Wir haben 6:1 verloren. So eine Schei**. Konnte bei einem Gegentor ein bisschen was dafür und hab sonst 2 größere Fehler gemacht, die aber kein Tor nach sich zogen.
Das 1. Gegentor, war ich komme raus im 1vs1, der Spieler sieht seinen mitgelaufenen Kollegen. Ich renne hin, er schiebt ihn an mir vorbei. Ich bin sofort hinterher, musste dann aber unserem total zum falschen Zeitpunkt grätschenden Verteidiger ausweichen und schaffe es edb den Ball von der Linie mit der Hand weg zu schubsen, aber Schiri meinte Tor. Naja, lässt sich nicht ändern. Danach meinte der Trainer, es war mein Fehler, da ich angeblich dem Ball zu lange hinterher geschaut, habe, wobei ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe.
![]()
Naj der Rest des Spieles waren alle schlecht und ich ein bissche verunsichert. Das Ergebniss ist war ne Klatsche und unser Trainer will aufhören
.

. Naja, lässt sich nicht ändern. Danach meinte der Trainer, es war mein Fehler, da ich angeblich dem Ball zu lange hinterher geschaut, habe, wobei ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe.
.