Wir haben heute gegen den gegen den fünftplazierten gespielt und den Punkteabstand (Wir sind 6. Platz) zu denen weiter verringert. Die 1. Woche auf der Bank, 3:2 gewonnen, ein relativ faires Spiel, aber ich mach mir Sorgen um meinen Ersatz-TW... Wenn mich nicht alles täuscht, ist er am Fuß verletzt, aber er meinte vor der Mannschaft, das es halb so wild sei. Naja, ich kenne ihn zu gut und seine Gesichtszüge verraten mehr als es einem lieb ist Ich hoffe, das es wirklich nichts schlimmes es und wenn er nicht spielen kann, stehen wir auf dem Schlauch...

). Nach 2 weiteren Flankenläufen und den darauffolgenden Toren gewinnen wir 4:2. Kurz vor Ende des Spiels konnte ich mich auch noch einmal auszeichnen: Nach einer flachen Flanke zwischen 11er-Punkt und 5er, drischt ein Spieler den Ball approx 3m neben mich. Ich lenke den Ball mit den Fingerspitzen um den Pfosten. Danach war Schluss und die Gegner konnten ihre 1 1/2 stündige Heimreise antreten^^.

In der Folge verschätzte ich mich so ziemlich bei jedem langen Ball. Grausam! Trotzdem konnte ich noch einen weiteren Hochkaräter entschärfen und es ging mit 1:2 in die Pause. Die Halbzeitsansprache war deftig, denn seit der 15ten Min hatten es meine Vorderleute nicht mehr auf die Reihe bekommen auf's Tor zu schießen.
Kurze Zeit später konnte ich den 5ten Treffer noch einmal verhindern, als wieder ein Gladbecker frei zum Schuß kommt.