Heute ein inoffizielles Turnier gehabt, B-Jugend.
Bin ja nach meinem Vereinswechsel, innerhalb unserer SG, in der Winterpause immer noch nicht spielberechtigt, für "Trainingsturniere" allerdings schon, möchte aber hier keine Gründe nennen, weswegen mein Verein mir keine Freigabe erteilt, jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt.
Denke, dass ich mein "Comeback" sehr gut gemeistert hatte. Selbstverständlich haben wir auf großen Tore gespielt. Habe seit einem Monat nicht mehr spielen können, aufgrund der Feier- und Festtage und meinem Kapselriss im Daumen.
Habe einen 9 Meter verursacht, der natürlich berrechtigt war. Dem gefoulten Stürmer habe ich gleich die Hand gerreicht und ihm gesagt, dass es ein klarer Elfmeter sei, da müsste er sich nicht aufregen.Kurze Umarmung, dann meine "Elfmeterhaltestrategie" angewandt und ihn gehalten.
Ansonsten viele 1 vs 1 Situationen parriert, Distanzschüße usw. War eigentlich im Topform, hätte ich so nicht erwartet.
Jop, für meine Leistungen wurde ich denn gleich von unserem A-Jugend Trainer gefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei deren Hallenkreismeisterschaften nicht im Tor zu spielen. Habe natürlich sofort zugesagt und hoffe, dass ich bis zum 16.1 meine Freigabe errungen habe. In der B-Jugend habe ich, wenn ich dann spiele, auch nochmal Hallenkreismeisterschaften.
Freut mich persönlich sehr.
Mehr Turniere möchte ich dann nicht spielen, stehe nicht so auf die Halle.
So, nun bin ich kaputt, bin im ICQ und Skype unsichtbar und höre zum Entspannen schöne Jazz Musik.
Schönen Abend noch.![]()
LG

Kurze Umarmung, dann meine "Elfmeterhaltestrategie" angewandt und ihn gehalten.