SO: also wir wurden heute vom Schiedsrichter um unseren Sieg gebracht.
Haben 2:2 gespielt, was eindeutig zu wenig ist.
Allerdings, als wir 2:1 geführt haben, ist ein Spieler von uns alleine aufs gegnerische Tor zugelaufen und wurde vom anderen Torwart 20m vorm Tor einfach umgegrätscht.
Normal folge: glatt rot...
Unser Schiedsrichter zeigte dem Torwart auch zuerst die rote Karte, was auch zu KEINERLEI Protesten seitens der Gegner führte. Als sich gerade ein Feldspieler die Handschuhe angezogen hatte, sagte der Schiedsrichter doch glatt:" Torwart komm noch mal zurück, bleib doch im Tor, Hörn führt ja 2:1, da kann ich das doch nicht machen"![]()
![]()
.
Dann haben wir 2!!! Elfer nicht bekommen (eindeutigere gibts gar nicht mehr).
Beim 2. wurd dann halt auch von draußen gerufen: "Das hört man bis hier knallen, dass der Spieler unseren umtritt,..." (selbst ich habs gehört)
Darauf der Schiedsrichter: "Ja, hab ich auch gehört" und lässte einfach weiterlaufen...
Einen letzten hab ich noch: Ein Verteidiger von uns wird angeschossen, der Ball rollt in den Strafraum, ich nehm mir den Ball. War logischerweise kein absichtlicher Rückpass. Dann sagt 1 Gegner, nur einer, es war ein Rückpass... darauf sagt der Schiri: " Ja klar, der war unabsichtlich, dann legen wir den Freistoß einfach 5-6m zurück, dann ist ok"![]()
![]()
.
Naja, wir werden jetzt vors Sportgericht (oder so) gehen und beantragen, dass wir den Schiedsrichter nicht mehr haben wollen, da wir den ungefähr jedes 3. Spiel haben und der immer sowas macht, ist nicht einmal mehr absicht, aber das geht so einfach nicht.
Jetzt MÜSSEN wir unser letztes Spiel gewinnen, dann sind wir sicher durch, allerdings wird das ein gaaanz schweres Spiel. Mit einem Sieg heute wären wir so gut wie durch gewesen. Wenn wir das jetzt nicht schaffen, wissen wir immerhin bei wem wir uns bedanken können!
P.S.: Is wahrscheinlich jetzt etwas hart dem Schiri gegenüber geschrieben![]()

)