Seite 47 von 137 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.350 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Heute ein Spiel gegen den Tabellenachtengehabt,welche mir eigentlich nur auf Grund der Querelen im Vorfeld als erwähnenswert in Erinnerung bleiben wird.
    Aber dass Spiel an sich war unsepektakulär.
    1.Minute: Dass 1:0
    Dann eine kurze Drangperiode des Gegenrs,aber da die viel mit Steilpässen gearbeitet haben,eher unspektakuläre Szenene für mich jetzt persönlich.
    Dann haben wir bis zur Pause noch einen Gang zugelegtworaus ein
    Halbzeitstand von 4:0 resultierte.
    UIn der zweiten Halbzeit haben wir dass ganze dann auch noch als Aufgabe fürs Torverhältnis betrachtet,aber dennoch kam der Gegner auf Grund diverser Wechsel auf unserer Seite,und folgender Uneingespieltheit der Hintermannschaft zu zwei Chancen.1 mal einen 1vs1 Situation,die ich über die Latte lenken kann,und ein Freistoss der 3m vor dem Tor noch abgefälscht wird,doch die daraus folgende Bewährungsprobe für mich kann ich reflexartig noch entschärfen.
    Also ein alles in allem eher bechäftigungsreiches Spiel für mich,da ich immerhin 11 Ballkontakte hatte.....
    Wir habrn 12:0 gewonnen,etwas für dass Torverhältnis getan,und auch deshalb bin ich zufrieden.Ein weiterer Schritt in Richtung Aufstieg.....
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Hast du denn alle Ballkontakte mitgezählt

Standard

Direkt nicht zwangsläufig,aber ich weiss ja wie oft ich am Ball war,respektive,wie viele Aktionen ich gehabt habe.Was ist daran bei der Beschäftigungslosigkeit nicht zu verstehen/glauben??
    MfG Alexander

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Heute morgen auch ein dummes Spiel gehabt.
    Der Ascheplatz stand mal wieder unter Wasser.

1. Halbzeit. 1. Schuss direkt nach einer Minute den ich parieren musste und war dann klätschenass. Und dann kam erstmal nix aufs Tor und ich durfte mich über den Führungstreffer freuen.

2.Halbzeit: Wieder nix aufs Tor gekriegt bis zur 90. Minute wo wir gepennt haben und der Gegner mit 2 Leuten auf mich zu kam. Den ersten Schuss konnte ich nur wegfausten, aber leider vor die Füsse des aufgerückten Mittelfeldspielers und der war natürlich drin.

1:1 und für mich ein undankbares Spiel.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Sieg oder Spielabbruch!
    Wir haben 1:1 gespielt und dann war es dann eben der Spielabbruch.....
    (Ich habe nicht gespielt)

Torwarttalent Avatar von pio92

Standard

Für mich war es ein gutes Spiel. Nachdem wir 1:0 zürücklagen, habe ich mehrere Dinger gut rausgeholt und nachdem wir den 1:1 ausgleich gemacht haben, habe ich den gegner zum verzweifeln gebracht und somit den Punkt für mein Team gerettet.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Haben heute mit der B-Elf gepielt und das so schwach wie schon lange nicht mehr. Haben 4:1 gg. den Tabellenletzten gewonnen. Das Tor war eine 1 gegen 1- Situation. An guten Tagen, hätte ich so einen vielleicht gehalten. Habe zwar noch einmal 1 gegen 1 gerettet, aber war trotzdem nicht zufrieden. Bin halt mit dem Fuß zum Ball gegangen. Alle Zuschauer sprachen von einem tollen Reflex, meint Trainer macht mich zur Schnecke, dass ich gefälligst abtauchen sollte, oder ob ich wieder in Gedanken bei den Mädels im Bett läge...
    (Insgesamt standen 4 Stammkräfte incl. mir auf dem Feld.)
    ...

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    ....Alle Zuschauer sprachen von einem tollen Reflex, meint Trainer macht mich zur Schnecke, dass ich gefälligst abtauchen sollte, oder ob ich wieder in Gedanken bei den Mädels im Bett läge...
    (Insgesamt standen 4 Stammkräfte incl. mir auf dem Feld.)
    Was ist das denn für eine unqualifizierte Äußerung deines Trainers?

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Was ist das denn für eine unqualifizierte Äußerung deines Trainers?
    Unmöglich sowas!

LG

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich weiß auch nicht. Er hat echt Ahnung, lässt sich jedoch gerne zu solchen Äußerungen hinreißen, wenn er nicht 100%ig zufrieden ist.
    Aber prinzipiell hat er mit seiner Aussage, unter Einbeziehung der Situation recht. Dem Stürmer, welcher relativ nervös wirkte, bin ich, als er schoss, entgegengesprungen und habe im letzten Moment das Bein hochgezogen.
    Wäre ich stehen geblieben und hätte gewartet, auf die Zehenspitzen und zack runter den Ball gesichert, wäre es natürlich besser gewesen.
    Manchmal hat er nen Knall, aber er meint es nur gut. Er denkt halt, dass die Bezirksliga die Bundesliga ist.
    Ich schilder einfach mal noch eine Situation, für die er mich nach dem Spiel kritisierte:
    Der Gegner schlägt nach einem Konter eine Flanke hart und halbhoch ins Zentrum. Der Ball fliegt schätzungsweise Höhe 5er. Ich gehe raus, und sichere den Ball so früh wie möglich mit dem tiefen Umarmungsgriff. Der Gegenspieler streckt sein Bein in Richtung meines Gesichts. Aus Reflex drehe ich mich weg und mache eine Seitwärtsrolle. Mein Trainer meinte folgendes:
    Wenn du in den tiefen Umarmungsgriff gehst und dann eine Seitwärtsrolle machst, kannst du dich bei der Geschwindigkeit, viel zu leicht an der Schulter verletzen. Also für das nächste Mal: Immer in eine andere Richtung nach vorne, aber nie seitlich weg.
    Ich fand zwar, dass ich eine gute Torchance im Vorraus vereitelt habe, aber er hat wieder seinen Senf dazuzugeben...
    ...

Sina
    Gast

Standard

...dennoch ist die Aussage nicht akzeptabel. Kritik schön und gut, dennoch gibt es meines Erachtens einfach Dinge, die sich niemand erlauben darf: So eine Aussage gehört für mich dazu.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Na wenigstens kennt dein Trainer das Wort "Umarmungsgriff" und macht sich gedanken um deine Gesundheit...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina
    ...dennoch ist die Aussage nicht akzeptabel. Kritik schön und gut, dennoch gibt es meines Erachtens einfach Dinge, die sich niemand erlauben darf: So eine Aussage gehört für mich dazu.
    Naja ich nehme es ihm nicht so übel, bin ja nicht nachtragend. Aber im ersten Moment frustet das ganz schön. Aber er drückt mir dauernd einen, weil mir 2 Mädels beim Training zugeguckt haben und er meint die hätten mir so den Kopf verdreht, dass ich den Ball nicht angucken kann.
    Nun aber zurück zum Thema:
    Wie lief euer letztes Spiel?
    ...

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Bei uns hat sich der Schiedsrichter ,von ein paar Ghetto-Kindern bedrängt,nicht getraut,nach klaren Tätlichkeiten Rot zu zeigen...
    2:0 verloren,und dann von dieser Bande noch bedroht worden
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Fing gut an, nach 5 Minuten mit 1 zu 0 in Führung gegangen, 5 Minuten später fiel der Ausgleich (war der allererste Ball der in diesem Spiel auch nur in die Richtung meines Tores ging), ein hoher Ball in den linken Winkel. Danach stands fast das komplette Spiel über 1 zu 1, in der 1. Halbzeit kam nur noch 1 Schuss aufs Tor, in der 2. Halbzeit hatte ich dann ein wenig mehr zu tun.
    Letztendlich schossen wir das 2 zu 1, von da an wurde es die letzten 10 Minuten über hecktisch, kamen kaum mehr aus unserer Hälfte raus. Viele Eckbälle und lange Bälle, konnte ich aber alle frühzeitig entschärfen. Dann hab ich noch einen "Strahl" aus 16 Metern übers Tor gelenkt wobei ich mir 2 Finger gestaucht oder geprellt habe, sind direkt nach dem Schuss angeschwollen, hat keine 10 Sekunden gedauert ^^ ...
    Ansonsten nix spannendes, Kreisligaspiel halt.
    Geändert von Manuel (01.12.2008 um 21:35 Uhr)

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Besch... und das ist noch freundlich ausgedrückt. Nach 90 Minuten Nullleistung meiner Vorderleute haben wir völlig verdient mit 4:2 beim Tabellenletzten (der bis dahin sage und schreibe einen Punkt hatte) verloren.

Der Platz war seifig, siffig und matschig. Die Bedingungen schlecht und aufgrund der Begebenheiten vor Ort, war ein vernünftiges Warmmachen nicht möglich, aber das war nicht der Grund warum wir uns bis auf die Knochen blamiert haben. Der erste Schuß auf mein Tor war auch gleich mal drin. Vergleichbar mit Hamburgs 1:1 gestern. Fernschuß rechts unten, ich kann parieren - den Ball aber nicht festhalten und der einzige der reagiert ist der Gegner. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Kopfball aus kurzer Distanz - den kann auch reflexartig auch noch parieren und wieder gucken meine Mitspieler nur zu wie der Gegner einschiebt. Vor der Pause bekamen wir dann zur Belohnung noch Nummer 3. Scharf geschlagene Ecke und der Gegner darf blank und unbedrängt einköpfen. Weil es so schön war darf ich mir anhören, daß Treffer 1 und 3 auf meine Kappe gingen. Effektiv kam aber jeder Ball Richtung Tor und das ohne jegliche Gegenwehr. Wir hingegen haben des Gegners Tor nicht mal aus der Ferne gesehen.
    Nach ner deftigen Halbzeitansprache ging es weiter - wie gehabt. Fantastischer Fehlpass meines Mittelfeldmannes in die Beine des Gegners. Der ist frei durch... Die 1:1 Situation kann ich mit dem Fuß parieren, trotzdem kommt der Stürmer iwie vorbei und schiebt fröhlich zum 4:0 ein. Danach ließ es der Gegner ruhig angehen, ich fange noch ein gutes Dutzend Bälle ab bevor es brenzlig wird und bekomme dann kurz vor Schluß noch eine Kopfballrückgabe 1,5m gegen die Laufrichtung. Der ging knapp daneben, aber ich darf mich von meinen Mitspielern beschimpfen lassen, ob ich überhaupt mal in der Lage wäre nen Ball zu halten.
    Ich hatte gestern einen tierischen Hals und die Lust auf den Sport war mir erst einemal gründlich vergangen. Vor allem nachdem ich dann noch erfahren hab, daß die Eltern meiner Vorderleute sich das Maul über meine Leistungen zerfetzt haben und ja noch nie eine erträgliche Leistung von mir gesehen haben wollen.
    Naja, das muß ich mir mit meinen 31 Jahren nicht mehr antun. Jetzt werd ich meine Verletzungen erst mal auskurieren - sollen 'se doch zusehen wer sich da die nächsten Wochen zum Affen macht...

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Im heiß umkämpften Derby Sieg nach starker
    zweiter Halbzeit

Punktspiel 1. Kreisklasse
    SV Triebel - SV Bobenneukirchen 5:4 (2:3)

Aufstellung:
    Schwab, Erhardt, Schmucker M., Graf, Pfretzschner (70. Wunderlich), Seeger, D. Schmucker, J. Hanitzsch, Mussago, M. Hanitzsch, Künzel

Tore:
    0:1 4. Min. Boben (Groh)
    0:2 16. Min. Eigentor Erhardt
    1:2 28. MIn. M. Hanitzsch
    1:3 31. Min. Boben (Groh)
    2:3 37. Min. D. Schmucker
    3:3 48. Min. D. Schmucker
    4:3 71. Min. J. Hanitzsch
    5:3 85. Min. Künzel (Strafstoß)
    5:4 90.+1 Min. Boben (Fr. Schwab)

Karten: gelb: M. Schmucker, Graf / 2x Gäste
    Schiedsrichter: Naumann (VFC Plauen)

Ein von Beginn an emotionsgeladenes aber von den Spielern fair geführtes Derby. Triebel hatte sich vorgenommen endlich wieder einmal einen Sieg gegen den Ortsnachbarn Bobenneukirchen einzufahren. Keiner wusste genau, wann dies das letzte Mal geschehen war. Wir hatten die besten Voraussetzungen, fast den besten Kader auf dem Platz. Doch bereits nach einer Viertelstunde sah es ganz anders aus, wir lagen schon nach 16 Minuten mit 0:2 hinten. Doch unsere Truppe steckte nie auf und zeigte vorallem in der 2. Halbzeit eine Klasseleistung, welche letztendlich zum verdienten Sieg führte. Die Gäste wollten natürlich ihren Spitzenplatz behaupten, doch Triebel ist in dieser Saison bisher zu Hause ungeschlagen.
    Nun zum Spiel: Nach 4 Minuten das erste Missverständnis zwischen Abwehr und Torwart Schwab, keiner sprach miteinander, unser Keeper kam einen Schritt zu spät und Groh war dazwischen gespritzt und versenkte das Leder zum 1:0 für die Gäste. Zwei Minuten später der erste Schuss von Triebel, doch der Schuss von Graf wurde gehalten. Die nächste Möglichkeit in der 11. Minute von J. Hanitzsch wurde ebenfalls vergeben. 5 Minuten später ein weiter hoher Ball, Erhardt versucht mit Kopf zu klären und der Ball schlägt unhaltbar im eigen Tor im Dreiangel ein. Hier hatte unser Keeper keine Chance. Nun fragte man sich, wie soll das blos weiter gehen, doch unsere Elf hatte sich viel vorgenommen. Ein zunehmendes Problem war Groh, welcher spritzig und technisch stark kaum zu halten war. Pfretzschner hatte mit seinem Gegenspieler Neupert ebenfalls arge Probleme. In der 23. Min. die nächste Möglichkeit durch D. Schmucker, allein vor dem Torwart schießt er diesen nur an. 5 Minuten später machte es Matze Hanitzsch besser, er versenkt die Kugel zum Anschlusstreffer. Doch die Freude hielt nicht lange, 3 Minuten später konnte erneut Groh den alten Abstand herstellen.
    Weiter kämpfend erzielten wir noch vor der Pause durch D. Schmucker den Anschlusstreffer, er brüllte sich den Platz frei und schoss aus kurzer Distanz ein. Mit diesem hart erkämpften Ergebnis ging es in die Kabine, dort sagte Coach Geipel sicher einiges zum Zweikampfverhalten. Unsere Elf kam mit viel Elan und Siegeswillen aus der Kabine. Bereits nach 3 Minuten konnte erneut Daniel Schmucker nach Vorlage O. Seeger den Ausgleich erzielen. Nun übernahm unsere Elf das Spiel und der Gegner hatte mehr mit sich selbst als mit dem Spiel zu tun. Der sehr faire Spfrd. Reichelt stauchte mehrfach seine Vorderleute und seine eigene Abwehr zusammen. Boben versuchte mehr Druck nach vorn zu machen, schaffte dabei aber mehr Freiraum für das Triebeler Angriffsspiel. In der 65. Minute dann die nächste sehenswerte Aktion unserer Mannschaft. J. Hanitzsch hatte sich über rechts durchgesetzt und aus spitzem Winkel die Kugel an den Pfosten geknallt, dann bekommt er den Ball zurück und flankt nach innen, Mussago bekommt diesen auf den Fuß, knallt das Leder aber aus 5m über den Kasten. In der 68. Min. setzt Groh einen Eckstoß per Kopf an die Querlatte. Zwei Minuten später taucht M. Hanitzsch allein vor dem Torwart auf, haut die Kugel aber ebenfalls über´s Gebälk. In der 71. Minute dann das Tor des Tages. Jürgen Hanitzsch bekommt den Ball aus 30m auf den Fuß und zieht ab, wie an der Schnur gezogen schlägt das Leder in den Maschen ein. Der Bobener Keeper Eimer sagte nach dem Spiel, an dem Flatterding war nichts zu halten. Doch die Gäste steckten keinesfalls auf, das Schlitzohr Olli Pötzsch ließ sich mehrfach mit Gebrüll vor dem 16er fallen und der Schiri fiel auch jedesmal darauf herein. Den ersten Freistoß konnte Keeper Schwab glänzend parieren, den 2. Freistoß setzten die Gäste nur neben das Tor. In der 78. Min. noch ein Schuss von M. Hanitzsch welchen der Bobener Keeper glänzend hielt. In der 85. Minute dann ein klares Foul an Künzel im Strafraum, hier kam sofort der Pfiff und man hatte die Chance zum 5:3. Schmucker überließ Künzel den Ball und der versenkte sicher. Nun waren noch 5 Minuten zu spielen und Boben machte Druck ohne Ende. In der 91. Minute konnte der eingewechselte Spielertrainer Frieder Schwab noch einmal den Ball versenken. Dann gab es noch einmal einen Abstoß, dieser brachte fast alle zum Herzstillstand. Erhardt setzte den Abstoß direkt vor die Füße von F. Schwab, doch zum Glück hatte der nicht damit gerechnet und nichts daraus gemacht. Nach 92 Min. zeigte Schiri Naumann noch 2 Minuten an, jeder sehnte den Abpfiff herbei und dann um 15.49 Uhr war es geschafft. Der Jubel war riesig und der Gegner gratulierte fair zum Erfolg. Auch wenn von vielen auswärtigen Zuschauern unqualifizierte Zwischenrufe gegen Schiedsrichter oder Spieler kamen, bedankt sich der SV Triebel bei ca. 100 Zuschauern für ihr Kommen.

Am nächsten Sonntag um 13 Uhr erfolgt der Anstoß zum Pokalspiel gegen den FSV Klingenthal in Triebel.

1. Gegentor: Langer Abstoß, ich sage nichts, weil die Abwehr den Ball klären MUSS, kommt aber durch, ich geh zaghaft raus, ein Gegner spritzt rein und macht das Ding, naja, geht zu 50% auf mich!
    2. Gegentor: wieder langer Abstoß, unser Libero kommt unglücklich ran und köpft den Ball in den Winkel, ich komm noch ran, kann aber nichts mehr machen ... mit bissl Glück hättsch den auch halten können ...
    3. Gegentor: Stürmer allein vor mir und verlädt mich
    4. Gegentor: Eingabe von außen, Stürmer verwandelt ungedeckt!
    Aber alles Sche....ßegal, Hauptsache, wir haben seit über 10 Jahren mal wieder gegen unseren Erzrivalen gewonnen !!!!

Nächste Woche zum Pokal bekommt unser Ersatzmann seine Chance, ich bin froh drüber! Ich denk, langsam hab ich die Winterpause echt nötig!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Also, ich seh das nicht so ernst... mir ist es lieber wenn der Trainer Späße macht, statt mich bierernst zu kritisieren. Klar sollte er auch sagen was ich falsch mache, und wie ich es besser machen soll, aber so lange ich weiß wie er es meint finde ich sowas Ok...

Hab am WE nicht gespielt wg Leistenzerrung, haben aber verloren... am WE darf ich dann zum ersten 90 Minuten ins Tor... bin schon ganz nervös
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Heute kam ich erstmal zu spät und habe die erste Halbzeit der Schulliga verpasst...wir führten zu dem Zeitpunkt 12:2. Auf mich hatten sie dann gewartet, da unser Keeper keine richtigen Handschuhe hatte und ich eigentlich ins Tor sollte...war ich dann auch in Halbzeit zwei. Aber mal richtig ohne Aufwärmen gespielt...das hab ich noch nie gehabt. Am Ende hieß es 29:5 für uns, bekam also drei Dinger rein:

1) War wie gesagt....kalt...und Ball geht rechts an meiner Hand halbhoch vorbei...hab ich normalerweise.
    2) Ich pariere im 1gg1 sehr gut, leider geht der Ball zu einem anderen Stürmer, ich werfe mich noch, komme mit den Fingerspitzen noch an den Ball, aber trotzdem war der drin, schade eigentlich.
    3) Querpass von links...da stand einer der ganz frei war und nur noch einschieben musste.

Bin insgesammt mit meiner Leistung voll zufrieden, habe laut nem Freund, der auch Torhüter spielt und noch der mit der meisten Ahnung bei uns ist, dass ich sehr gut gehalten habe.

Mal sehn wie das morgen auf die größeren Tore beim Training auf Asche wird....

Nationale Klasse

Standard Spielbericht vom 30.11.08 gegen SV Tungendorf

Harter Fight in Tungendorf
    Nachricht vom 30.11.2008
    In einer sehr hart und teilweise vom Gegner unsportlich geführten Partie konnte sich die B-Jugend des FC Kilia Kiel beim Tungendorfer SV knapp aber hochverdient mit 3:5 (2:3) durchsetzen. Tungendorf begann stark und ging früh durch Hassan Mercan (8.) in Führung. Der FCK zeigte sich allerdings keineswegs beeindruckt und setzte zum Gegenschlag an. Nach einer Ecke von Sermed Karanz glich Marco Quoos (13.) aus. Wenig später folgte ein schnell vorgetragener Angriff der Gäste über die linke Seite. Michael Zeppelin legte quer und Jakob Defant (18.) markierte das 1:2. Nur vier Minuten später bereits das 1:3. Lukas Ghose brachte den Ball in den Strafraum, Michael Zeppelin war gedanklich schneller als TSV-Keeper Seelow und traf durch beherzten Einsatz per Kopf zum 1:3. Tungendorf gab sich nun keinesfalls geschlagen, scheiterte aber mehrmals am starken FCK-Schlussmann Phillip Walz. Nach einer halben Stunde dann aber doch der Anschlusstreffer. Volquardsen (30.) traf aus halblinker Position zum 2:3. Vor der Pause hätte Jakob Defant sein zweites Tor erzielen müssen, doch er scheiterte mit seinem Alleingang an Tungendorfs Torwart Seelow. Nach der Pause drückten die Gäste aufs Tempo und legten nach. Tino Mertschuweit (48.) verwertete einen Querpass von Julian Plaster zum 2:4. Anschließend hatten die Kieler die Partie gut im Griff, doch dann kam der einzige Aussetzer des ansonsten glänzend haltenden Phillip Walz. Er ließ einen mittig geschossenen 20-Meter-Freistoß von Hassan Mercan (56.) zum 3:4 durch die Beine rutschen. Die Partie war schon schon vorher sehr hart, doch nun wurde es teilweise Brutal und die Tungendorfen beschimpften fortwährend Zuschauer, Kilia-Spieler und Trainer. Dies ging bis zu Androhungen von Gewalt. Man musste Angst haben, dass nicht alle verletzungsfrei zurück nach Kiel reisen könnten. Als der Schiedsrichter dieses spitz bekam, änderte er seinen Stil zu pfeifen. Vorher war er sehr bemüht viel laufen zu lassen. Nun aber verteilte er reihenweise gerechtfertigte Gelbe Karten und 5-Minuten-Strafen. Erst in der Nachspielzeit sorgte Michael Zeppelin (80. + 4) mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 3:5 für die endgültige Entscheidung. Nach dem Spiel war die Stimmung dann wieder friedlich und fair.

Kilia: Walz - Beese (34. Mertschuweit), Brüggen, Quoos, Ghose - Karanaz (41. Schreiber (78. Bollmann)), Tarassov, Dauti, Defant, Zeppelin - Plaster (60. Cakan).

Tore: 1:0 Mercan (8.), 1:1 Quoos (13. Vorarbeit Karanaz), 1:2 Defant (18. Vorarbeit Zeppelin), 1:3 Zeppelin (22. Vorarbeit Ghose), 2:3 Volquardsen (30.), 2:4 Mertschuweit (48. Vorarbeit Plaster), 3:4 Mercan (56. Freistoß), 3:5 Zeppelin (80.+ 4 Freistoß).

5-Minuten-Zeitstrafe: Tungendorf (60. wegen Foulspieles), Mercan (71. wegen Meckerns).

Freizeitkeeper

Standard

mein letztes spiel war gestern...

hab mein zweites senioren spiel gemacht, zwar nur in der 2. mannschaft aber haben immerhin gegen den ersten 1:2 gewonnen;-)

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Haben am Sonntag gegen unseren eigentlichen Angstgegner gewonnen und zwar mit 6:1
    Ja man glaubt es kaum aber wir sind in dieser Saison zu einer Spitzenmannschaft herangereift.

Immer wenn wir gegen die gespielt haben hat es auswaerts immer Niederlage um Niederlage gehagelt und zuhause immer nur fuer ein unentschieden gelangt.

doch diese Saison haben wir auswaerts nen punkt geholt und sie am Sonntag schoen vorgefuehrt.
    anbei den Spielbericht von unserer HP

FSG Zewen/Igel - SG Freudenburg 6:1
    Die Erfolgsstory geht weiter !
    Die erste Elf am heutigen Sonntag : Tormann : Thorsten Herz , Abwehr : Marc Mergener , Jürgen Diefenbach , Peter Grundhöfer , Mittelfeld : Matthias Kesselheim , Silvan Schumacher , Tim Kugel , Alexander Frank , Sebastian Maes , Sturm : Stefan und Dennis Becker
    Wir waren heute von der ersten Minute an motiviert das Spiel zu gewinnen, da unsere Konkurrenten am gestrigen Samstag ein wenig gepatzt hatten. Die erste Halbzeit war sehr intensiv und schnell in der viele gute Kombinationen unserer Seite gelangen, aus denen wir schlussendlich zwei Tore erzielen konnten! Das erste Tor entstand aus einer guten Ballstafette im Mittelfeld die erfolgreich von Sebastian Maes abgeschlossen wurde! Das Tor würde in der Bundesliga das Prädikat Weltklasse erhalten! Das zweite Tor fiel nach einer super Einzelleistung von Stefan Becker. Er lies an der rechten A ußenlinie zwei Männer ganz einfach stehen, zog in den Strafraum und verwandelte eiskalt! Jetzt hatten wir erstmal einen beruhigenden Vorsprung und konnten das Tempo ein wenig rausnehmen! Wir ließen nun die Freudenburger ein bisschen ins Spiel kommen! Diese hatten zum Schluss der ersten Hälfte durch ein zwei Standardsituationen gute Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen, doch wir brachten die 2:0 Führung in die Halbzeitpause !
    Unser Trainer machte uns drauf aufmerksam, dass wir uns auf gar keinen Fall auf dieser Führung ausruhen dürfen. So gingen wir dann in die zweite Halbzeit und wollten nichts mehr anbrennen lassen !
    Doch wie es schon öfter vor kam sind die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit meist die schwersten! Freudenburg kam hoch motiviert aus der Kabine und machte uns das Leben ganz schön schwer! Durch ein weiteres Tor unserer Seite konnten wir deren Euphorie ganz schnell stoppen! Durch einen schönen "No Look" Pass aus dem Mittelfeld konnten wir die Abwehr aushebeln und Stefan Becker alleine auf das Tor zulaufen . Er schloss diesen Angriff erfolgreich ab und somit stand es 3 zu 0. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel entschieden! Ein weiterer schön raus gespielter Konter ließ uns das Ergebnis auf 4 zu 0 erhöhen. Jürgen Diefenbach spielte einen langen Ball von hinten heraus , den Stefan Becker auf Sebastian Maes mit dem Fuß verlängern konnte. Dieser lief dann alleine aufs Tor zu und spielte vor dem Torwart einen Querpass auf Dennis Becker, der an dieser Stelle den Ball nur noch über die Linie schieben musste! Freudenburg konnte daraufhin durch gutes Zusammenspiel und A bstimmungsprobleme unserer Defensive den Anschlusstreffer erzielen. 4 zu 1 stand es nun! Das 5 zu 1 konnten wir durch einen Abpraller des Torwarts erzielen. Sebastian Maes konnte diesen links am Strafraum aufnehmen und Alexander Frank durch eine schöne Flanke auf den Kopf bedienen! Zum Schluss durfte Stefan Becker wiedermal alleine auf den Torwart zulaufen und vernaschte diesen genüsslich mit zwei oder drei Übersteigern! Der Endstand lautete dann 6 zu 1. In dieser Höhe auch verdient! Jetzt müssen wir weiter unsere Konzentration aufrecht halten, denn nächste Woche kommt ein weiterer schwerer Gegner mit der DJK St. Matthias und dann heißt es wieder „an jedem verdammten Sonntag!“

p.s. als einzigstes Team sind wir in der Vorrunde , zuhause ungeschlagen !!!!
    Geändert von zewenkeeper1 (02.12.2008 um 17:19 Uhr)
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

B-Junioren Bezirksoberliga
    Vor dem Spiel war ein Unentschieden gegen FC Hansa Lüneburg Wunschvorstellung. Am Ende schlitterte A/O knapp an einem Sieg vorbei. 2:2 spielte die Elf um Trainer Michael Witt. Taktisch clever und diszipliniert gestaltete sein Team die erste Halbzeit. Den ersten Warnschuss feuerte Mirco Detje ab, traf aber nur den Pfosten. Das hätte am Ende der entscheidende Treffer sein können. Zur Pause hatte sich das Team mit dem 2:0 selbst belohnt. Dennis Osuch traf in Spielminute 21 aus 20 Metern zum 1:0. Marco Sandleben erhöhte zum 2:0. Ebenfalls per Distanzschuss in der 32. Minute.
    Dann erhöhten die Hansa-Gäste massiv den Druck und kamen in der 49. Minute zum 2:1-Anschlusstreffer. Ein Foulelfmeter für die Gäste, zwei Minuten vor dem Ende, brachte dann doch den 2:2-Ausgleich.

Quelle: www.svao.de

Nationale Klasse

Standard

4:0 gewonnen
    Das Spiel war allerdings nich so eindeutig, wie das Ergebnis.Bei eisigen Temperatuen auf einem sehr nassen Kunstrasen haben wir gespielt.Meine Abstöße habe ich heute total versemmelt, weiß nicht wieso.Jedenfalls, sobald der Ball in meiner Nähe war, war ich sicher.Einen Pass in die Mitte abgefangen und hab sehr gut mitgespielt und keine Fehler gemacht.Am Samstag geht´s weiter, hoffen wir, dass es auch ein Sieg wird, dann sind wir nämlich vorne an den ersten dran.

Torwarttalent

Standard

1. Advent und das letzte Spiel mit 4:2 gewonnen und ich stand trotz Verletzung so in der 60. Minute in mein geliebtes Reich. Der Ersatz-TW war zu sehr mit seinen Schmerzen beschäftitg, das ich für ihn eingesprungen bin. Bis auf relativ leichte Schmerzen (als ich es vor der Zwangspause gewohnt bin) hab ich das Spiel relativ gut überstanden. Zwar fehlte etwas von meiner Kondition, da ich ja die letzten Wochen nicht trainiert habe aber hauptsache ist, das wir gewonnen haben und weiter im oberen Drittel den Platz in der Tabelle haben
    Geändert von Brain (02.12.2008 um 20:55 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von zewenkeeper1
    p.s. als einzigstes Team sind wir in der Vorrunde , zuhause ungeschlagen !!!!
    Sind wir auch ;-)
    R.I.P.
    Robert ENKE

Nationale Klasse

Standard

Heute wieder Spiel gehabt.War das Spiel gegen Rinkerode und jeder weiß, wie es da immer zur Sache geht.Wie gingen relativ schnell mit 1:0 in Führung, haben dann aber ein Gegentor bekommen(an dem ich teils schuld hatte).Danach waren wir total aus dem Konzept, nur noch Bälle verloren usw.In der zweiten Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen, leichte Vorteile für uns.Dann hat der gegnerische Towart eine rote Karte bekommen, so dass ein Spieler reinmusste.Wenig später hatten wir dann einen Freistoß am 16er.Leider nur auf den Mann.Wir waren die deutlich bessere Mannschaft, haben aber einfach kene Tore gemacht und der Schiedsrichter hat manchmal auch in ungünstigen Momenten abgepfiffen, soll jetzt nicht heißen, wir haben wegen ihm nicht gewonnen.Endergebnis war 1:1.Es gab auch ein paar gelbe Karten.Ich habe unsere Mannschaft mit 2 Aktionen im Spiel gehalten, 2 mal 1gg1 und beide Male noch so gerade mit den Fingerspitzen dran, der eine ist noch an den Pfosten gegangen, wo ein Abwehrspieler denn Ball dann weggeschossen hat und einmal noch knapp am Pfosten vorbei.

Amateurtorwart

Standard

Musste wieder als Verteidiger ran, diesmal nur eine Halbzeit, obwohl mir zugesichert wurde, dass ich eine Halbzeit im Tor spielen darf.

Eine Gegentor ging auf meine Kappe, haben 6:7 verloren...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Heute mein letztes Ligaspiel im Jahre 2008 gemacht (dazu später in einem anderen Thread mehr).
    Wir haben gut angefangen und sind durch einem wunderbaren Flgkopfball in Führung geraten. Ich hatte in der ersten Halbezeit nur 1 Szene. Ein langer Ball vom Gegner verstolperte unser Abwehrspieler und ich musste in letzter Sekunde mit meinen 2 linken Füßen() vor dem gegnerischen Stürmer klären.
    Insgesamt waren wir in der 1.Halbzeit sehr überlegen.

Unser Trainer hat uns in der Halbzeit darum gebeten, jetzt weiter Druck zu machen und für ein schnelles 2:0 zudsorgen
    Und direkt (ca. 5 Minuten) nach dem Wiederanpfiff waren wir mit 2:0 in Führung.
    Doch dann ließen wir nach.

Und das rächte sich. So 5 Minuten vor Ende haben wir gepennt und ein Abwehrespieler konnte sich nur noch mit einem Foul helfen.

Beim Elfemter war ich leider in der falschen Ecke.
    doch jetzt machte der Gener Druck und in der Nachspielzeit gab es eine Ecke. Wir haben es nicht geschafft den Ball aus dem Gefahrenbereich zu befördern und schon zappelte der Ball hinter mir wieder im Netz.
    Also wieder ein Spiel, wo ich nur den Ball aus dem Tor holen durfte.

Endstand also 2:2
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

0:11 verloren!!!!!
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

4:1 Gewonnen

Spiel war auch nich eindeutig eigentlich eher Schlecht!
    Ich in der ersten Halbzeit sehr Souverän in der zweiten lies die Konzentration nach, sodass ich nach einem Rückpass den Ball dem Gegner in die Beine spielte der Ball wurde danach dann zum Glück geklärt beim einzigen Gegentor des Tages war ich machtlos! Kurzen Pfosten abgedeckt dann kommt die Flanke flach rein und die Abwehrspieler gucken nur zu ich sprin g noch auf Verdacht und komm dann halt doch nit mehr dran naja was solls hauptsache gewonnen!

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Haben 3:0 gefüht und dann noch 6 Gegentore bekommen!
    Wirklich schade!
    Lag aber auch da dran, dass der 2. Block viel schlechter war als der erste.
    (War ein Hallenspiel).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Torwarttalent Avatar von top keeper

Standard

C Jugend Bezirksliga

Es war das erste Spiel für mich in dieser Saison da mein Konkurrent sich ein Band angerissen hat. Wir sind vorletzter und unser Gegner ist einen Platz über uns. Können mit einem Sieg von einem Abstiegsplatz runter kommen.
    Haben gleich nach 5-6 Minuten das 1:0 gemacht, danach war erstmal für etwa 10 minuten nichts los. Dann haben wir noch das 2:0 gemacht, danach war Halbzeit.
    2.Halbzeit wir haben Anstoss und machen im ersten Angriff das 3:0. Dann haben wir noch das 4:0 nachgelegt. Danach hat der gegner mal ein bisschen druck gemacht aber bei den meisten musste ich nicht wirklich viel bei machen.
    Dann haben wir noch das 5:0 und das 6:0 gemacht und haben es dann ruhig angehen lassen.
    Insgesamt ein eher ruhiges Spiel für mich
    Wir überwintern somit nicht auf einem Abstiegsplatz

SV Hage 6:0 Ostfrisia Moordorf

MFG
    top keeper
    Signatur zu groß.

Blickfeld

Standard

Wir haben 6:1 verloren. So eine Schei**. Konnte bei einem Gegentor ein bisschen was dafür und hab sonst 2 größere Fehler gemacht, die aber kein Tor nach sich zogen.
    Das 1. Gegentor, war ich komme raus im 1vs1, der Spieler sieht seinen mitgelaufenen Kollegen. Ich renne hin, er schiebt ihn an mir vorbei. Ich bin sofort hinterher, musste dann aber unserem total zum falschen Zeitpunkt grätschenden Verteidiger ausweichen und schaffe es edb den Ball von der Linie mit der Hand weg zu schubsen, aber Schiri meinte Tor . Naja, lässt sich nicht ändern. Danach meinte der Trainer, es war mein Fehler, da ich angeblich dem Ball zu lange hinterher geschaut, habe, wobei ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe. Naj der Rest des Spieles waren alle schlecht und ich ein bissche verunsichert. Das Ergebniss ist war ne Klatsche und unser Trainer will aufhören .
    Geändert von Lukas Kruse (08.12.2008 um 08:28 Uhr)

Felix_2
    Gast

Standard

Bei uns wurden alle Spiele abgesagt,da hat dann für mich schon die Winterpause angefangen.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Wir hatten heute unser letztes Rückrundenspiel und hätten, mit einem Sieg Platz 3 belegt. Leider haben wir, vielleicht auch aufgrund von 5 verletzten Stammspielern, 6:2 verloren. Ich hatte eine handvoll gute Paraden dabei (einen aus dem Winkel geholt).
    Ich berichte eben kurz von den Gegentoren und Taten.

Gegentore:
    1. Ein steiler Pass wird auf die 16er Grenze gespielt. Ich renne raus warte aber ab, um nicht in den Gegner reinzupreschen. Der Gegner macht einen Schritt nach außen und passt blitzschnell in die Mitte wo ein Gegner einschiebt.
    2. Nach einer Ecke Durcheinander im Strafraum, ein Schuss kommt, ich fliege in die Ecke. Der Schuss wird 1m vor mir geblockt und dem Gegner vor die Füße gelegt, welcher den Ball über die Linie drückt.
    3. Ein Ball wird als Querpass entlang des 5ers gespielt. Der Gegner schließt aus ca. 8m Torentfernung aus halbrechter Position ab und der Ball schlägt neben dem Innenpfosten ein.
    4. Ein Gegenspieler vernascht einen Verteidiger und schließt aus 10m flach in die untere Ecke ab.
    5. Nach einer Ecke köpft jemand den Ball gegen meine Laufrichtung unter die Latte.
    6. Ein Freistoß wird flach in die Mitte geschlagen. Niemand deckt der Gegner schließt gegen die Laufrichtung ab.
    Paraden:
    1. Ein Volleyschuss kurz vorm dem 5er aus seitlicher Position, ich fauste den Ball aus dem Kreuzeck.
    2. Ich pariere eine 1gg1-Situation mit dem Fuß, und bekomme oh Wunder, keine Standpauke von meinem Trainer.
    3. Ich schnappe dem Gegner im 1gg1 den Ball vom Fuß
    4. Ich drehe einen Schuss aus 16m um den Pfosten (nach Aussagen des Trainers, wäre er im Winkel eingeschlagen).
    5. Ich lenke einen Flachschuss aus 11m ins Toraus.
    Ich bin nur mäßig zufrieden und hoffe auf schnelle Genesung der Stammkräfte.
    ...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Bei uns wurden alle Spiele abgesagt,da hat dann für mich schon die Winterpause angefangen.
    schließe mich an
    hatten die letzten 3 wochen schon kein spiel mehr
    wegen schnee und unbespielbarkeit der Plätze
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Nach der katastrophalen Leistung letzte Woche haben wir gestern mit 0:1 gewonnen. Zudem endete die Partie 9 gegen 11, weil sich zwei Gegner in den letzten Minuten mal wieder nicht im Griff hatten. War allgemein ein sehr hitziges Spiel und der Schiri steuerte da einiges zu bei...
    Ich hatte nicht allzu viel zu tun. Was kam hab ich gehabt. Eine reingedrehte Ecke über die Latte gelenkt und einige lange Bälle und Flanken sicher runtergepflückt. Das war gut für's Selbstbewusstsein, aber nix besonderes... Noch ein Spiel und dann endlich Winterpause und regenerieren...

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

So gestern den Klassenerhalt fruehzeitig gesichert, anbei der Spielbericht.
    Zur meiner Leistung 1. Halbzeit fast null zutun. 2.Halbzeit sehr viel zutun

DJK St. Matthias - FSG Zewen/Igel 2:3
    Konzentriert und kampfstark begannen die ersten Minuten im vorletzten Saisonspiel. Dass es nicht einfach werden wird, merkte man von Anfang an, denn der heutige Gegner hatte sich viel vorgenommen. Hat die DJK doch die letzten fünf Spiele hintereinander gewonnen. Doch das Glück hatten zuerst einmal wir. Dennis Becker schlenzte den Ball am Torwart vorbei, als dieser gerade danach greifen wollte. So konnte es jetzt weitergehen.... Noch vor der Halbzeit musste man darauf aufbauen und Stefan Becker nutzte die nächste Chance zum 2:0. So trennte man sich erstmal in die Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte konnte der Gegner immer wieder vor unserem Tor gefährlich werden und ehe man sich versah, kassierten wir das 1:2 durch Eigentor von Marc Mergener. Der Ausgleich ließ dann auch nicht lange auf sich warten und durch eine Unentschlossenheit in unserer Abwehr machte die DJK diesen perfekt. Da darf man jetzt keinen Schuldigen suchen, nicht auf den Schiri oder den Gegner schimpfen. Man packt sich einfach den Ball und schießt das nächste Tor. Der Treffer zum Siegtor passierte über 3 Stationen: Torwart Abstoß, Bassel weitergeleitet, Stefan Tor. So einfach ist's halt manchmal. Das Klassenziel ist schon vor der Winterpause erreicht und wir können uns erstmal zurücklehnen und die Weihnachtstage genießen. Ach nee, nächste Woche muss die Mannschaft ja nochmal ran und da wollen wir euch genauso kampfstark sehen wie heute und dann könnt ihr die Füße erstmal hochlegen.

Aufstellung : Tor: Thorsten Herz, Abwehr: Juergen Diefenbach, Marc Mergener, Silvan Schumacher, Mittelfeld: Bastian Luetge, Sebastian Maes, Borris Bukovsky, Mathias Welter, Mathias Kesselheim, Sturm: Stefan und Denis Becker .
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Torwarttalent Avatar von pio92

Standard

Wie bei mörv war es auch unser letztes hinserienspiel. Mit einem Spieg hätten wir uns weitere Punkte von den Abstiegsrängen entfernen können und uns im Mittelfeld einnisten. Leider gewannen wir aber nicht.
    Das Spiel lief eigendlich nur für uns hatten zwei gute Chancen, aber in der 8. Min durfte ich schon hinter mich greifen. Der Torschütze zog vom 16ner aus der Drehung ab und ließ mit einem Schuss ins Lange Eck mir keine möglichkeit zum Abwehren. Ansonsten haben wir die Erste Halbzeit dominiert, hatten viele Gute Dinger die wir machen MÜSSEN. Ich wurde nur noch einmal geprüft nach einem freistoß Halbrechts wo keiner drankommt und ich mich langmachen musste, hatte ich aber sicher. Ich ging also mit ganzen 2 Ballkontakten in die Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit hatte gleich der gegner eine Möglichkeit, wo der spieler den ball volley nahm und der ball kurz vor mir tükisch auftickte, wobei ich noch glück hatte das der ball mir an den hals sprang. Ab dem Zeitpunkt war ich Hellwach. der gegner macht e nun mehr druck, brachte aber keine guten möglichkeiten mehr zu stande: inen 1 geg. 1 Situation, 1 Flanke zum Abfangen und das gefährlichste: der Gegner drinkt von links in den strafraum ein, ich komm ein meter heraus um den Winkel zu verkürzen, der spieler spielt den ball in die mitte wo ein gegner den ball frei reinschieben muss, aber cih ahbe mich mit allem was ich habe dazwischen geworfen und konte den ball gegegn den Fuß bekommen.
    Ansonsten hatten wir nur gute Möglichkeiten, die wir aber alle nicht nutzen konnten. Die beste war noch in der nachspielzeit die letzte aktion, ein Freistoß 20m vor dem Tor, ALLE aus meiner Mannschaft im Strafraum und ich kurz hinter der Mittellinie auch in des gegners Hälfte, also waren beide Teams auf einer Seite. Der Ball kommt aufs Torwarteck, der Torwart kann den Ball aber nicht festhalten und ein spieler von mir köpft in die Mitte, wo ein anderer Spieler frei einköpfen könnte, machte ihn dan aber harscharf drüber. Wir haben völlig unverdient verloren. Dies war so ein Spiel wo man ewig hätte spielen können aber wir hätten einfach keine Bude gemacht. Nächstes Wochenende zum Auftakt der Rückrunde besucht uns der Tabellenführer dem wir ein Beinchen Stellen wollen.

Standard

Ein Spiel von großer Bedeutung für uns.Wir gegenden Tabellenzweiten.
    Punktgleich vor dieser begegnung,wir haben aber vor selbigem Auswärtsspiel ein Spiel weniger zu absolvieren.
    Wir traten gechwächt durchd ie Ausfälle derier Offensivstammkräfte an,und konnte uns in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit,nicht wirklich in Szene setzen.In die eigene Hälfte gedrängt,konnten wir aber stark genug verteidigen,um einen Rückstabnd zu vermeiden.
    Dann kamen wir im Nachhinein eines gefährlichen Freistossen aus 16m den uich so gerae noch aus dem Mauereck über die Latte kratzen kann,durch ein Tor ,dass verdächtig nach Abseits roch zur zugegebendermassen unverdienten Führung.
    Der paralyiserte gegner,konnte sich von diesem Schock nciht erholen,und kassierte 2 weitere äusserst fragwürdige Tore,eines roch nach einem Stürmerfoul und eines wieder mal nach Abseits.
    Diese Entscheidungen brachten die Zuschauer der Heimmannschaft gegen den Schiedsrichter auf,sodass 2 Zuschauer des Platzes veriwesen wurden....
    Dann war Halbzeit in einer emotionsgeladenen Partie...
    Trotz diverser Ermahnungen des Trainers sich weioter zu konzentrieren,gingen wir in die zweite Halbzeit,bar jeglicher Ordnung.
    Ein schnelles Gegentor,dasss iwederum klares Abseits war resultiwerte,aus einem individuellen Fehler unseres Innenverteidigers,der ein wunderschönes Luftloch schlug.
    Selbiger Defensivallrounder wagte isch in der Folge noch einmal nach vorne,fehltedann hinten: Anschluss,aus einer 1vs1 Situation,die auf Grund der Tatsache das der Ball abgefälscht war,mir wieder keinerlei CVhance lies....
    Dass 3:3 war dann 6 Minuten nach Anpfiff nur noch eine Frage der Zeit.
    So kam es auch,eine starke Kombination der Gegner,die mit einem schönen Lupfer über meine Wenigkeit ab.Wieedr bin ich chancenlos.
    In der Folgezeit stellt der Gegner dass Fussballspielen weitestgehendest ein wir erarbeiten uns weiterhin Chancen die wir aber nicht nutzen können.....
    So kommts zu eiem Unentscheiden dass uns nichts bricht,aber zumindest eine starke Wunde schlägt(um dass methaphorisch darzustellen).
    Alles in allem haben wir uns diese Gefühlte Niederlage 2 Schlagworten
    zuzuschreiben:
    Effektivität,welche bei uns einfach zu schlecht war
    Überheblichkeit,welche bei uns einfach zu ausgeprägt war.....

Hier der in sichtlicher Wut von unserem Trainer verfasste "Spielbericht"...
    http://www.sf-altenbochum.de/index.p...el-der-c1.html

Mfg Alexander

Standard

Heute 7:0 gewonnen!
    ZU NULL JAAAA endlich xD
    Naja zum Spiel fast nix aufs Tor gekriegt 12 Ballkontakte davon 7 Rückpasse^^ Aber zu NULL!

Torwarttalent Avatar von Master-Keeper

Standard

wurde zum Torwart des Jahres 2008 in meiner Liga und Bezirk gewählt...
    woow. ...
    Und mein bester Freund zum Feldspieler der Saison.

http://ug1.kwick.de/ug/0297/8982/604...,r,470x470.jpg

Ich bin der Braunhaarige.

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Herzlichen Glückwunsch!!

Mach weiter so.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Master-Keeper
    wurde zum Torwart des Jahres 2008 in meiner Liga und Bezirk gewählt...
    woow. ...
    Und mein bester Freund zum Feldspieler der Saison.

Ich bin der Braunhaarige.
    Respekt!

Weiter so!

LG

Nationale Klasse

Standard

Hab ich noch nie was von gehört, dass schon in der Jugend in niedrigen Ligen, Spieler geehrt werden.

Aber trotzdem Glückwunsch.

Standard

Herzlichen Glückwunsch!

Freizeitkeeper Avatar von Gerling

Standard

Bittere Heimniederlage im Spitzenspiel ( wir erster ) gegen zweiter vor c.a. 200 Zuschauern + sonderbericht der Presse ...

start nach maß, 6 minute 1:0 VfL Frotheim... dann nahm das Torwartdrama für mich meinen lauf...

1:1 nach 22 Minuten nach einer scharf hereingegebenenFreistoßflanke, ball fliegt in die tiefstehende Sonne und verschwindet vor meinen Augen und ich kann nur eine ungefaire positionen erahnen ... natürlich die Falsche und es kam was kommen musste ... der Ball springt gegen meine Schulter und Ich werde von einem Stürmer zur Seite geramt der dann lässig einnickt ... mit nem bisschen Glück pfeift der schiri nen Foul im 5 Meterraum, aber nichts destotrotz muss ich den Ball vorher schon haben.

Die Folge war das wir das Spiel aus der Hand verloren haben und ich immer unsicherer wurde bei Flanken und hohen Bällen ( was schon immer meine große Schwäche war).
    Mit dusel haben wir uns in die HZ gerettet wo ich mich auswechseln lassen wollte ... naja durft ich nicht.
    Hab dann das TW Trikot gewechselt ( um mich symbolsich selber auszuwechseln ).
    Mit nem bisschen Glück hätten wir fast das 2:1 geschoßen ... hatten genug 100 % , haben diese aber nicht rein gemacht und wurde dann
    dafür bestraft.
    Naja bei den anderen beiden Gegentoren war ich machtlos , 1 schuss aus 16 metern schlug unhaltbar links unten im eck ein und das andere GT war in der 90 Minuten eine 1gegen1 Situation.
    Aber wenigstens wirkte ich in der 2 HZ viel gefestigter und hab noch nen paar Dinger rausgeholt

Nach dem Spiel floßen dann zwar ein paar bittere Tränen aber das beruhigte sich schnell wieder

sind immernoch Tabellenführer , aufgrund des besseren Torverhältnisses ( 94:17 , nach 17 Spielen)

so far

Standard

Klarer Sieg gegen Klingenthal im Pokalachtelfinale

Punktspiel 1. Kreisklasse
    SV Triebel - FSV Klingenthal 4:1 (2:0)

Aufstellung:
    Schlegel, Haller, Schmucker M., Graf (59. Haueiß), Pfretzschner, Wunderlich, Seeger, D. Schmucker, J. Hanitzsch, Mussago, Künzel (78. Hennebach)

Tore:
    1:0 3. Min. Mussago
    2:0 24. Min. D. Schmucker
    3:0 49. MIn. Künzel (Strafstoß)
    3:1 65. Min. Klingenthal (Reitzenstein)
    4:1 70. Min. Künzel

Karten: gelb: 4x Gäste
    Schiedsrichter: St. Künzel (Zobes)

Unserem Trainer stand an diesem Sonntag eine gute Aufstellung zur Verfügung. Die Gäste kamen enttäuschender Weise nur mit einem kleinen Teil ihrer ersten Mannschaft nach Triebel. Am Vortag hatten diese Weihnachtsfeier, man wollte erst Samstag spielen, doch da hätten uns wieder einige Stammspieler gefehlt, somit gingen wir nicht auf die Anfrage der Klingenthaler ein. Nach 3 Platzbesichtigungen entschieden wir uns heute Vormittag das Spiel trotz tiefen Bodens durchzuführen. Schiedsrichter Künzel tat gut damit jede Härte aus dem Spiel zu nehmen und sehr kleinlich zu pfeifen. Er zeigte eine souveräne Leistung an diesem Nachmittag.
    Wie im Pokal bisher üblich und untereinander abgesprochen überließen wir unserem 2. Keeper Matze Schlegel das Tor und er schlug sich bravourös. 3 nennenswerte Chancen der Gäste, ein unhaltbares Tor und 2x stark gehalten. Als letzter Mann war Oldie Haller aufgestellt, auch er hatte seine Hintermannschaft gut im Griff. Nach vorn die übliche Besetzung und die machte heute mächtig Betrieb. Im Mittelfeld ebenfalls sicher, vorallem durch den unauffälligen aber starken Oli Seeger. Auch die Flügelflitzer J. Hanitzsch und D. Schmucker zeigten eine Klasseleistung. Eigentlich gab es heute nichts zu meckern, höchstens das in der 1. Hälfte zu viele gute Möglchkeiten nicht genutzt wurden.
    Bereits nach 3 Minuten ging Triebel durch ein Kopfballtor von Mussago nach Flanke Seeger in Führung. 4 Minuten später verzog D. Schmucker nur knapp, der Ball strich am Kasten vorbei. In der 17. Minute die nächste gute Möglichkeit, ein Freistoß von Daniel, aber erneut knapp daneben. In der 24. Minute klappte es dann endlich wieder, D. Schmucker hatte als Einziger aufgepasst und war durchmarschiert, er nahm noch den Torwart aus und schon stand es 2:0 für unsere Elf. In der 34. Min. dann die nächste schöne Aktion von Künzel und Schmucker, doch hier zeichnete sich der Klingenthaler Keeper mit einer Glanzparade aus. Eine Minute später ein Eckball, Hanitzsch geht wunderbar zum Kopfball hoch, doch aus kurzer Distanz köpft er nur den Torwart an. Das wars bis zur Pause, bis dahin hatten die schwachen Gäste keine nennenswerte Möglichkeit zu verbuchen.
    Nach dem Wechsel kam vom Kreisligist nicht mehr als vor dem Wechsel, man hatte den Eindruck sie hatten den Pokal schon abgeschrieben. In der 49. Min. wurde Carlos Mussago im Strafraum klar getroffen und der Schiri zögerte keine Sekunde auf den Punkt zu zeigen. Den Strafstoß verwandelte Ronny Künzel ganz sicher zum 3:0. Nach einer Stunde kam Haueiß für den angeschlagenen Graf ins Spiel. Nach 65 Minuten erzielte der beste Angreifer der Gäste per Kopf das 1:3. Doch mehr war nicht zu erwarten, die Gäste hatten mehr mit meckern über den Schiri als mit dem Spiel zu tun. Sicher pfiff dieser sehr kleinlich, doch er zog seine Linie beidseitig klar durch. Nach hervorragender Vorarbeit von Mussago konnte Künzel in der 70. Minute das 4:1 per Kopf erzielen. In der 79. Minute zeigte Matze Schlegel noch eine Glanzparade und das wars dann auch schon. Mit einer enttäuschenden Leistung verabschiedete sich der Kreisligist aus dem diesjährigen Pokalgeschehen. Damit blieb unsere Elf in der Saison 08/09 zu Hause weiter ungeschlagen.
    Im Viertelfinale treffen wir nun am 07.03.09 auf den VfB Plauen Nord.
    Unser Platz brauch nun dringend eine Pause, alle 3 Vorbereitungsspiele in der Winterpause (15.02. gg. Werda II, 22.02. gg. Wacker Plauen II und 01.03. gegen Merkur Oelsnitz II) finden auswärts statt.

Ich hab unserer Nummer 2 freiwillig den Vorzug gegeben, er hat es mit einer guten Leistung und einem Bier (nachn Spiel) gedankt
    Aber den Arsch habsch mit auf der Bank weggefroren, das gibs gar nich!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper Avatar von DestovaL

Standard

Letzten Sonntag Spitzenspiel gegen Tabellenführer (Wir sind auf dem 2. Platz! 6 punkte Rückstand, aber ein Spiel weniger)...

Zuerst das wichtigste, wir haben sie 3:0 weggehauen
    Hab sehr gut gehalten und eine 100% vereitelt (beim stand von 1:0).

Die unschöne Seite, es hat in einer Schlägerei geendet
    Es war natürlich eine Türkische Mannschaft! Die haben sich einfach nicht im Griff! Als wenn bei denen ein Schalter umgelegt wird und dann ist feierabend!

Aber das es so eskaliert ist, kreide ich hauptsächlich dem Schiri an. Der hat überhaupt keine Authorität gehabt. Hätte der nen arsch in der Hose gehabt, hätte er schon in der 1. hz 2 von denen (natürlich wegen Tätlichkeit ) vom Platz gestellt! Stattdessen hat er sich bei jedem Pfiff gegen Sie, anschreien lassen bis zum geht nicht mehr. Der Knaller, der auslöser der Schlägerei. Einer von denen tritt unserem Kapitain bei einem Zweikampf mit voller absicht ins Gesicht (Nase gebrochen). Der Schiri hat ihm nachher gelb dafür gezeigt

Highlight 2. In der Pause kam irgend so ein türkischer Opa zu unserer Bank und sagt "Wenn ihr nicht aufhört so zu provozieren, kann ich hier für nix garantieren!" Ich hab mir dann vorgestellt wie es wäre wenn mein opa noch so ne große fresse hätte

Ich spiele seit 3 Jahren oft gegen türkische Mannschaften (Ruhrpott halt), von daher kann ich sagen das mir diese bevölkerung echt gestohlen bleiben kann. Sie sind ALLE gleich. Kein respekt vor irgendjemanden, schrecklich!!!

mfg DestovaL

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer