Heute ein Spiel gegen den Tabellenachtengehabt,welche mir eigentlich nur auf Grund der Querelen im Vorfeld als erwähnenswert in Erinnerung bleiben wird.
Aber dass Spiel an sich war unsepektakulär.
1.Minute: Dass 1:0
Dann eine kurze Drangperiode des Gegenrs,aber da die viel mit Steilpässen gearbeitet haben,eher unspektakuläre Szenene für mich jetzt persönlich.
Dann haben wir bis zur Pause noch einen Gang zugelegtworaus ein
Halbzeitstand von 4:0 resultierte.
UIn der zweiten Halbzeit haben wir dass ganze dann auch noch als Aufgabe fürs Torverhältnis betrachtet,aber dennoch kam der Gegner auf Grund diverser Wechsel auf unserer Seite,und folgender Uneingespieltheit der Hintermannschaft zu zwei Chancen.1 mal einen 1vs1 Situation,die ich über die Latte lenken kann,und ein Freistoss der 3m vor dem Tor noch abgefälscht wird,doch die daraus folgende Bewährungsprobe für mich kann ich reflexartig noch entschärfen.
Also ein alles in allem eher bechäftigungsreiches Spiel für mich,da ich immerhin 11 Ballkontakte hatte.....![]()
Wir habrn 12:0 gewonnen,etwas für dass Torverhältnis getan,und auch deshalb bin ich zufrieden.Ein weiterer Schritt in Richtung Aufstieg.....
MfG Alexander