Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

So am Freitag das letzte Spiel vor der Winterpause gespielt. Und es war nicht mein Tag, Kunstrasenplatz leicht angefroren und ziemlich rutschig.

naja anbei der Spielbericht:

Aufstellung: Tor: Thorsten Herz, Abwehr: Juergen Diefenbach, Peter Grundhoefer, Marc Mergener, Mittelfeld: Mathias Welter, Mathias Kesselheim, Borris Bukosky, Sebastian Maes, Tim Kugel, Sturm: Denis und Stefan Becker.

SV Eintracht Trier III - FSG Zewen/Igel 3:3
    Leider reichte es im letzten Spiel vor der Winterpause "nur" zu einem Unentschieden. Bereits in den ersten Minuten konnten die Gastgeber in Führung gehen, Gewimmel im Sechzehnmeterraum und die Dunkelheit versperrten unserem Torwart die Sicht und somit landete der Ball im Tor. Aber auf unsere Stürmer ist ja Verlass und darum ließ der Ausgleich durch Dennis Becker nicht lange auf sich warten, per Kopf gelang ihm das 1:1. Wenn man sich die Ergebnisse der Spiele unseres heutigen Gegners so anschaut, hatten sie mal schlechte Tage, mal gute. Heute hatten sie einen extrem guten Tag und konnten wiederum in Führung gehen, Torwart Thorsten Herz erwischte es eiskalt auf dem falschen Fuß und somit rutschte er aus und der Ball über ihn hinweg zum 2:1. Wiederum konnte Dennis Becker zum Ausgleich punkten. Es war eine Zitterpartie bis zur letzten Minute, nicht nur weil es gefühlte 10 Grad minus waren. Der SV Eintracht Trier gab nicht auf, immerwieder setzten sie sich in die Vorwärtsbewegung und wurden gefährlich vor unserem Tor. Doch beim nächsten Mal hatten wir das Quäntchen mehr Glück und konnten, erneut durch Dennis Becker, in Führung gehen. Die drei Punkte waren doch jetzt drin oder etwa nicht!? Nein, sie waren nicht drin. Denn anstatt den blöden Ball an der Seitenlinie einfach nach vorne zu hauen, kam die Eintracht wiederum zum Zuge und durch einen Freistoß erreichten sie das 3:3. Aber ganz nach dem Motto des Trainers: "Außerhalb ein Punkt, zu Hause gewinnen." ist doch alles in bester Ordnung.
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Freizeitkeeper Avatar von DestovaL

Standard

Echt beschissenes Spiel gestern

Gegen den Tabellen-elften 3:0 verloren!!!
    Das passiert wenn man mit der einstellung rein geht "letzte Woche haben wir den Spitzenreiter weggehauen, also spielen wir hier heute 2-stellig".....
    Man man man, das mieseste spiel der saison! Das einzig positive, der Tabellenführer hat auch verloren!

Hab 2 schöne Sonntagsschüsse reinbekommen, wobei ich mir den 2. ein wenig ankreide! ein Schuss aus ca 25 m mit dem außenriss. Das ding macht ne perfekte banane und landet links oben im giebel. Mit den fingerspitzen war ich noch dran, hat aber nicht gereicht...

Ansonsten hab ich noch ein 1zu1 gehalten und 2 flanken abgefangen. Echt niederschmetternd, 6 bälle aufs tor und 3 sind drin

Naja, wir hätten gestern 3 std. spielen können und hätten kein Tor geschossen!

Torwarttalent

Standard

Gestern hatten wir jetzt auch unser letztes Spiel draußen war das Pokalhalbfinale und haben 5-2 gewonnen im Elfmeterschießen und sind somit ins Pokalfinale eingezogen.
    Die Hinrunde haben wir ansonsten als Tabellenführer abgeschlossen mit 4 Punkten vorsprung also alles voll im soll.

Amateurtorwart

Standard

Yeah,

Hatte am Samstag beim Hallencup doch tatsächlich 1,36 Minuten Einsatzzeit.

Durfte beim zweiten Vorrundenspiel beim Stande von 4:1 rein, die letzten 36 Sekunden, bekam aber nix zu halten.

Beim letzten Vorundenspiel durfte ich dann eine Minute rein beim Stande von 3:2, bekam einen Fernschuss aufs Tor, bin nach rechts gehechtet, hab mich dabei aber leider verschätzt, und bin quasi etwas zu weit gehechtet, hab den Ball mit den Füssen gehalten aber so natürlich nicht festgehalten. Weil meine Abwehr auch nicht gerade auf der Höhe war, war der Abstauber leider drin.
    Danach wieder raus, und wir haben 3:4 verloren.

Immerhin war ich mal drinnen, Pluspunkte sammeln konnte ich leider keine...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von Campino
    Yeah,

Hatte am Samstag beim Hallencup doch tatsächlich 1,36 Minuten Einsatzzeit.

Durfte beim zweiten Vorrundenspiel beim Stande von 4:1 rein, die letzten 36 Sekunden, bekam aber nix zu halten.

Beim letzten Vorundenspiel durfte ich dann eine Minute rein beim Stande von 3:2, bekam einen Fernschuss aufs Tor, bin nach rechts gehechtet, hab mich dabei aber leider verschätzt, und bin quasi etwas zu weit gehechtet, hab den Ball mit den Füssen gehalten aber so natürlich nicht festgehalten. Weil meine Abwehr auch nicht gerade auf der Höhe war, war der Abstauber leider drin.
    Danach wieder raus, und wir haben 3:4 verloren.

Immerhin war ich mal drinnen, Pluspunkte sammeln konnte ich leider keine...
    Du musst ja einen vertrauensvollen Trainer haben!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Du musst ja einen vertrauensvollen Trainer haben!
    Wie meinste das? Weil er mich direkt wieder rausgeholt hat nach dem Gegentor? Er selbst war ja als Feldspieler im Tor, und ich geh fast nicht raus, weil ich fast nicht FUssball spielen kann... weil er auch dann immer mit nach vorne gegangen ist, und wir noch gewinnen wollten, ist er wieder reingegangen.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

nix war's mit dem letzten spiel heute... der kollege magendarmvirus hat mich seit ein paar tagen im griff.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer