Besch... und das ist noch freundlich ausgedrückt. Nach 90 Minuten Nullleistung meiner Vorderleute haben wir völlig verdient mit 4:2 beim Tabellenletzten (der bis dahin sage und schreibe einen Punkt hatte) verloren.
Der Platz war seifig, siffig und matschig. Die Bedingungen schlecht und aufgrund der Begebenheiten vor Ort, war ein vernünftiges Warmmachen nicht möglich, aber das war nicht der Grund warum wir uns bis auf die Knochen blamiert haben. Der erste Schuß auf mein Tor war auch gleich mal drin. Vergleichbar mit Hamburgs 1:1 gestern. Fernschuß rechts unten, ich kann parieren - den Ball aber nicht festhalten und der einzige der reagiert ist der Gegner. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Kopfball aus kurzer Distanz - den kann auch reflexartig auch noch parieren und wieder gucken meine Mitspieler nur zu wie der Gegner einschiebt. Vor der Pause bekamen wir dann zur Belohnung noch Nummer 3. Scharf geschlagene Ecke und der Gegner darf blank und unbedrängt einköpfen. Weil es so schön war darf ich mir anhören, daß Treffer 1 und 3 auf meine Kappe gingen. Effektiv kam aber jeder Ball Richtung Tor und das ohne jegliche Gegenwehr. Wir hingegen haben des Gegners Tor nicht mal aus der Ferne gesehen.
Nach ner deftigen Halbzeitansprache ging es weiter - wie gehabt. Fantastischer Fehlpass meines Mittelfeldmannes in die Beine des Gegners. Der ist frei durch... Die 1:1 Situation kann ich mit dem Fuß parieren, trotzdem kommt der Stürmer iwie vorbei und schiebt fröhlich zum 4:0 ein. Danach ließ es der Gegner ruhig angehen, ich fange noch ein gutes Dutzend Bälle ab bevor es brenzlig wird und bekomme dann kurz vor Schluß noch eine Kopfballrückgabe 1,5m gegen die Laufrichtung. Der ging knapp daneben, aber ich darf mich von meinen Mitspielern beschimpfen lassen, ob ich überhaupt mal in der Lage wäre nen Ball zu halten.
Ich hatte gestern einen tierischen Hals und die Lust auf den Sport war mir erst einemal gründlich vergangen. Vor allem nachdem ich dann noch erfahren hab, daß die Eltern meiner Vorderleute sich das Maul über meine Leistungen zerfetzt haben und ja noch nie eine erträgliche Leistung von mir gesehen haben wollen.
Naja, das muß ich mir mit meinen 31 Jahren nicht mehr antun. Jetzt werd ich meine Verletzungen erst mal auskurieren - sollen 'se doch zusehen wer sich da die nächsten Wochen zum Affen macht...