Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Gerling
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hille
    Beiträge
    4

    Standard

    Bittere Heimniederlage im Spitzenspiel ( wir erster ) gegen zweiter vor c.a. 200 Zuschauern + sonderbericht der Presse ...

    start nach maß, 6 minute 1:0 VfL Frotheim... dann nahm das Torwartdrama für mich meinen lauf...

    1:1 nach 22 Minuten nach einer scharf hereingegebenenFreistoßflanke, ball fliegt in die tiefstehende Sonne und verschwindet vor meinen Augen und ich kann nur eine ungefaire positionen erahnen ... natürlich die Falsche und es kam was kommen musste ... der Ball springt gegen meine Schulter und Ich werde von einem Stürmer zur Seite geramt der dann lässig einnickt ... mit nem bisschen Glück pfeift der schiri nen Foul im 5 Meterraum, aber nichts destotrotz muss ich den Ball vorher schon haben.

    Die Folge war das wir das Spiel aus der Hand verloren haben und ich immer unsicherer wurde bei Flanken und hohen Bällen ( was schon immer meine große Schwäche war).
    Mit dusel haben wir uns in die HZ gerettet wo ich mich auswechseln lassen wollte ... naja durft ich nicht.
    Hab dann das TW Trikot gewechselt ( um mich symbolsich selber auszuwechseln ).
    Mit nem bisschen Glück hätten wir fast das 2:1 geschoßen ... hatten genug 100 % , haben diese aber nicht rein gemacht und wurde dann
    dafür bestraft.
    Naja bei den anderen beiden Gegentoren war ich machtlos , 1 schuss aus 16 metern schlug unhaltbar links unten im eck ein und das andere GT war in der 90 Minuten eine 1gegen1 Situation.
    Aber wenigstens wirkte ich in der 2 HZ viel gefestigter und hab noch nen paar Dinger rausgeholt

    Nach dem Spiel floßen dann zwar ein paar bittere Tränen aber das beruhigte sich schnell wieder

    sind immernoch Tabellenführer , aufgrund des besseren Torverhältnisses ( 94:17 , nach 17 Spielen)

    so far

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Klarer Sieg gegen Klingenthal im Pokalachtelfinale


    Punktspiel 1. Kreisklasse
    SV Triebel - FSV Klingenthal 4:1 (2:0)

    Aufstellung:
    Schlegel, Haller, Schmucker M., Graf (59. Haueiß), Pfretzschner, Wunderlich, Seeger, D. Schmucker, J. Hanitzsch, Mussago, Künzel (78. Hennebach)

    Tore:
    1:0 3. Min. Mussago
    2:0 24. Min. D. Schmucker
    3:0 49. MIn. Künzel (Strafstoß)
    3:1 65. Min. Klingenthal (Reitzenstein)
    4:1 70. Min. Künzel

    Karten: gelb: 4x Gäste
    Schiedsrichter: St. Künzel (Zobes)


    Unserem Trainer stand an diesem Sonntag eine gute Aufstellung zur Verfügung. Die Gäste kamen enttäuschender Weise nur mit einem kleinen Teil ihrer ersten Mannschaft nach Triebel. Am Vortag hatten diese Weihnachtsfeier, man wollte erst Samstag spielen, doch da hätten uns wieder einige Stammspieler gefehlt, somit gingen wir nicht auf die Anfrage der Klingenthaler ein. Nach 3 Platzbesichtigungen entschieden wir uns heute Vormittag das Spiel trotz tiefen Bodens durchzuführen. Schiedsrichter Künzel tat gut damit jede Härte aus dem Spiel zu nehmen und sehr kleinlich zu pfeifen. Er zeigte eine souveräne Leistung an diesem Nachmittag.
    Wie im Pokal bisher üblich und untereinander abgesprochen überließen wir unserem 2. Keeper Matze Schlegel das Tor und er schlug sich bravourös. 3 nennenswerte Chancen der Gäste, ein unhaltbares Tor und 2x stark gehalten. Als letzter Mann war Oldie Haller aufgestellt, auch er hatte seine Hintermannschaft gut im Griff. Nach vorn die übliche Besetzung und die machte heute mächtig Betrieb. Im Mittelfeld ebenfalls sicher, vorallem durch den unauffälligen aber starken Oli Seeger. Auch die Flügelflitzer J. Hanitzsch und D. Schmucker zeigten eine Klasseleistung. Eigentlich gab es heute nichts zu meckern, höchstens das in der 1. Hälfte zu viele gute Möglchkeiten nicht genutzt wurden.
    Bereits nach 3 Minuten ging Triebel durch ein Kopfballtor von Mussago nach Flanke Seeger in Führung. 4 Minuten später verzog D. Schmucker nur knapp, der Ball strich am Kasten vorbei. In der 17. Minute die nächste gute Möglichkeit, ein Freistoß von Daniel, aber erneut knapp daneben. In der 24. Minute klappte es dann endlich wieder, D. Schmucker hatte als Einziger aufgepasst und war durchmarschiert, er nahm noch den Torwart aus und schon stand es 2:0 für unsere Elf. In der 34. Min. dann die nächste schöne Aktion von Künzel und Schmucker, doch hier zeichnete sich der Klingenthaler Keeper mit einer Glanzparade aus. Eine Minute später ein Eckball, Hanitzsch geht wunderbar zum Kopfball hoch, doch aus kurzer Distanz köpft er nur den Torwart an. Das wars bis zur Pause, bis dahin hatten die schwachen Gäste keine nennenswerte Möglichkeit zu verbuchen.
    Nach dem Wechsel kam vom Kreisligist nicht mehr als vor dem Wechsel, man hatte den Eindruck sie hatten den Pokal schon abgeschrieben. In der 49. Min. wurde Carlos Mussago im Strafraum klar getroffen und der Schiri zögerte keine Sekunde auf den Punkt zu zeigen. Den Strafstoß verwandelte Ronny Künzel ganz sicher zum 3:0. Nach einer Stunde kam Haueiß für den angeschlagenen Graf ins Spiel. Nach 65 Minuten erzielte der beste Angreifer der Gäste per Kopf das 1:3. Doch mehr war nicht zu erwarten, die Gäste hatten mehr mit meckern über den Schiri als mit dem Spiel zu tun. Sicher pfiff dieser sehr kleinlich, doch er zog seine Linie beidseitig klar durch. Nach hervorragender Vorarbeit von Mussago konnte Künzel in der 70. Minute das 4:1 per Kopf erzielen. In der 79. Minute zeigte Matze Schlegel noch eine Glanzparade und das wars dann auch schon. Mit einer enttäuschenden Leistung verabschiedete sich der Kreisligist aus dem diesjährigen Pokalgeschehen. Damit blieb unsere Elf in der Saison 08/09 zu Hause weiter ungeschlagen.
    Im Viertelfinale treffen wir nun am 07.03.09 auf den VfB Plauen Nord.
    Unser Platz brauch nun dringend eine Pause, alle 3 Vorbereitungsspiele in der Winterpause (15.02. gg. Werda II, 22.02. gg. Wacker Plauen II und 01.03. gegen Merkur Oelsnitz II) finden auswärts statt.
    ____________________________________________

    Ich hab unserer Nummer 2 freiwillig den Vorzug gegeben, er hat es mit einer guten Leistung und einem Bier (nachn Spiel) gedankt
    Aber den Arsch habsch mit auf der Bank weggefroren, das gibs gar nich!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •