4:0 verloren.
Habe ein paar Fehler gemacht, was aber zu erwarten war,
da ich mein letztes Saison-Spiel (Im Tor) vor ca. 1 Monat gemacht habe.
4:0 verloren.
Habe ein paar Fehler gemacht, was aber zu erwarten war,
da ich mein letztes Saison-Spiel (Im Tor) vor ca. 1 Monat gemacht habe.
21:0 gewonnen!!!
ich hab 4 Ballkontakte gehabt...
1 Abstoß = Torvorlage
3 Rückpässe
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Ging mir ähnlich.Zitat von Matti 1
9:0 gewonnen.
5 Ballkontakte davon
4 Rückpässe
1 mal gut im1vs1 geklärt.
Heute ein Spiel gegen den Tabellenachtengehabt,welche mir eigentlich nur auf Grund der Querelen im Vorfeld als erwähnenswert in Erinnerung bleiben wird.
Aber dass Spiel an sich war unsepektakulär.
1.Minute: Dass 1:0
Dann eine kurze Drangperiode des Gegenrs,aber da die viel mit Steilpässen gearbeitet haben,eher unspektakuläre Szenene für mich jetzt persönlich.
Dann haben wir bis zur Pause noch einen Gang zugelegtworaus ein
Halbzeitstand von 4:0 resultierte.
UIn der zweiten Halbzeit haben wir dass ganze dann auch noch als Aufgabe fürs Torverhältnis betrachtet,aber dennoch kam der Gegner auf Grund diverser Wechsel auf unserer Seite,und folgender Uneingespieltheit der Hintermannschaft zu zwei Chancen.1 mal einen 1vs1 Situation,die ich über die Latte lenken kann,und ein Freistoss der 3m vor dem Tor noch abgefälscht wird,doch die daraus folgende Bewährungsprobe für mich kann ich reflexartig noch entschärfen.
Also ein alles in allem eher bechäftigungsreiches Spiel für mich,da ich immerhin 11 Ballkontakte hatte.....![]()
Wir habrn 12:0 gewonnen,etwas für dass Torverhältnis getan,und auch deshalb bin ich zufrieden.Ein weiterer Schritt in Richtung Aufstieg.....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Hast du denn alle Ballkontakte mitgezählt![]()
Direkt nicht zwangsläufig,aber ich weiss ja wie oft ich am Ball war,respektive,wie viele Aktionen ich gehabt habe.Was ist daran bei der Beschäftigungslosigkeit nicht zu verstehen/glauben??
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Heute morgen auch ein dummes Spiel gehabt.
Der Ascheplatz stand mal wieder unter Wasser.
1. Halbzeit. 1. Schuss direkt nach einer Minute den ich parieren musste und war dann klätschenass. Und dann kam erstmal nix aufs Tor und ich durfte mich über den Führungstreffer freuen.
2.Halbzeit: Wieder nix aufs Tor gekriegt bis zur 90. Minute wo wir gepennt haben und der Gegner mit 2 Leuten auf mich zu kam. Den ersten Schuss konnte ich nur wegfausten, aber leider vor die Füsse des aufgerückten Mittelfeldspielers und der war natürlich drin.
1:1 und für mich ein undankbares Spiel.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Letzten Sonntag Spitzenspiel gegen Tabellenführer (Wir sind auf dem 2. Platz! 6 punkte Rückstand, aber ein Spiel weniger)...
Zuerst das wichtigste, wir haben sie 3:0 weggehauen
Hab sehr gut gehalten und eine 100% vereitelt (beim stand von 1:0).
Die unschöne Seite, es hat in einer Schlägerei geendet
Es war natürlich eine Türkische Mannschaft! Die haben sich einfach nicht im Griff! Als wenn bei denen ein Schalter umgelegt wird und dann ist feierabend!
Aber das es so eskaliert ist, kreide ich hauptsächlich dem Schiri an. Der hat überhaupt keine Authorität gehabt. Hätte der nen arsch in der Hose gehabt, hätte er schon in der 1. hz 2 von denen (natürlich wegen Tätlichkeit) vom Platz gestellt! Stattdessen hat er sich bei jedem Pfiff gegen Sie, anschreien lassen bis zum geht nicht mehr. Der Knaller, der auslöser der Schlägerei. Einer von denen tritt unserem Kapitain bei einem Zweikampf mit voller absicht ins Gesicht (Nase gebrochen). Der Schiri hat ihm nachher gelb dafür gezeigt
Highlight 2. In der Pause kam irgend so ein türkischer Opa zu unserer Bank und sagt "Wenn ihr nicht aufhört so zu provozieren, kann ich hier für nix garantieren!"Ich hab mir dann vorgestellt wie es wäre wenn mein opa noch so ne große fresse hätte
Ich spiele seit 3 Jahren oft gegen türkische Mannschaften (Ruhrpott halt), von daher kann ich sagen das mir diese bevölkerung echt gestohlen bleiben kann. Sie sind ALLE gleich. Kein respekt vor irgendjemanden, schrecklich!!!
mfg DestovaL
Genau das selbe bei uns auch,der Schiri hat aber auch keinen "Mut" bewiesen.
Aber:
Ich hab auch schon gegen viele Türken gespielt,aber direkt zu sagen,dass alle schlecht sind,geht einfach nicht.Es sind mit Sicherheit auch ein paar Vernünftige dabei.Aber viele von diesen möchtegern-Profis kann man wirklich in die Tonne kloppen (auch wenn sich das jetzt rassistisch anhört,es ist einfach so)Zitat von DestovaL
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich habe nicht von einzelnen geredet, sondern von ganzen Mannschaften (wir haben 3 oder 4 in der liga. Yesilyurt, Selimespor und wie sie alle heissen)! Und wenn man gegen die spielt, kann man von Glück reden wenn es nicht eskaliert! Da braucht man immer einen konsequenten Schiri der es im Griff hat...
In meiner Mannschaft spielen selber 2 Türken (die ich mittlerweile gerne mag. Früher haben die sich auch wie die letzten asis verhalten, aber mittlerweile sind sie auch diszipliniert!), und der mit der gebrochenen nase ist einer davon! Die respektieren sich also nichtmal gegenseitig!
Ach ja, wenn wir von einzelnen Personen sprechen ist meine meinung ähnlich. Ich kenne eine handvol Türken die korrekt sind!
Ausnahmen bestätigen die Regel! Und das ist auch nicht rassistisch gemeint. wenn die deutschen sich so verhalten, sage ich dasselbe!
Sag mal, was ist denn das für ne (sorry) ..................... Verallgemeinisierung? Alle über einen Kamm scheren. Bei mir spielen auch Türken, und da provoziert, schlägt oder schreit niemand den Schiri an, auf er anderen Seite kenn ich genug Deutsche, gegen die wir gespielt haben, wo es auch schon zu Schlägereien gekommen ist.Zitat von DestovaL
Also wenn ich sowas lese kommt mir das Mittagsessen wieder hochsry, muss ich wirklich sagen!
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Er schert nicht alle über den Kamm.Zitat von Campino
Nur besonders im Ruhrgebiet (weiss nicht ob es woanders auch so ist) gibt es viele solche Idioten wie in DestovaL's Beispiel.
Es sind leider oft türkische Spieler die ausrasten. Ich durfte leider auch schobn öfters solche Situationen bis zu "Schlägereien" miterleben.
Da ich selber solche Erfahrungen gemacht habe und auch aus dem ruhrgebiet komme, kann ich mitreden und sagen dass es sowas öfters gibt und keine einmalige Sache wohl war.
Jedoch kenn ich sehr viele nette und hilfsbereite Türken mit denen ich oft Fußball spiele und auch so mit ihnen rumhänge und deshalb kann ich sagen, dass zum Glück nicht alle so sind. Sie differenzieren sich übrigends auch von dem unpassenden Verhalten mancher Landsleute, da es ja auch ihr Ansehen bei der deutschen Bevölkerung schadet, denn viele Deutsche denken nunmal so, dass alle so sind, was zum Glück nicht stimmt, auch wenn ich schon viele negative Erfahrungen mit türkischen Mitbürgern gemacht habe.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Lies dir nochmal meinen 2. Beitrag dazu durchZitat von Campino
@bela.b: jap war nicht das erstemal! Es ist schon viel zu oft vorgekommen, daher habe und vertrete ich auch meine meinung!