Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Sieg oder Spielabbruch!
    Wir haben 1:1 gespielt und dann war es dann eben der Spielabbruch.....
    (Ich habe nicht gespielt)

Torwarttalent Avatar von pio92

Standard

Für mich war es ein gutes Spiel. Nachdem wir 1:0 zürücklagen, habe ich mehrere Dinger gut rausgeholt und nachdem wir den 1:1 ausgleich gemacht haben, habe ich den gegner zum verzweifeln gebracht und somit den Punkt für mein Team gerettet.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Haben heute mit der B-Elf gepielt und das so schwach wie schon lange nicht mehr. Haben 4:1 gg. den Tabellenletzten gewonnen. Das Tor war eine 1 gegen 1- Situation. An guten Tagen, hätte ich so einen vielleicht gehalten. Habe zwar noch einmal 1 gegen 1 gerettet, aber war trotzdem nicht zufrieden. Bin halt mit dem Fuß zum Ball gegangen. Alle Zuschauer sprachen von einem tollen Reflex, meint Trainer macht mich zur Schnecke, dass ich gefälligst abtauchen sollte, oder ob ich wieder in Gedanken bei den Mädels im Bett läge...
    (Insgesamt standen 4 Stammkräfte incl. mir auf dem Feld.)
    ...

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    ....Alle Zuschauer sprachen von einem tollen Reflex, meint Trainer macht mich zur Schnecke, dass ich gefälligst abtauchen sollte, oder ob ich wieder in Gedanken bei den Mädels im Bett läge...
    (Insgesamt standen 4 Stammkräfte incl. mir auf dem Feld.)
    Was ist das denn für eine unqualifizierte Äußerung deines Trainers?

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Was ist das denn für eine unqualifizierte Äußerung deines Trainers?
    Unmöglich sowas!

LG

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich weiß auch nicht. Er hat echt Ahnung, lässt sich jedoch gerne zu solchen Äußerungen hinreißen, wenn er nicht 100%ig zufrieden ist.
    Aber prinzipiell hat er mit seiner Aussage, unter Einbeziehung der Situation recht. Dem Stürmer, welcher relativ nervös wirkte, bin ich, als er schoss, entgegengesprungen und habe im letzten Moment das Bein hochgezogen.
    Wäre ich stehen geblieben und hätte gewartet, auf die Zehenspitzen und zack runter den Ball gesichert, wäre es natürlich besser gewesen.
    Manchmal hat er nen Knall, aber er meint es nur gut. Er denkt halt, dass die Bezirksliga die Bundesliga ist.
    Ich schilder einfach mal noch eine Situation, für die er mich nach dem Spiel kritisierte:
    Der Gegner schlägt nach einem Konter eine Flanke hart und halbhoch ins Zentrum. Der Ball fliegt schätzungsweise Höhe 5er. Ich gehe raus, und sichere den Ball so früh wie möglich mit dem tiefen Umarmungsgriff. Der Gegenspieler streckt sein Bein in Richtung meines Gesichts. Aus Reflex drehe ich mich weg und mache eine Seitwärtsrolle. Mein Trainer meinte folgendes:
    Wenn du in den tiefen Umarmungsgriff gehst und dann eine Seitwärtsrolle machst, kannst du dich bei der Geschwindigkeit, viel zu leicht an der Schulter verletzen. Also für das nächste Mal: Immer in eine andere Richtung nach vorne, aber nie seitlich weg.
    Ich fand zwar, dass ich eine gute Torchance im Vorraus vereitelt habe, aber er hat wieder seinen Senf dazuzugeben...
    ...

Sina
    Gast

Standard

...dennoch ist die Aussage nicht akzeptabel. Kritik schön und gut, dennoch gibt es meines Erachtens einfach Dinge, die sich niemand erlauben darf: So eine Aussage gehört für mich dazu.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina
    ...dennoch ist die Aussage nicht akzeptabel. Kritik schön und gut, dennoch gibt es meines Erachtens einfach Dinge, die sich niemand erlauben darf: So eine Aussage gehört für mich dazu.
    Naja ich nehme es ihm nicht so übel, bin ja nicht nachtragend. Aber im ersten Moment frustet das ganz schön. Aber er drückt mir dauernd einen, weil mir 2 Mädels beim Training zugeguckt haben und er meint die hätten mir so den Kopf verdreht, dass ich den Ball nicht angucken kann.
    Nun aber zurück zum Thema:
    Wie lief euer letztes Spiel?
    ...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Also, ich seh das nicht so ernst... mir ist es lieber wenn der Trainer Späße macht, statt mich bierernst zu kritisieren. Klar sollte er auch sagen was ich falsch mache, und wie ich es besser machen soll, aber so lange ich weiß wie er es meint finde ich sowas Ok...

Hab am WE nicht gespielt wg Leistenzerrung, haben aber verloren... am WE darf ich dann zum ersten 90 Minuten ins Tor... bin schon ganz nervös
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Na wenigstens kennt dein Trainer das Wort "Umarmungsgriff" und macht sich gedanken um deine Gesundheit...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer