Richtig, meine Vorgänger habend as schon richtig erwähnt. Wenn in deinem Kreis mit Spielsperre (und nicht mit zeitlicher Sperre) gearbeitet wird, bist du die ersten Spiele gesperrt.
Richtig, meine Vorgänger habend as schon richtig erwähnt. Wenn in deinem Kreis mit Spielsperre (und nicht mit zeitlicher Sperre) gearbeitet wird, bist du die ersten Spiele gesperrt.
Hoffen wir mal das es eine zeitliche Sperre wird.Zitat von Sina
![]()
Wir haben heute 6:2 (4:1) verloren. Laut meinem Trainer war ich in der ersten Halbzeit nicht richtig wach. Zweite Hablzeit lief viel besser.![]()
Ich musste mehrmals retten und 2 Gegentore hinnehmen. Bei dem einen bin ich am überlegen ob der nicht vlt haltbar gewesen wäre...
Naja, ich habe 2. Hälfte viel besser gespielt...Neben bei habe ich noch meinen ersten Elfmeter gehalten.![]()
![]()
![]()
Wir haben heute 4:1 verloren.![]()
Es war ein körperbetontes Spiel, doch unsere Gegner waren einfach "cooler" vor dem Tor.
Insgesamt kann man sagen, dass unsere Gegner verdient gewonnen haben, die Höhe des Sieges war aber nicht gerechtfertigt.
LG
P.S: Saß übrigens auf der Bank, habe keine Minute lang gespielt. Es war das zweite Spiel für meinen neuen Arbeitgeber, eins davon habe ich gemacht.
Werde wohl aber meine Einsätze bekommen.
haben heute 0.2 gegen den tabellenführer verlorendie waren nicht viel überlegen und bis zur pause stand es noch 0:0 und bis dahin hab ich gut gehalten,30 sek. nach der halbzeit hab ich einen gut rausgeholt,aber ein paar minuten später kam direkt ein doppelschlag und die führten 2:0.das 1:0 wäre unter umständen haltbar gewesen ,wobei der ball unglücklich aufgetitscht ist, bei dem zweiten keine chance nach klarem abwehrfehler.aber so läuft das schon die ganze saison wir spielen gut mit und dann bekommen wir 1-2 dumme dinger und das wars
naja jetzt erst mal winterpause
![]()
MfG colognegoali
Bei welchem Verein spielst Du denn zur Zeit ???Zitat von colognegoali
Heute 2:1 gewonnen und jetzt sicher in der Kreisliga und das gegen den Erzrivalen schöner gehts nit!
@ cologne keeper :bei adler dellbrück in der kreisliga bund du ??