Tjoa.
Gestriger Spielablauf
1:0 für uns gut kombiniert, aber dennoch etwas glücklich.
1:1 eigener Mann verlängert per Kopfball auf einen Gegner, der am langen Eck des 5ers lauert. Der kommt ein zwei Schritte nach vorn und vollstreckt kurz und schmerzlos. Hab den Ball noch mit der Handkante berührt, aber da war nix zu wollen der war so hart und platziert geschossen.
2:1 hoher Ball hüpft fröhlich durch die Gegend Bogenlampenkopfball und drin... wieder glücklich, aber naja ^^
2:2 Flanke - Mitspieler lässt den Gegner laufen und der kann aus 6 Metern frei Köpfen. Hat mich auf dem falschen Fuß erwischt. Ärgerlich, aber meine Mitspieler haben alle gesagt da kann ich nix machen, wenn der so frei laufen darf.
3:2 Schönes Tor von unserem Top-Stürmer
4:2 unser Mittelfeldregisseur hat seine Torschussangst überwunden und macht ihn ins linke Eck.
80. Spielminute
Stürmer kommt links in den 16er und wird zu Fall gebracht. Elfmeter gegen uns...
4:3 sicher links verwandelt, ich liege in der Falschen Ecke :-(
92. Spielminute
Ein Gegenspieler fäll 5 Meter nach überquerung der Mittellinie über den Ball!!! Freistoss. Schlägt den Ball in den 16er dort merkt der Gegner dass einer unserer Spieler etwas ungeschickt ist und nimmt das Geschenk an.
Elfmeter :-(
4:4 sicher links verwandelt - ich habe spekuliert, dass er nun in die andere Ecke schiebt... :-(
Schiedsrichter lässt Anstossen und pfeifft ab - so bitter, das war wie verloren zu haben. Die Gegnerischen Spieler kommen zu mir und sagen an mir lags nicht und dass wir ein gutes Spiel gemacht haben...
Ich finde auch, ich habe ein solides Spiel gemacht. Einer meiner Spieler sprach von einer souveränen Ausstrahlung. Zum ersten mal habe ich die Abstöße selbst über die ganze Spiellänge gemacht und wurde bis kurz vor schluss als das Bein müde wurde dort immer Besser. Abschläge kamen recht präzise und gefährliche Situationen hatte ich nur zwei in denen ich wirklich was machen konnte und die habe ich gebannt. Sonst habe ich alle Bälle die hätten gefährlich werden können schon frühzeitig entschärfen können.
naja aber so "verlieren" macht echt keinen Spaß...