Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chalkias
    Gast

Standard

3:3 (2:2) Ich bekam Elfmetertor ,Kopfballtor nach einer Flanke, und einen abgefälschten Torschuss....
    Geändert von Chalkias (29.11.2008 um 12:12 Uhr)

Blickfeld

Standard

Also wir haben gegen den tabellenführer 6-2 verloren, wie Campino und Sina
    Also ich habe laut meinen Kameraden ein überragendes Spiel gemacht. Konnte halt mehrfach im 1vs1 klären. Hatte allerdings Glück, dass die C-Jugend Stürmer meine Größe (1,87m) unterschätzt haben, als sie gehört haben, dass ich erst 13 bin und haben versucht mich zu überlupfen. Hat irgendwie nicht funktioniert Ansonsten noch öfters noch ganz gut mit dem Fuß gerettet. ( liegt wohl auch an der Größe )
    Naja meine abwehr war katastrophal so dass ich richtige Wutausbrüche bekam.
    Hab am Ende zu hören bekommen, dass wir heute mit dem anderen Keeper (wir wechslen uns ab, aber die meisten sagen ich bin besser ) 20:2 verloren hätten : , und dass ich nen Stammplatz verdient hätte.

Amateurtorwart

Standard

Wir haben am Sonntag Nachmittag beim FV Wannsee gespielt. Wir stecken momentan im Abstiegskampf und brauchen jeden Punkt. Wannsee steht dagegen im gesicherten Mittelfeld.

Nach etwa einer halben Stunde musste ich zum ersten Mal den Ball aus dem Netz holen. Kurz darauf kam eine abgefälschte Flanke, die eigentlich recht harmlos aussah, mit soviel Spinn wieder runter, dass mir der Ball aus der Umklammerung direkt an den Kopf des Stürmers sprang. Von dort trudelte der Ball in Richtung Tor, Stürmer und ich gingen Natürlich hinterher und in meiner Panik vor dem 0-2 riss ich den Stürmer einfach um und kratzte den Ball noch von der Linie. Dummerweise hat der Schiedsrichter das gesehen, gab mir gelb und Elfmeter. Den schoß ein ehemaliger Mannschaftskollege. Long story short: er schießt von mir aus rechts unten hin, ich geh runter und lenke den Ball zur Ecke. Das war aber auch höchst notwendig, nach diesem Patzer zuvor.

Wir lagen letztlich 3:0 hinten bevor wir nach etwa 70 Minuten anfingen Fussball zu spielen. Unser Joker schießt uns innerhalb von 10 Minuten auf 2:3 ran ehe 5 Minuten vor Schluss der Ausgleich fällt. In der 90. steht dann nach einer Flanke ein Stürmer etwa 6m vor mir völlig frei und kann ohne Probleme ins Angel köpfen.
    Spiel gedreht und doch verloren -.-

Torwarttalent Avatar von Locxly
    Blog-Einträge
    6

Standard

4:2 in Norderstedt gewonnen. Hab ganz gut gehalten. Zwar beim ersten Tor ne halbe Aktie dran, aber sonst alles bestens...
    Football is coming home!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer