Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ich weiß auch nicht. Er hat echt Ahnung, lässt sich jedoch gerne zu solchen Äußerungen hinreißen, wenn er nicht 100%ig zufrieden ist.
    Aber prinzipiell hat er mit seiner Aussage, unter Einbeziehung der Situation recht. Dem Stürmer, welcher relativ nervös wirkte, bin ich, als er schoss, entgegengesprungen und habe im letzten Moment das Bein hochgezogen.
    Wäre ich stehen geblieben und hätte gewartet, auf die Zehenspitzen und zack runter den Ball gesichert, wäre es natürlich besser gewesen.
    Manchmal hat er nen Knall, aber er meint es nur gut. Er denkt halt, dass die Bezirksliga die Bundesliga ist.
    Ich schilder einfach mal noch eine Situation, für die er mich nach dem Spiel kritisierte:
    Der Gegner schlägt nach einem Konter eine Flanke hart und halbhoch ins Zentrum. Der Ball fliegt schätzungsweise Höhe 5er. Ich gehe raus, und sichere den Ball so früh wie möglich mit dem tiefen Umarmungsgriff. Der Gegenspieler streckt sein Bein in Richtung meines Gesichts. Aus Reflex drehe ich mich weg und mache eine Seitwärtsrolle. Mein Trainer meinte folgendes:
    Wenn du in den tiefen Umarmungsgriff gehst und dann eine Seitwärtsrolle machst, kannst du dich bei der Geschwindigkeit, viel zu leicht an der Schulter verletzen. Also für das nächste Mal: Immer in eine andere Richtung nach vorne, aber nie seitlich weg.
    Ich fand zwar, dass ich eine gute Torchance im Vorraus vereitelt habe, aber er hat wieder seinen Senf dazuzugeben...
    ...



  2. #2
    Sina
    Gast

    Standard

    ...dennoch ist die Aussage nicht akzeptabel. Kritik schön und gut, dennoch gibt es meines Erachtens einfach Dinge, die sich niemand erlauben darf: So eine Aussage gehört für mich dazu.

  3. #3
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    ...dennoch ist die Aussage nicht akzeptabel. Kritik schön und gut, dennoch gibt es meines Erachtens einfach Dinge, die sich niemand erlauben darf: So eine Aussage gehört für mich dazu.
    Naja ich nehme es ihm nicht so übel, bin ja nicht nachtragend. Aber im ersten Moment frustet das ganz schön. Aber er drückt mir dauernd einen, weil mir 2 Mädels beim Training zugeguckt haben und er meint die hätten mir so den Kopf verdreht, dass ich den Ball nicht angucken kann.
    Nun aber zurück zum Thema:
    Wie lief euer letztes Spiel?
    ...



  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Bei uns hat sich der Schiedsrichter ,von ein paar Ghetto-Kindern bedrängt,nicht getraut,nach klaren Tätlichkeiten Rot zu zeigen...
    2:0 verloren,und dann von dieser Bande noch bedroht worden
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  5. #5
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Fing gut an, nach 5 Minuten mit 1 zu 0 in Führung gegangen, 5 Minuten später fiel der Ausgleich (war der allererste Ball der in diesem Spiel auch nur in die Richtung meines Tores ging), ein hoher Ball in den linken Winkel. Danach stands fast das komplette Spiel über 1 zu 1, in der 1. Halbzeit kam nur noch 1 Schuss aufs Tor, in der 2. Halbzeit hatte ich dann ein wenig mehr zu tun.
    Letztendlich schossen wir das 2 zu 1, von da an wurde es die letzten 10 Minuten über hecktisch, kamen kaum mehr aus unserer Hälfte raus. Viele Eckbälle und lange Bälle, konnte ich aber alle frühzeitig entschärfen. Dann hab ich noch einen "Strahl" aus 16 Metern übers Tor gelenkt wobei ich mir 2 Finger gestaucht oder geprellt habe, sind direkt nach dem Schuss angeschwollen, hat keine 10 Sekunden gedauert ^^ ...
    Ansonsten nix spannendes, Kreisligaspiel halt.
    Geändert von Manuel (01.12.2008 um 21:35 Uhr)

  6. #6
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Besch... und das ist noch freundlich ausgedrückt. Nach 90 Minuten Nullleistung meiner Vorderleute haben wir völlig verdient mit 4:2 beim Tabellenletzten (der bis dahin sage und schreibe einen Punkt hatte) verloren.

    Der Platz war seifig, siffig und matschig. Die Bedingungen schlecht und aufgrund der Begebenheiten vor Ort, war ein vernünftiges Warmmachen nicht möglich, aber das war nicht der Grund warum wir uns bis auf die Knochen blamiert haben. Der erste Schuß auf mein Tor war auch gleich mal drin. Vergleichbar mit Hamburgs 1:1 gestern. Fernschuß rechts unten, ich kann parieren - den Ball aber nicht festhalten und der einzige der reagiert ist der Gegner. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Kopfball aus kurzer Distanz - den kann auch reflexartig auch noch parieren und wieder gucken meine Mitspieler nur zu wie der Gegner einschiebt. Vor der Pause bekamen wir dann zur Belohnung noch Nummer 3. Scharf geschlagene Ecke und der Gegner darf blank und unbedrängt einköpfen. Weil es so schön war darf ich mir anhören, daß Treffer 1 und 3 auf meine Kappe gingen. Effektiv kam aber jeder Ball Richtung Tor und das ohne jegliche Gegenwehr. Wir hingegen haben des Gegners Tor nicht mal aus der Ferne gesehen.
    Nach ner deftigen Halbzeitansprache ging es weiter - wie gehabt. Fantastischer Fehlpass meines Mittelfeldmannes in die Beine des Gegners. Der ist frei durch... Die 1:1 Situation kann ich mit dem Fuß parieren, trotzdem kommt der Stürmer iwie vorbei und schiebt fröhlich zum 4:0 ein. Danach ließ es der Gegner ruhig angehen, ich fange noch ein gutes Dutzend Bälle ab bevor es brenzlig wird und bekomme dann kurz vor Schluß noch eine Kopfballrückgabe 1,5m gegen die Laufrichtung. Der ging knapp daneben, aber ich darf mich von meinen Mitspielern beschimpfen lassen, ob ich überhaupt mal in der Lage wäre nen Ball zu halten.
    Ich hatte gestern einen tierischen Hals und die Lust auf den Sport war mir erst einemal gründlich vergangen. Vor allem nachdem ich dann noch erfahren hab, daß die Eltern meiner Vorderleute sich das Maul über meine Leistungen zerfetzt haben und ja noch nie eine erträgliche Leistung von mir gesehen haben wollen.
    Naja, das muß ich mir mit meinen 31 Jahren nicht mehr antun. Jetzt werd ich meine Verletzungen erst mal auskurieren - sollen 'se doch zusehen wer sich da die nächsten Wochen zum Affen macht...

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Im heiß umkämpften Derby Sieg nach starker
    zweiter Halbzeit


    Punktspiel 1. Kreisklasse
    SV Triebel - SV Bobenneukirchen 5:4 (2:3)

    Aufstellung:
    Schwab, Erhardt, Schmucker M., Graf, Pfretzschner (70. Wunderlich), Seeger, D. Schmucker, J. Hanitzsch, Mussago, M. Hanitzsch, Künzel

    Tore:
    0:1 4. Min. Boben (Groh)
    0:2 16. Min. Eigentor Erhardt
    1:2 28. MIn. M. Hanitzsch
    1:3 31. Min. Boben (Groh)
    2:3 37. Min. D. Schmucker
    3:3 48. Min. D. Schmucker
    4:3 71. Min. J. Hanitzsch
    5:3 85. Min. Künzel (Strafstoß)
    5:4 90.+1 Min. Boben (Fr. Schwab)


    Karten: gelb: M. Schmucker, Graf / 2x Gäste
    Schiedsrichter: Naumann (VFC Plauen)


    Ein von Beginn an emotionsgeladenes aber von den Spielern fair geführtes Derby. Triebel hatte sich vorgenommen endlich wieder einmal einen Sieg gegen den Ortsnachbarn Bobenneukirchen einzufahren. Keiner wusste genau, wann dies das letzte Mal geschehen war. Wir hatten die besten Voraussetzungen, fast den besten Kader auf dem Platz. Doch bereits nach einer Viertelstunde sah es ganz anders aus, wir lagen schon nach 16 Minuten mit 0:2 hinten. Doch unsere Truppe steckte nie auf und zeigte vorallem in der 2. Halbzeit eine Klasseleistung, welche letztendlich zum verdienten Sieg führte. Die Gäste wollten natürlich ihren Spitzenplatz behaupten, doch Triebel ist in dieser Saison bisher zu Hause ungeschlagen.
    Nun zum Spiel: Nach 4 Minuten das erste Missverständnis zwischen Abwehr und Torwart Schwab, keiner sprach miteinander, unser Keeper kam einen Schritt zu spät und Groh war dazwischen gespritzt und versenkte das Leder zum 1:0 für die Gäste. Zwei Minuten später der erste Schuss von Triebel, doch der Schuss von Graf wurde gehalten. Die nächste Möglichkeit in der 11. Minute von J. Hanitzsch wurde ebenfalls vergeben. 5 Minuten später ein weiter hoher Ball, Erhardt versucht mit Kopf zu klären und der Ball schlägt unhaltbar im eigen Tor im Dreiangel ein. Hier hatte unser Keeper keine Chance. Nun fragte man sich, wie soll das blos weiter gehen, doch unsere Elf hatte sich viel vorgenommen. Ein zunehmendes Problem war Groh, welcher spritzig und technisch stark kaum zu halten war. Pfretzschner hatte mit seinem Gegenspieler Neupert ebenfalls arge Probleme. In der 23. Min. die nächste Möglichkeit durch D. Schmucker, allein vor dem Torwart schießt er diesen nur an. 5 Minuten später machte es Matze Hanitzsch besser, er versenkt die Kugel zum Anschlusstreffer. Doch die Freude hielt nicht lange, 3 Minuten später konnte erneut Groh den alten Abstand herstellen.
    Weiter kämpfend erzielten wir noch vor der Pause durch D. Schmucker den Anschlusstreffer, er brüllte sich den Platz frei und schoss aus kurzer Distanz ein. Mit diesem hart erkämpften Ergebnis ging es in die Kabine, dort sagte Coach Geipel sicher einiges zum Zweikampfverhalten. Unsere Elf kam mit viel Elan und Siegeswillen aus der Kabine. Bereits nach 3 Minuten konnte erneut Daniel Schmucker nach Vorlage O. Seeger den Ausgleich erzielen. Nun übernahm unsere Elf das Spiel und der Gegner hatte mehr mit sich selbst als mit dem Spiel zu tun. Der sehr faire Spfrd. Reichelt stauchte mehrfach seine Vorderleute und seine eigene Abwehr zusammen. Boben versuchte mehr Druck nach vorn zu machen, schaffte dabei aber mehr Freiraum für das Triebeler Angriffsspiel. In der 65. Minute dann die nächste sehenswerte Aktion unserer Mannschaft. J. Hanitzsch hatte sich über rechts durchgesetzt und aus spitzem Winkel die Kugel an den Pfosten geknallt, dann bekommt er den Ball zurück und flankt nach innen, Mussago bekommt diesen auf den Fuß, knallt das Leder aber aus 5m über den Kasten. In der 68. Min. setzt Groh einen Eckstoß per Kopf an die Querlatte. Zwei Minuten später taucht M. Hanitzsch allein vor dem Torwart auf, haut die Kugel aber ebenfalls über´s Gebälk. In der 71. Minute dann das Tor des Tages. Jürgen Hanitzsch bekommt den Ball aus 30m auf den Fuß und zieht ab, wie an der Schnur gezogen schlägt das Leder in den Maschen ein. Der Bobener Keeper Eimer sagte nach dem Spiel, an dem Flatterding war nichts zu halten. Doch die Gäste steckten keinesfalls auf, das Schlitzohr Olli Pötzsch ließ sich mehrfach mit Gebrüll vor dem 16er fallen und der Schiri fiel auch jedesmal darauf herein. Den ersten Freistoß konnte Keeper Schwab glänzend parieren, den 2. Freistoß setzten die Gäste nur neben das Tor. In der 78. Min. noch ein Schuss von M. Hanitzsch welchen der Bobener Keeper glänzend hielt. In der 85. Minute dann ein klares Foul an Künzel im Strafraum, hier kam sofort der Pfiff und man hatte die Chance zum 5:3. Schmucker überließ Künzel den Ball und der versenkte sicher. Nun waren noch 5 Minuten zu spielen und Boben machte Druck ohne Ende. In der 91. Minute konnte der eingewechselte Spielertrainer Frieder Schwab noch einmal den Ball versenken. Dann gab es noch einmal einen Abstoß, dieser brachte fast alle zum Herzstillstand. Erhardt setzte den Abstoß direkt vor die Füße von F. Schwab, doch zum Glück hatte der nicht damit gerechnet und nichts daraus gemacht. Nach 92 Min. zeigte Schiri Naumann noch 2 Minuten an, jeder sehnte den Abpfiff herbei und dann um 15.49 Uhr war es geschafft. Der Jubel war riesig und der Gegner gratulierte fair zum Erfolg. Auch wenn von vielen auswärtigen Zuschauern unqualifizierte Zwischenrufe gegen Schiedsrichter oder Spieler kamen, bedankt sich der SV Triebel bei ca. 100 Zuschauern für ihr Kommen.

    Am nächsten Sonntag um 13 Uhr erfolgt der Anstoß zum Pokalspiel gegen den FSV Klingenthal in Triebel.
    __________________________________

    1. Gegentor: Langer Abstoß, ich sage nichts, weil die Abwehr den Ball klären MUSS, kommt aber durch, ich geh zaghaft raus, ein Gegner spritzt rein und macht das Ding, naja, geht zu 50% auf mich!
    2. Gegentor: wieder langer Abstoß, unser Libero kommt unglücklich ran und köpft den Ball in den Winkel, ich komm noch ran, kann aber nichts mehr machen ... mit bissl Glück hättsch den auch halten können ...
    3. Gegentor: Stürmer allein vor mir und verlädt mich
    4. Gegentor: Eingabe von außen, Stürmer verwandelt ungedeckt!
    Aber alles Sche....ßegal, Hauptsache, wir haben seit über 10 Jahren mal wieder gegen unseren Erzrivalen gewonnen !!!!

    Nächste Woche zum Pokal bekommt unser Ersatzmann seine Chance, ich bin froh drüber! Ich denk, langsam hab ich die Winterpause echt nötig!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    ...dennoch ist die Aussage nicht akzeptabel. Kritik schön und gut, dennoch gibt es meines Erachtens einfach Dinge, die sich niemand erlauben darf: So eine Aussage gehört für mich dazu.
    Also, ich seh das nicht so ernst... mir ist es lieber wenn der Trainer Späße macht, statt mich bierernst zu kritisieren. Klar sollte er auch sagen was ich falsch mache, und wie ich es besser machen soll, aber so lange ich weiß wie er es meint finde ich sowas Ok...

    Hab am WE nicht gespielt wg Leistenzerrung, haben aber verloren... am WE darf ich dann zum ersten 90 Minuten ins Tor... bin schon ganz nervös
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Heute kam ich erstmal zu spät und habe die erste Halbzeit der Schulliga verpasst...wir führten zu dem Zeitpunkt 12:2. Auf mich hatten sie dann gewartet, da unser Keeper keine richtigen Handschuhe hatte und ich eigentlich ins Tor sollte...war ich dann auch in Halbzeit zwei. Aber mal richtig ohne Aufwärmen gespielt...das hab ich noch nie gehabt. Am Ende hieß es 29:5 für uns, bekam also drei Dinger rein:

    1) War wie gesagt....kalt...und Ball geht rechts an meiner Hand halbhoch vorbei...hab ich normalerweise.
    2) Ich pariere im 1gg1 sehr gut, leider geht der Ball zu einem anderen Stürmer, ich werfe mich noch, komme mit den Fingerspitzen noch an den Ball, aber trotzdem war der drin, schade eigentlich.
    3) Querpass von links...da stand einer der ganz frei war und nur noch einschieben musste.

    Bin insgesammt mit meiner Leistung voll zufrieden, habe laut nem Freund, der auch Torhüter spielt und noch der mit der meisten Ahnung bei uns ist, dass ich sehr gut gehalten habe.

    Mal sehn wie das morgen auf die größeren Tore beim Training auf Asche wird....

  10. #10
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard Spielbericht vom 30.11.08 gegen SV Tungendorf

    Harter Fight in Tungendorf
    Nachricht vom 30.11.2008
    In einer sehr hart und teilweise vom Gegner unsportlich geführten Partie konnte sich die B-Jugend des FC Kilia Kiel beim Tungendorfer SV knapp aber hochverdient mit 3:5 (2:3) durchsetzen. Tungendorf begann stark und ging früh durch Hassan Mercan (8.) in Führung. Der FCK zeigte sich allerdings keineswegs beeindruckt und setzte zum Gegenschlag an. Nach einer Ecke von Sermed Karanz glich Marco Quoos (13.) aus. Wenig später folgte ein schnell vorgetragener Angriff der Gäste über die linke Seite. Michael Zeppelin legte quer und Jakob Defant (18.) markierte das 1:2. Nur vier Minuten später bereits das 1:3. Lukas Ghose brachte den Ball in den Strafraum, Michael Zeppelin war gedanklich schneller als TSV-Keeper Seelow und traf durch beherzten Einsatz per Kopf zum 1:3. Tungendorf gab sich nun keinesfalls geschlagen, scheiterte aber mehrmals am starken FCK-Schlussmann Phillip Walz. Nach einer halben Stunde dann aber doch der Anschlusstreffer. Volquardsen (30.) traf aus halblinker Position zum 2:3. Vor der Pause hätte Jakob Defant sein zweites Tor erzielen müssen, doch er scheiterte mit seinem Alleingang an Tungendorfs Torwart Seelow. Nach der Pause drückten die Gäste aufs Tempo und legten nach. Tino Mertschuweit (48.) verwertete einen Querpass von Julian Plaster zum 2:4. Anschließend hatten die Kieler die Partie gut im Griff, doch dann kam der einzige Aussetzer des ansonsten glänzend haltenden Phillip Walz. Er ließ einen mittig geschossenen 20-Meter-Freistoß von Hassan Mercan (56.) zum 3:4 durch die Beine rutschen. Die Partie war schon schon vorher sehr hart, doch nun wurde es teilweise Brutal und die Tungendorfen beschimpften fortwährend Zuschauer, Kilia-Spieler und Trainer. Dies ging bis zu Androhungen von Gewalt. Man musste Angst haben, dass nicht alle verletzungsfrei zurück nach Kiel reisen könnten. Als der Schiedsrichter dieses spitz bekam, änderte er seinen Stil zu pfeifen. Vorher war er sehr bemüht viel laufen zu lassen. Nun aber verteilte er reihenweise gerechtfertigte Gelbe Karten und 5-Minuten-Strafen. Erst in der Nachspielzeit sorgte Michael Zeppelin (80. + 4) mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 3:5 für die endgültige Entscheidung. Nach dem Spiel war die Stimmung dann wieder friedlich und fair.


    Kilia: Walz - Beese (34. Mertschuweit), Brüggen, Quoos, Ghose - Karanaz (41. Schreiber (78. Bollmann)), Tarassov, Dauti, Defant, Zeppelin - Plaster (60. Cakan).


    Tore: 1:0 Mercan (8.), 1:1 Quoos (13. Vorarbeit Karanaz), 1:2 Defant (18. Vorarbeit Zeppelin), 1:3 Zeppelin (22. Vorarbeit Ghose), 2:3 Volquardsen (30.), 2:4 Mertschuweit (48. Vorarbeit Plaster), 3:4 Mercan (56. Freistoß), 3:5 Zeppelin (80.+ 4 Freistoß).


    5-Minuten-Zeitstrafe: Tungendorf (60. wegen Foulspieles), Mercan (71. wegen Meckerns).

  11. #11
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    trier
    Beiträge
    24

    Standard

    mein letztes spiel war gestern...

    hab mein zweites senioren spiel gemacht, zwar nur in der 2. mannschaft aber haben immerhin gegen den ersten 1:2 gewonnen;-)

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Haben am Sonntag gegen unseren eigentlichen Angstgegner gewonnen und zwar mit 6:1
    Ja man glaubt es kaum aber wir sind in dieser Saison zu einer Spitzenmannschaft herangereift.

    Immer wenn wir gegen die gespielt haben hat es auswaerts immer Niederlage um Niederlage gehagelt und zuhause immer nur fuer ein unentschieden gelangt.

    doch diese Saison haben wir auswaerts nen punkt geholt und sie am Sonntag schoen vorgefuehrt.
    anbei den Spielbericht von unserer HP

    FSG Zewen/Igel - SG Freudenburg 6:1
    Die Erfolgsstory geht weiter !
    Die erste Elf am heutigen Sonntag : Tormann : Thorsten Herz , Abwehr : Marc Mergener , Jürgen Diefenbach , Peter Grundhöfer , Mittelfeld : Matthias Kesselheim , Silvan Schumacher , Tim Kugel , Alexander Frank , Sebastian Maes , Sturm : Stefan und Dennis Becker
    Wir waren heute von der ersten Minute an motiviert das Spiel zu gewinnen, da unsere Konkurrenten am gestrigen Samstag ein wenig gepatzt hatten. Die erste Halbzeit war sehr intensiv und schnell in der viele gute Kombinationen unserer Seite gelangen, aus denen wir schlussendlich zwei Tore erzielen konnten! Das erste Tor entstand aus einer guten Ballstafette im Mittelfeld die erfolgreich von Sebastian Maes abgeschlossen wurde! Das Tor würde in der Bundesliga das Prädikat Weltklasse erhalten! Das zweite Tor fiel nach einer super Einzelleistung von Stefan Becker. Er lies an der rechten A ußenlinie zwei Männer ganz einfach stehen, zog in den Strafraum und verwandelte eiskalt! Jetzt hatten wir erstmal einen beruhigenden Vorsprung und konnten das Tempo ein wenig rausnehmen! Wir ließen nun die Freudenburger ein bisschen ins Spiel kommen! Diese hatten zum Schluss der ersten Hälfte durch ein zwei Standardsituationen gute Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen, doch wir brachten die 2:0 Führung in die Halbzeitpause !
    Unser Trainer machte uns drauf aufmerksam, dass wir uns auf gar keinen Fall auf dieser Führung ausruhen dürfen. So gingen wir dann in die zweite Halbzeit und wollten nichts mehr anbrennen lassen !
    Doch wie es schon öfter vor kam sind die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit meist die schwersten! Freudenburg kam hoch motiviert aus der Kabine und machte uns das Leben ganz schön schwer! Durch ein weiteres Tor unserer Seite konnten wir deren Euphorie ganz schnell stoppen! Durch einen schönen "No Look" Pass aus dem Mittelfeld konnten wir die Abwehr aushebeln und Stefan Becker alleine auf das Tor zulaufen . Er schloss diesen Angriff erfolgreich ab und somit stand es 3 zu 0. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel entschieden! Ein weiterer schön raus gespielter Konter ließ uns das Ergebnis auf 4 zu 0 erhöhen. Jürgen Diefenbach spielte einen langen Ball von hinten heraus , den Stefan Becker auf Sebastian Maes mit dem Fuß verlängern konnte. Dieser lief dann alleine aufs Tor zu und spielte vor dem Torwart einen Querpass auf Dennis Becker, der an dieser Stelle den Ball nur noch über die Linie schieben musste! Freudenburg konnte daraufhin durch gutes Zusammenspiel und A bstimmungsprobleme unserer Defensive den Anschlusstreffer erzielen. 4 zu 1 stand es nun! Das 5 zu 1 konnten wir durch einen Abpraller des Torwarts erzielen. Sebastian Maes konnte diesen links am Strafraum aufnehmen und Alexander Frank durch eine schöne Flanke auf den Kopf bedienen! Zum Schluss durfte Stefan Becker wiedermal alleine auf den Torwart zulaufen und vernaschte diesen genüsslich mit zwei oder drei Übersteigern! Der Endstand lautete dann 6 zu 1. In dieser Höhe auch verdient! Jetzt müssen wir weiter unsere Konzentration aufrecht halten, denn nächste Woche kommt ein weiterer schwerer Gegner mit der DJK St. Matthias und dann heißt es wieder „an jedem verdammten Sonntag!“


    p.s. als einzigstes Team sind wir in der Vorrunde , zuhause ungeschlagen !!!!
    Geändert von zewenkeeper1 (02.12.2008 um 17:19 Uhr)
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  13. #13
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Na wenigstens kennt dein Trainer das Wort "Umarmungsgriff" und macht sich gedanken um deine Gesundheit...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •