Du musst ja einen vertrauensvollen Trainer haben!Zitat von Campino
Du musst ja einen vertrauensvollen Trainer haben!Zitat von Campino
Wie meinste das? Weil er mich direkt wieder rausgeholt hat nach dem Gegentor? Er selbst war ja als Feldspieler im Tor, und ich geh fast nicht raus, weil ich fast nicht FUssball spielen kann... weil er auch dann immer mit nach vorne gegangen ist, und wir noch gewinnen wollten, ist er wieder reingegangen.Zitat von Predator-Absolute-TW
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
nix war's mit dem letzten spiel heute... der kollege magendarmvirus hat mich seit ein paar tagen im griff.![]()
So nachdem ich endlich bei meinem neuen Verein bin, hab ich heute meinen ersten Einsatz gehabt. Bei der Hallenmeisterschaft (Gesamtprämie 5000€) unseres Kreises.
Wir waren eigentlich Aussenseiter als Kreisligist. Denn in der Gruppe war der Tabellenführer der Bezirksliga , dazu noch ein Bezirksligist , 1 Kreisligist und noch 2 unterklassige Mannschaft.
Das erste Spiel war gegen eine unterklassige Mannschaft, aber extrem undankbar. Bis zur letzten Minute stands 0:0. Und dann 40 sek vor dem Ende das erlösende 1-0.
So waren wir gut gestartet. Ich hab ganz gut gehalten in dem Spiel.
Dann gegen den schlechteren Bezirkligisten. Welches wir eigentlich ungefährdet mit 2-0 gewannen und ich meinen Kasten gut sauber hielt.
Dann kam das Spiel gegen den Gruppenfavoriten. Wo wir mit einem unentschieden gut hätten leben können. Doch es kam ganz anders.
Wir gingen mit 1-0 in Führung und dann kassierte ich mein erstes Tor. Ein Schuss aus 7 m von der Seite. Das ärgerliche war , das ich mit dem Fuss und der Hand noch ein wenig am Ball war.
Dann schafften wir noch 2 Tore , wobei das eine Tor in der letzten Minute die endgültige Entscheidung brachte. So war die Sensation perfekt und wir hatten Goliath besiegt.
Dann das Spiel gegen den Konkurenten aus der Kreisliga. Dort ist mir eine Parade geglückt , die ich als bisher beste Parade meine Karriere betrachte.
Ein Schuss aus 8 m mittig, wo sich der Schütze die Ecke aussuchen konnte, erreichte ich als ich mich für eine Ecke entschied, grad noch mit der Fussspitze . Der Abpraller kam aber direkt auf einen Gegenspieler. Der fackelte nicht lang und schoss aufs kurze Eck. Ich hatte mich grad hochgestemmt und bin in die kurze Ecke geflogen und hab den Ball abgewehrt. Da stand die Halle Kopf. Man war das ein Jubel als ich den Ball noch geholt habe, das werd ich nie wieder vergessen. Am Ende haben wir 3-1 gewonnen und waren auf jeden Fall unter den besten 2 dieser Gruppe, was zur Teilnahme an der Endrunde berechtigte.
SO konnte im letzten Spiel gegen das Fallobst in dieser Gruppe , dann der Ersatztorwart spielen. Wir gewann und sind nun als 1. der Gruppe weiter. Bissl ärgerlich war das wir in diesem Spiel 2 Gegentore kassiert haben, ich hab für 2 Gegentore 4 Spiele gebraucht.
Damit haben wir auf jeden Fall schon mal 150 € sicher an Preisgeld. Für den Sieger gibts 2000€, aber da hab ich keine Illusionen, das wir da was reissen können. Ausserdem wird in der Endrunde der beste TW geehrt, das ist neben dem bestmöglichen Abschneiden meiner Mannschaft mein Ziel.
Mal schauen was morgen in der Zeitung steht.
So nun war die Endrunde in unserer Hallenmeisterschaft.
Wir haben es als Kreisligamannschaft in das Halbfinale geschafft,doch leider verloren wir nach 2-0 Rückstand noch im 9m Schiessen,da ich keinen 9m halten konnte.
Am Ende habe wir den 4. Platz erreicht und ich habe den Preis als bester TW der Endrunde gewonnen. Dieser war mir 150€ dotiert und hat mir eine tiefe Genugtung gegen über meinem alten Verein gegeben, die nicht das Halbfinale erreicht haben. Ich hoffe das sie gemerkt haben , was sie an mir verloren haben.![]()