Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Heute mein letztes Ligaspiel im Jahre 2008 gemacht (dazu später in einem anderen Thread mehr).
    Wir haben gut angefangen und sind durch einem wunderbaren Flgkopfball in Führung geraten. Ich hatte in der ersten Halbezeit nur 1 Szene. Ein langer Ball vom Gegner verstolperte unser Abwehrspieler und ich musste in letzter Sekunde mit meinen 2 linken Füßen() vor dem gegnerischen Stürmer klären.
    Insgesamt waren wir in der 1.Halbzeit sehr überlegen.

Unser Trainer hat uns in der Halbzeit darum gebeten, jetzt weiter Druck zu machen und für ein schnelles 2:0 zudsorgen
    Und direkt (ca. 5 Minuten) nach dem Wiederanpfiff waren wir mit 2:0 in Führung.
    Doch dann ließen wir nach.

Und das rächte sich. So 5 Minuten vor Ende haben wir gepennt und ein Abwehrespieler konnte sich nur noch mit einem Foul helfen.

Beim Elfemter war ich leider in der falschen Ecke.
    doch jetzt machte der Gener Druck und in der Nachspielzeit gab es eine Ecke. Wir haben es nicht geschafft den Ball aus dem Gefahrenbereich zu befördern und schon zappelte der Ball hinter mir wieder im Netz.
    Also wieder ein Spiel, wo ich nur den Ball aus dem Tor holen durfte.

Endstand also 2:2
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

0:11 verloren!!!!!
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

4:1 Gewonnen

Spiel war auch nich eindeutig eigentlich eher Schlecht!
    Ich in der ersten Halbzeit sehr Souverän in der zweiten lies die Konzentration nach, sodass ich nach einem Rückpass den Ball dem Gegner in die Beine spielte der Ball wurde danach dann zum Glück geklärt beim einzigen Gegentor des Tages war ich machtlos! Kurzen Pfosten abgedeckt dann kommt die Flanke flach rein und die Abwehrspieler gucken nur zu ich sprin g noch auf Verdacht und komm dann halt doch nit mehr dran naja was solls hauptsache gewonnen!

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Haben 3:0 gefüht und dann noch 6 Gegentore bekommen!
    Wirklich schade!
    Lag aber auch da dran, dass der 2. Block viel schlechter war als der erste.
    (War ein Hallenspiel).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Torwarttalent Avatar von top keeper

Standard

C Jugend Bezirksliga

Es war das erste Spiel für mich in dieser Saison da mein Konkurrent sich ein Band angerissen hat. Wir sind vorletzter und unser Gegner ist einen Platz über uns. Können mit einem Sieg von einem Abstiegsplatz runter kommen.
    Haben gleich nach 5-6 Minuten das 1:0 gemacht, danach war erstmal für etwa 10 minuten nichts los. Dann haben wir noch das 2:0 gemacht, danach war Halbzeit.
    2.Halbzeit wir haben Anstoss und machen im ersten Angriff das 3:0. Dann haben wir noch das 4:0 nachgelegt. Danach hat der gegner mal ein bisschen druck gemacht aber bei den meisten musste ich nicht wirklich viel bei machen.
    Dann haben wir noch das 5:0 und das 6:0 gemacht und haben es dann ruhig angehen lassen.
    Insgesamt ein eher ruhiges Spiel für mich
    Wir überwintern somit nicht auf einem Abstiegsplatz

SV Hage 6:0 Ostfrisia Moordorf

MFG
    top keeper
    Signatur zu groß.

Blickfeld

Standard

Wir haben 6:1 verloren. So eine Schei**. Konnte bei einem Gegentor ein bisschen was dafür und hab sonst 2 größere Fehler gemacht, die aber kein Tor nach sich zogen.
    Das 1. Gegentor, war ich komme raus im 1vs1, der Spieler sieht seinen mitgelaufenen Kollegen. Ich renne hin, er schiebt ihn an mir vorbei. Ich bin sofort hinterher, musste dann aber unserem total zum falschen Zeitpunkt grätschenden Verteidiger ausweichen und schaffe es edb den Ball von der Linie mit der Hand weg zu schubsen, aber Schiri meinte Tor . Naja, lässt sich nicht ändern. Danach meinte der Trainer, es war mein Fehler, da ich angeblich dem Ball zu lange hinterher geschaut, habe, wobei ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe. Naj der Rest des Spieles waren alle schlecht und ich ein bissche verunsichert. Das Ergebniss ist war ne Klatsche und unser Trainer will aufhören .
    Geändert von Lukas Kruse (08.12.2008 um 08:28 Uhr)

Felix_2
    Gast

Standard

Bei uns wurden alle Spiele abgesagt,da hat dann für mich schon die Winterpause angefangen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer