Wir ham heute endlich mal wieder gewonnen 3:1![]()
![]()
beim einen Gegentor war ich machtlos, ansonsten hatte ich wenig zu tun.
jetzt sind wir wieder 4. in der Tabelle(vorher 5.)
Wir ham heute endlich mal wieder gewonnen 3:1![]()
![]()
beim einen Gegentor war ich machtlos, ansonsten hatte ich wenig zu tun.
jetzt sind wir wieder 4. in der Tabelle(vorher 5.)
11:2 im Derby gegen unseren Nachbarverein gewonnen.
Diese Partie war schlicht und ergreifend mal wieder todlangweilig.
Habe nur die erste Halbzeit gespielt,da unsere Nummer 2 mal Spielpraxis sammeln solle.
Allerdings hat er dann wegen der fehlenden Erfahrung(spielt seine erste Saison im Tor) auch 2 vermeidbare Gegentore bekommen.
Ich persönlich hoffe dass sich dass ganze nicht nochmal in puncto Torverhältnis rächt.
Fazit: Alles in allem ein klar verdienter Sieg,da wir uns in der Offensive einfach extrem viele Chancen erarbeiten.
Dass es aber in der Defensive so gegen unseren momentanen jetzigen Konkurrenten sehr schwer werden wird ist uns allen klar.
Defensiv sind wir momentan,vorallem wenn wir hinten mal wechseln müssen einfach nicht sattelfest genug.
In der Offensive erspielen wir uns viele Chancen aber machen auch einfach zu wenige gegen Witen werden wir diese Fülle an Chancen sicher nicht bekommen,obwohl noch anzumerken ist dass der gegnerische Torhüter überragend gehalten hat.
Hoffen wir gegen Witten dass beste...
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Alexikon, wir haben bestimmt schonmal gegeneinander gespielt. Ich komme aus dem Kreis, dem Witten angehört (Ennepe-Ruhr-Kreis). Habe früher oft mit VfB Schwelm gg Altenbochum gespielt. Hordel kenne ich übrigens auch.
...
Heute ausnahmweise mal auf Rasen gespielt und sind früh in Führung geraten.
Konnten dann auch weiter Druck aufabuen, aber waren nicht effizient genug genug Druck aufzubauen und das Tor zu treffen.
Kurz vor der Halbzeit musste ich nach ner Ecke einen Kopfball über die Latte lenken.
Dann in der 2.Halbzeit habe ich ein Ball am Tor vorbeigekuckt(das heisst: Ich habe ihn mit meinem telepatischen Kräften vorbei gelenkt)
Dann gabs noch ein Witzelfmeter gegen uns, aber da ein Abwehrspiler den Schützen kannte, wusste ich dass er beim einem gewissen Anlauf rechts halbhoch schieest und ich konnte ihn zur Ecke abwehren.
Kurz vor Schluss gabs dann noch den Ausgleich
Der gegnerische Spieler schisst den Ball, ich mach ein paar Schritte nach Links, der Ball wurde jedoch abgeblockt und dann volley ins rechte Eck gezimmert![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
@ Mörv1992: Gegeneinander bestimmt noch nicht,weil du dafür zu alt sein müsstest(wenn ich nicht völlig unwissend bin müsstest du jetzt B-Jugend spielen oder??)
Und gegen Schwelm habe ich meines Wissens noch ncht gespielt.
Binaber auch noch nicht soo lange bei den Sportfreunden(2004),weiss ja auch nicht wann ihr gegen die gespielt habt.........
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
extrem langweilig...
5:0 gewonnen, hab keinen echten Schuss aufs Tor bekommen.
Schon das 3. Spiel in Folge zu Null.
Wir sind heute als Tabellenletzter beim Tabellenersten angereißt.
Erst waren wir auf dem falschen Platz,da wurde mir dann mitgeteilt, dass ich wieder im Feld spielen muss.
Motivation war schon wieder im Keller...
So viel dann auch mein warmmachen aus. Naja, wenn man es als warmmachen bezeichnen konnte...
Am Ende haben wir dann überraschenderweise nur 2:1 verloren.
Unsere Trainer meinten das war ein gefühlter Sieg.
Darüber kann ich mich irgendwie nicht freuen..
Am Mittwoch haben wir Mannschafftssitzung, da werde ich mal meine Probleme schildern...
Jo mach das doch mal, das kann ja nicht sein dass das so weiter geht ne...Zitat von Chrischi
Ich hatte am Wochenende leider kein Spiel da ich in Hamburg war (Wir haben ja noch Ferien) aber unser Team hat gegen ein Team aus dem Mittelfeld 5:2 gewonnen allerdings soll sich mein Vertreter bei den Gegentoren nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Ich werde den Spielbericht dann editieren.
Du bist mitgefahren?Zitat von Chrischi
Ich dachte du wolltest zu Hause bleiben weil du nicht spielen solltest?
Hatte das dein Trainer dir nicht schon vorgestern gesagt oder hab ich was falsch verstanden?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD