Flanke von der Grundlinie,Schuss asu dem Rückraum an die Latte,dann a 3m ein Kopfball aufs Tor,in die mir entfernte Ecke,aber ich kann soeben noch parieren.
Wir immernoch ohne Chance,fangen langsam an zu kommen.
Aber richtige Chancen können wir uns leider nicht erarbeiten.
Dann die nächste 1vs1 Situation,deren Abschluss ,einen flachen platzierten Ball,ich noch reflexartig entschärfen kann.
Als Folge dessen kommen wir zu unsrereer einzigen wirkliche Torchace,udn ws für einer:
Tolle Kombination,wir gelangen in den Strafraum der Hordeler,unser Stürmer schiesst den Ball aus 7-9 m Entfernung in den Giebel abr der gegnerische Zerberus im Tor kann herausragend parrieren.
Dass sollte unsere Grösste Chance bleiben.
Konnte mich noch 2.3 Mal auszeichnene bis es zu einem weiteren symptomatischen Moment kam:
Langer Steilpass,unser Verteidiger ist viel,viel,viel zu weit entfernt,ich komme aus meinem 16 graätsche,der Stürmer legt den Ball während ich heranrausch an mir vorbei,und dann leigen wir beide,nachdem wir inneinander gerauscht waren.
5 Minuten Zeitsctrafe für beied,und sofortiger Abpfiff er Partie.
Eine 1:0 Niederlae,die sicherloch verdient war alles anderer wäre zu schön gewesen,trotzdem ist es traurig,für die Mannschaft allgemein so kurz vor dem Ziel gescheitert zu sein,und für mch dass ich mit meiner Unsicherheit ,trotz ansonsten sehr guter Leistung,hauptverantwortlich war.
Da hat es mcih auch nicht getröstet als bester Mann auf dem Platz bezeichnet worden zu sein.
Einfach schade....
MfG Alexander