Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard Spielbericht vom 30.11.08 gegen SV Tungendorf

    Harter Fight in Tungendorf
    Nachricht vom 30.11.2008
    In einer sehr hart und teilweise vom Gegner unsportlich geführten Partie konnte sich die B-Jugend des FC Kilia Kiel beim Tungendorfer SV knapp aber hochverdient mit 3:5 (2:3) durchsetzen. Tungendorf begann stark und ging früh durch Hassan Mercan (8.) in Führung. Der FCK zeigte sich allerdings keineswegs beeindruckt und setzte zum Gegenschlag an. Nach einer Ecke von Sermed Karanz glich Marco Quoos (13.) aus. Wenig später folgte ein schnell vorgetragener Angriff der Gäste über die linke Seite. Michael Zeppelin legte quer und Jakob Defant (18.) markierte das 1:2. Nur vier Minuten später bereits das 1:3. Lukas Ghose brachte den Ball in den Strafraum, Michael Zeppelin war gedanklich schneller als TSV-Keeper Seelow und traf durch beherzten Einsatz per Kopf zum 1:3. Tungendorf gab sich nun keinesfalls geschlagen, scheiterte aber mehrmals am starken FCK-Schlussmann Phillip Walz. Nach einer halben Stunde dann aber doch der Anschlusstreffer. Volquardsen (30.) traf aus halblinker Position zum 2:3. Vor der Pause hätte Jakob Defant sein zweites Tor erzielen müssen, doch er scheiterte mit seinem Alleingang an Tungendorfs Torwart Seelow. Nach der Pause drückten die Gäste aufs Tempo und legten nach. Tino Mertschuweit (48.) verwertete einen Querpass von Julian Plaster zum 2:4. Anschließend hatten die Kieler die Partie gut im Griff, doch dann kam der einzige Aussetzer des ansonsten glänzend haltenden Phillip Walz. Er ließ einen mittig geschossenen 20-Meter-Freistoß von Hassan Mercan (56.) zum 3:4 durch die Beine rutschen. Die Partie war schon schon vorher sehr hart, doch nun wurde es teilweise Brutal und die Tungendorfen beschimpften fortwährend Zuschauer, Kilia-Spieler und Trainer. Dies ging bis zu Androhungen von Gewalt. Man musste Angst haben, dass nicht alle verletzungsfrei zurück nach Kiel reisen könnten. Als der Schiedsrichter dieses spitz bekam, änderte er seinen Stil zu pfeifen. Vorher war er sehr bemüht viel laufen zu lassen. Nun aber verteilte er reihenweise gerechtfertigte Gelbe Karten und 5-Minuten-Strafen. Erst in der Nachspielzeit sorgte Michael Zeppelin (80. + 4) mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 3:5 für die endgültige Entscheidung. Nach dem Spiel war die Stimmung dann wieder friedlich und fair.


    Kilia: Walz - Beese (34. Mertschuweit), Brüggen, Quoos, Ghose - Karanaz (41. Schreiber (78. Bollmann)), Tarassov, Dauti, Defant, Zeppelin - Plaster (60. Cakan).


    Tore: 1:0 Mercan (8.), 1:1 Quoos (13. Vorarbeit Karanaz), 1:2 Defant (18. Vorarbeit Zeppelin), 1:3 Zeppelin (22. Vorarbeit Ghose), 2:3 Volquardsen (30.), 2:4 Mertschuweit (48. Vorarbeit Plaster), 3:4 Mercan (56. Freistoß), 3:5 Zeppelin (80.+ 4 Freistoß).


    5-Minuten-Zeitstrafe: Tungendorf (60. wegen Foulspieles), Mercan (71. wegen Meckerns).

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    trier
    Beiträge
    24

    Standard

    mein letztes spiel war gestern...

    hab mein zweites senioren spiel gemacht, zwar nur in der 2. mannschaft aber haben immerhin gegen den ersten 1:2 gewonnen;-)

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Haben am Sonntag gegen unseren eigentlichen Angstgegner gewonnen und zwar mit 6:1
    Ja man glaubt es kaum aber wir sind in dieser Saison zu einer Spitzenmannschaft herangereift.

    Immer wenn wir gegen die gespielt haben hat es auswaerts immer Niederlage um Niederlage gehagelt und zuhause immer nur fuer ein unentschieden gelangt.

    doch diese Saison haben wir auswaerts nen punkt geholt und sie am Sonntag schoen vorgefuehrt.
    anbei den Spielbericht von unserer HP

    FSG Zewen/Igel - SG Freudenburg 6:1
    Die Erfolgsstory geht weiter !
    Die erste Elf am heutigen Sonntag : Tormann : Thorsten Herz , Abwehr : Marc Mergener , Jürgen Diefenbach , Peter Grundhöfer , Mittelfeld : Matthias Kesselheim , Silvan Schumacher , Tim Kugel , Alexander Frank , Sebastian Maes , Sturm : Stefan und Dennis Becker
    Wir waren heute von der ersten Minute an motiviert das Spiel zu gewinnen, da unsere Konkurrenten am gestrigen Samstag ein wenig gepatzt hatten. Die erste Halbzeit war sehr intensiv und schnell in der viele gute Kombinationen unserer Seite gelangen, aus denen wir schlussendlich zwei Tore erzielen konnten! Das erste Tor entstand aus einer guten Ballstafette im Mittelfeld die erfolgreich von Sebastian Maes abgeschlossen wurde! Das Tor würde in der Bundesliga das Prädikat Weltklasse erhalten! Das zweite Tor fiel nach einer super Einzelleistung von Stefan Becker. Er lies an der rechten A ußenlinie zwei Männer ganz einfach stehen, zog in den Strafraum und verwandelte eiskalt! Jetzt hatten wir erstmal einen beruhigenden Vorsprung und konnten das Tempo ein wenig rausnehmen! Wir ließen nun die Freudenburger ein bisschen ins Spiel kommen! Diese hatten zum Schluss der ersten Hälfte durch ein zwei Standardsituationen gute Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen, doch wir brachten die 2:0 Führung in die Halbzeitpause !
    Unser Trainer machte uns drauf aufmerksam, dass wir uns auf gar keinen Fall auf dieser Führung ausruhen dürfen. So gingen wir dann in die zweite Halbzeit und wollten nichts mehr anbrennen lassen !
    Doch wie es schon öfter vor kam sind die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit meist die schwersten! Freudenburg kam hoch motiviert aus der Kabine und machte uns das Leben ganz schön schwer! Durch ein weiteres Tor unserer Seite konnten wir deren Euphorie ganz schnell stoppen! Durch einen schönen "No Look" Pass aus dem Mittelfeld konnten wir die Abwehr aushebeln und Stefan Becker alleine auf das Tor zulaufen . Er schloss diesen Angriff erfolgreich ab und somit stand es 3 zu 0. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel entschieden! Ein weiterer schön raus gespielter Konter ließ uns das Ergebnis auf 4 zu 0 erhöhen. Jürgen Diefenbach spielte einen langen Ball von hinten heraus , den Stefan Becker auf Sebastian Maes mit dem Fuß verlängern konnte. Dieser lief dann alleine aufs Tor zu und spielte vor dem Torwart einen Querpass auf Dennis Becker, der an dieser Stelle den Ball nur noch über die Linie schieben musste! Freudenburg konnte daraufhin durch gutes Zusammenspiel und A bstimmungsprobleme unserer Defensive den Anschlusstreffer erzielen. 4 zu 1 stand es nun! Das 5 zu 1 konnten wir durch einen Abpraller des Torwarts erzielen. Sebastian Maes konnte diesen links am Strafraum aufnehmen und Alexander Frank durch eine schöne Flanke auf den Kopf bedienen! Zum Schluss durfte Stefan Becker wiedermal alleine auf den Torwart zulaufen und vernaschte diesen genüsslich mit zwei oder drei Übersteigern! Der Endstand lautete dann 6 zu 1. In dieser Höhe auch verdient! Jetzt müssen wir weiter unsere Konzentration aufrecht halten, denn nächste Woche kommt ein weiterer schwerer Gegner mit der DJK St. Matthias und dann heißt es wieder „an jedem verdammten Sonntag!“


    p.s. als einzigstes Team sind wir in der Vorrunde , zuhause ungeschlagen !!!!
    Geändert von zewenkeeper1 (02.12.2008 um 17:19 Uhr)
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  4. #4
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    B-Junioren Bezirksoberliga
    Vor dem Spiel war ein Unentschieden gegen FC Hansa Lüneburg Wunschvorstellung. Am Ende schlitterte A/O knapp an einem Sieg vorbei. 2:2 spielte die Elf um Trainer Michael Witt. Taktisch clever und diszipliniert gestaltete sein Team die erste Halbzeit. Den ersten Warnschuss feuerte Mirco Detje ab, traf aber nur den Pfosten. Das hätte am Ende der entscheidende Treffer sein können. Zur Pause hatte sich das Team mit dem 2:0 selbst belohnt. Dennis Osuch traf in Spielminute 21 aus 20 Metern zum 1:0. Marco Sandleben erhöhte zum 2:0. Ebenfalls per Distanzschuss in der 32. Minute.
    Dann erhöhten die Hansa-Gäste massiv den Druck und kamen in der 49. Minute zum 2:1-Anschlusstreffer. Ein Foulelfmeter für die Gäste, zwei Minuten vor dem Ende, brachte dann doch den 2:2-Ausgleich.

    Quelle: www.svao.de

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    4:0 gewonnen
    Das Spiel war allerdings nich so eindeutig, wie das Ergebnis.Bei eisigen Temperatuen auf einem sehr nassen Kunstrasen haben wir gespielt.Meine Abstöße habe ich heute total versemmelt, weiß nicht wieso.Jedenfalls, sobald der Ball in meiner Nähe war, war ich sicher.Einen Pass in die Mitte abgefangen und hab sehr gut mitgespielt und keine Fehler gemacht.Am Samstag geht´s weiter, hoffen wir, dass es auch ein Sieg wird, dann sind wir nämlich vorne an den ersten dran.

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    1. Advent und das letzte Spiel mit 4:2 gewonnen und ich stand trotz Verletzung so in der 60. Minute in mein geliebtes Reich. Der Ersatz-TW war zu sehr mit seinen Schmerzen beschäftitg, das ich für ihn eingesprungen bin. Bis auf relativ leichte Schmerzen (als ich es vor der Zwangspause gewohnt bin) hab ich das Spiel relativ gut überstanden. Zwar fehlte etwas von meiner Kondition, da ich ja die letzten Wochen nicht trainiert habe aber hauptsache ist, das wir gewonnen haben und weiter im oberen Drittel den Platz in der Tabelle haben
    Geändert von Brain (02.12.2008 um 20:55 Uhr)

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von zewenkeeper1
    p.s. als einzigstes Team sind wir in der Vorrunde , zuhause ungeschlagen !!!!
    Sind wir auch ;-)
    R.I.P.
    Robert ENKE

  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Heute wieder Spiel gehabt.War das Spiel gegen Rinkerode und jeder weiß, wie es da immer zur Sache geht.Wie gingen relativ schnell mit 1:0 in Führung, haben dann aber ein Gegentor bekommen(an dem ich teils schuld hatte).Danach waren wir total aus dem Konzept, nur noch Bälle verloren usw.In der zweiten Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen, leichte Vorteile für uns.Dann hat der gegnerische Towart eine rote Karte bekommen, so dass ein Spieler reinmusste.Wenig später hatten wir dann einen Freistoß am 16er.Leider nur auf den Mann.Wir waren die deutlich bessere Mannschaft, haben aber einfach kene Tore gemacht und der Schiedsrichter hat manchmal auch in ungünstigen Momenten abgepfiffen, soll jetzt nicht heißen, wir haben wegen ihm nicht gewonnen.Endergebnis war 1:1.Es gab auch ein paar gelbe Karten.Ich habe unsere Mannschaft mit 2 Aktionen im Spiel gehalten, 2 mal 1gg1 und beide Male noch so gerade mit den Fingerspitzen dran, der eine ist noch an den Pfosten gegangen, wo ein Abwehrspieler denn Ball dann weggeschossen hat und einmal noch knapp am Pfosten vorbei.

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Musste wieder als Verteidiger ran, diesmal nur eine Halbzeit, obwohl mir zugesichert wurde, dass ich eine Halbzeit im Tor spielen darf.

    Eine Gegentor ging auf meine Kappe, haben 6:7 verloren...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  10. #10
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Heute mein letztes Ligaspiel im Jahre 2008 gemacht (dazu später in einem anderen Thread mehr).
    Wir haben gut angefangen und sind durch einem wunderbaren Flgkopfball in Führung geraten. Ich hatte in der ersten Halbezeit nur 1 Szene. Ein langer Ball vom Gegner verstolperte unser Abwehrspieler und ich musste in letzter Sekunde mit meinen 2 linken Füßen() vor dem gegnerischen Stürmer klären.
    Insgesamt waren wir in der 1.Halbzeit sehr überlegen.

    Unser Trainer hat uns in der Halbzeit darum gebeten, jetzt weiter Druck zu machen und für ein schnelles 2:0 zudsorgen
    Und direkt (ca. 5 Minuten) nach dem Wiederanpfiff waren wir mit 2:0 in Führung.
    Doch dann ließen wir nach.

    Und das rächte sich. So 5 Minuten vor Ende haben wir gepennt und ein Abwehrespieler konnte sich nur noch mit einem Foul helfen.

    Beim Elfemter war ich leider in der falschen Ecke.
    doch jetzt machte der Gener Druck und in der Nachspielzeit gab es eine Ecke. Wir haben es nicht geschafft den Ball aus dem Gefahrenbereich zu befördern und schon zappelte der Ball hinter mir wieder im Netz.
    Also wieder ein Spiel, wo ich nur den Ball aus dem Tor holen durfte.

    Endstand also 2:2
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •