Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

3:2 geownnen. Konnte merhmals retten. Beim 1. Tor war ich machtlos, beim 2. Tor war mir die Sicht versperrt, war aber zu spät unten(Mein Fehler). Zum Glück konnte in der 90.Minute noch den Sieg festhalten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent

Standard

Die 2. Woche auf der Bank.

2:0 auauswärts gewonnen, nichts besonderes zu berichten, aber ich mache mir Sorgen um meinem Ersatz-TW. Ich glaube, das ich von den beiden Spielen das letzte auf dem Platz bin. Zwar soll ich noch 3 Wochen ruhen aber wenn es hart auf hart kommt, wird´s nicht anders gehen

Amateurtorwart

Standard

Heute mein zweites Spiel gemacht... wieder als Verteidiger und 4 Mann weniger... -.-

Meine gelungenen Grätschen und verstolperten Bälle/dumme Fehler hielten sich ungefähr die Waage, trotzdem haben wir 6:2 verloren... wären wir die gleiche Anzahl gewesen hätten wir die wohl gepackt...

Mal sehen wie lange das noch geht... laut des 2ten Torwartes darf ich das letzte Spiel vor der WInterpause spielen im Tor...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Nationale Klasse

Standard

@ campino
    dito...haben auch 6-2 verloren
    war eigentlich noch angeschlagen aber musste trotzdem ran weil mir komischer weise bei 4 TW niemand da hatten wo spielen können hat
    konnte bei allen Toren nichts machen....mein knie hat nur streckenweise mitgemacht...weis auch nicht was da los is....glaub is mal wieder ne zerrung unter der Kniescheibe....nicht angenehm sag ich euch.....
    egal....abhaken und weiter gehts
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

@Schlumpf: Wir amputieren das einfach bis zum Hals... Ich komme auch persönlich mit der Säge...

@Topic:
    Wir haben gestern mit 3:2 gewonnen und den 2ten Tabellenplatz verteidigt. Bei beiden Gegentreffern war ich machtlos. Der erste war ein Kopfball im Bogen ins lange Eck und der 2te 'n Elfmeter. Ansonsten konnte ich mich nur einmal auszeichnen und einige Flanken sicher abfangen. Im Vergleich zu letzer Woche hat meine Truppe (mich eingeschlossen) eine Leistungssteigerung um 100% gehabt. Jetzt noch drei Spiele, dann ist Winterpause. Wird ehrlich gesagt auch Zeit...

Freizeitkeeper

Standard

Tjoa.

Gestriger Spielablauf

1:0 für uns gut kombiniert, aber dennoch etwas glücklich.
    1:1 eigener Mann verlängert per Kopfball auf einen Gegner, der am langen Eck des 5ers lauert. Der kommt ein zwei Schritte nach vorn und vollstreckt kurz und schmerzlos. Hab den Ball noch mit der Handkante berührt, aber da war nix zu wollen der war so hart und platziert geschossen.
    2:1 hoher Ball hüpft fröhlich durch die Gegend Bogenlampenkopfball und drin... wieder glücklich, aber naja ^^
    2:2 Flanke - Mitspieler lässt den Gegner laufen und der kann aus 6 Metern frei Köpfen. Hat mich auf dem falschen Fuß erwischt. Ärgerlich, aber meine Mitspieler haben alle gesagt da kann ich nix machen, wenn der so frei laufen darf.
    3:2 Schönes Tor von unserem Top-Stürmer
    4:2 unser Mittelfeldregisseur hat seine Torschussangst überwunden und macht ihn ins linke Eck.

80. Spielminute
    Stürmer kommt links in den 16er und wird zu Fall gebracht. Elfmeter gegen uns...
    4:3 sicher links verwandelt, ich liege in der Falschen Ecke :-(

92. Spielminute
    Ein Gegenspieler fäll 5 Meter nach überquerung der Mittellinie über den Ball!!! Freistoss. Schlägt den Ball in den 16er dort merkt der Gegner dass einer unserer Spieler etwas ungeschickt ist und nimmt das Geschenk an.
    Elfmeter :-(
    4:4 sicher links verwandelt - ich habe spekuliert, dass er nun in die andere Ecke schiebt... :-(

Schiedsrichter lässt Anstossen und pfeifft ab - so bitter, das war wie verloren zu haben. Die Gegnerischen Spieler kommen zu mir und sagen an mir lags nicht und dass wir ein gutes Spiel gemacht haben...

Ich finde auch, ich habe ein solides Spiel gemacht. Einer meiner Spieler sprach von einer souveränen Ausstrahlung. Zum ersten mal habe ich die Abstöße selbst über die ganze Spiellänge gemacht und wurde bis kurz vor schluss als das Bein müde wurde dort immer Besser. Abschläge kamen recht präzise und gefährliche Situationen hatte ich nur zwei in denen ich wirklich was machen konnte und die habe ich gebannt. Sonst habe ich alle Bälle die hätten gefährlich werden können schon frühzeitig entschärfen können.

naja aber so "verlieren" macht echt keinen Spaß...

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir haben gestern gegen den Tabellenfünften mit 5:0 zuhause gewonnen! War eine regelrechte Schlammschlacht, weil es den ganzen Tag geregnet hatte und die erste Mannschaft den Ascheplatz vor uns schon ordentlich umgepflügt hatte...

Wir sind nach 10 min durch einen klaren Torwartfehler in Führung gegangen und haben das Spiel ab dann vollkommen im Griff gehabt, konnten vor der Pause nach zahlreichen vergebenen Chancen noch auf 2:0 erhöhen. Ich habe in der ersten Halbzeit einen einzigen Schuß auf´s Tor bekommen, nach einer Ecke aus ca. 5 Metern flach und hart auf den Mann, konnte ihn aber sicher festhalten.

In der zweiten Hälfte haben wir dann ein bisschen Kombinationsspiel aufgezogen, da der Platz auch langsam ein bisschen trockener war und konnten nach 60min auf 3:0 erhöhen. Dann kam der Gegner zu 2 hochkarätigen Chancen: ein angeschnittener Schuss von der Strafraumgrenze auf`s lange Eck, den ich mit einer Flugparade gerade noch am Pfosten vorbei lenken kann und ein Freistoss knapp vor der 16 Meter-Linie, über die Mauer geschossen, den ich mit einer Faustabwehr entschärfe.

Danach schiessen wir das 4:0 und kurz darauf das 5:0 und die Abwehr wirkte auch wieder gefestigt...ich bin natürlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, konnte damit in der Vorrunde das 4. Mal zu Null spielen!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von La_Chat
    @Schlumpf: Wir amputieren das einfach bis zum Hals... Ich komme auch persönlich mit der Säge...
    nene....das lass mer dann mal lieber.....
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Schlumpf
    nene....das lass mer dann mal lieber.....
    Schade...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer