Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Bei uns wurden alle Spiele abgesagt,da hat dann für mich schon die Winterpause angefangen.
    schließe mich an
    hatten die letzten 3 wochen schon kein spiel mehr
    wegen schnee und unbespielbarkeit der Plätze
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Nach der katastrophalen Leistung letzte Woche haben wir gestern mit 0:1 gewonnen. Zudem endete die Partie 9 gegen 11, weil sich zwei Gegner in den letzten Minuten mal wieder nicht im Griff hatten. War allgemein ein sehr hitziges Spiel und der Schiri steuerte da einiges zu bei...
    Ich hatte nicht allzu viel zu tun. Was kam hab ich gehabt. Eine reingedrehte Ecke über die Latte gelenkt und einige lange Bälle und Flanken sicher runtergepflückt. Das war gut für's Selbstbewusstsein, aber nix besonderes... Noch ein Spiel und dann endlich Winterpause und regenerieren...

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

So gestern den Klassenerhalt fruehzeitig gesichert, anbei der Spielbericht.
    Zur meiner Leistung 1. Halbzeit fast null zutun. 2.Halbzeit sehr viel zutun

DJK St. Matthias - FSG Zewen/Igel 2:3
    Konzentriert und kampfstark begannen die ersten Minuten im vorletzten Saisonspiel. Dass es nicht einfach werden wird, merkte man von Anfang an, denn der heutige Gegner hatte sich viel vorgenommen. Hat die DJK doch die letzten fünf Spiele hintereinander gewonnen. Doch das Glück hatten zuerst einmal wir. Dennis Becker schlenzte den Ball am Torwart vorbei, als dieser gerade danach greifen wollte. So konnte es jetzt weitergehen.... Noch vor der Halbzeit musste man darauf aufbauen und Stefan Becker nutzte die nächste Chance zum 2:0. So trennte man sich erstmal in die Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte konnte der Gegner immer wieder vor unserem Tor gefährlich werden und ehe man sich versah, kassierten wir das 1:2 durch Eigentor von Marc Mergener. Der Ausgleich ließ dann auch nicht lange auf sich warten und durch eine Unentschlossenheit in unserer Abwehr machte die DJK diesen perfekt. Da darf man jetzt keinen Schuldigen suchen, nicht auf den Schiri oder den Gegner schimpfen. Man packt sich einfach den Ball und schießt das nächste Tor. Der Treffer zum Siegtor passierte über 3 Stationen: Torwart Abstoß, Bassel weitergeleitet, Stefan Tor. So einfach ist's halt manchmal. Das Klassenziel ist schon vor der Winterpause erreicht und wir können uns erstmal zurücklehnen und die Weihnachtstage genießen. Ach nee, nächste Woche muss die Mannschaft ja nochmal ran und da wollen wir euch genauso kampfstark sehen wie heute und dann könnt ihr die Füße erstmal hochlegen.

Aufstellung : Tor: Thorsten Herz, Abwehr: Juergen Diefenbach, Marc Mergener, Silvan Schumacher, Mittelfeld: Bastian Luetge, Sebastian Maes, Borris Bukovsky, Mathias Welter, Mathias Kesselheim, Sturm: Stefan und Denis Becker .
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Torwarttalent Avatar von pio92

Standard

Wie bei mörv war es auch unser letztes hinserienspiel. Mit einem Spieg hätten wir uns weitere Punkte von den Abstiegsrängen entfernen können und uns im Mittelfeld einnisten. Leider gewannen wir aber nicht.
    Das Spiel lief eigendlich nur für uns hatten zwei gute Chancen, aber in der 8. Min durfte ich schon hinter mich greifen. Der Torschütze zog vom 16ner aus der Drehung ab und ließ mit einem Schuss ins Lange Eck mir keine möglichkeit zum Abwehren. Ansonsten haben wir die Erste Halbzeit dominiert, hatten viele Gute Dinger die wir machen MÜSSEN. Ich wurde nur noch einmal geprüft nach einem freistoß Halbrechts wo keiner drankommt und ich mich langmachen musste, hatte ich aber sicher. Ich ging also mit ganzen 2 Ballkontakten in die Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit hatte gleich der gegner eine Möglichkeit, wo der spieler den ball volley nahm und der ball kurz vor mir tükisch auftickte, wobei ich noch glück hatte das der ball mir an den hals sprang. Ab dem Zeitpunkt war ich Hellwach. der gegner macht e nun mehr druck, brachte aber keine guten möglichkeiten mehr zu stande: inen 1 geg. 1 Situation, 1 Flanke zum Abfangen und das gefährlichste: der Gegner drinkt von links in den strafraum ein, ich komm ein meter heraus um den Winkel zu verkürzen, der spieler spielt den ball in die mitte wo ein gegner den ball frei reinschieben muss, aber cih ahbe mich mit allem was ich habe dazwischen geworfen und konte den ball gegegn den Fuß bekommen.
    Ansonsten hatten wir nur gute Möglichkeiten, die wir aber alle nicht nutzen konnten. Die beste war noch in der nachspielzeit die letzte aktion, ein Freistoß 20m vor dem Tor, ALLE aus meiner Mannschaft im Strafraum und ich kurz hinter der Mittellinie auch in des gegners Hälfte, also waren beide Teams auf einer Seite. Der Ball kommt aufs Torwarteck, der Torwart kann den Ball aber nicht festhalten und ein spieler von mir köpft in die Mitte, wo ein anderer Spieler frei einköpfen könnte, machte ihn dan aber harscharf drüber. Wir haben völlig unverdient verloren. Dies war so ein Spiel wo man ewig hätte spielen können aber wir hätten einfach keine Bude gemacht. Nächstes Wochenende zum Auftakt der Rückrunde besucht uns der Tabellenführer dem wir ein Beinchen Stellen wollen.

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Ein Spiel von großer Bedeutung für uns.Wir gegenden Tabellenzweiten.
    Punktgleich vor dieser begegnung,wir haben aber vor selbigem Auswärtsspiel ein Spiel weniger zu absolvieren.
    Wir traten gechwächt durchd ie Ausfälle derier Offensivstammkräfte an,und konnte uns in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit,nicht wirklich in Szene setzen.In die eigene Hälfte gedrängt,konnten wir aber stark genug verteidigen,um einen Rückstabnd zu vermeiden.
    Dann kamen wir im Nachhinein eines gefährlichen Freistossen aus 16m den uich so gerae noch aus dem Mauereck über die Latte kratzen kann,durch ein Tor ,dass verdächtig nach Abseits roch zur zugegebendermassen unverdienten Führung.
    Der paralyiserte gegner,konnte sich von diesem Schock nciht erholen,und kassierte 2 weitere äusserst fragwürdige Tore,eines roch nach einem Stürmerfoul und eines wieder mal nach Abseits.
    Diese Entscheidungen brachten die Zuschauer der Heimmannschaft gegen den Schiedsrichter auf,sodass 2 Zuschauer des Platzes veriwesen wurden....
    Dann war Halbzeit in einer emotionsgeladenen Partie...
    Trotz diverser Ermahnungen des Trainers sich weioter zu konzentrieren,gingen wir in die zweite Halbzeit,bar jeglicher Ordnung.
    Ein schnelles Gegentor,dasss iwederum klares Abseits war resultiwerte,aus einem individuellen Fehler unseres Innenverteidigers,der ein wunderschönes Luftloch schlug.
    Selbiger Defensivallrounder wagte isch in der Folge noch einmal nach vorne,fehltedann hinten: Anschluss,aus einer 1vs1 Situation,die auf Grund der Tatsache das der Ball abgefälscht war,mir wieder keinerlei CVhance lies....
    Dass 3:3 war dann 6 Minuten nach Anpfiff nur noch eine Frage der Zeit.
    So kam es auch,eine starke Kombination der Gegner,die mit einem schönen Lupfer über meine Wenigkeit ab.Wieedr bin ich chancenlos.
    In der Folgezeit stellt der Gegner dass Fussballspielen weitestgehendest ein wir erarbeiten uns weiterhin Chancen die wir aber nicht nutzen können.....
    So kommts zu eiem Unentscheiden dass uns nichts bricht,aber zumindest eine starke Wunde schlägt(um dass methaphorisch darzustellen).
    Alles in allem haben wir uns diese Gefühlte Niederlage 2 Schlagworten
    zuzuschreiben:
    Effektivität,welche bei uns einfach zu schlecht war
    Überheblichkeit,welche bei uns einfach zu ausgeprägt war.....

Hier der in sichtlicher Wut von unserem Trainer verfasste "Spielbericht"...
    http://www.sf-altenbochum.de/index.p...el-der-c1.html

Mfg Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Heute 7:0 gewonnen!
    ZU NULL JAAAA endlich xD
    Naja zum Spiel fast nix aufs Tor gekriegt 12 Ballkontakte davon 7 Rückpasse^^ Aber zu NULL!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer