Zitat Zitat von Opti
Heute zum Start der Rückrunde hatten wir ein hallenturnier. Eigentlich wollte ich gar nicht spielen da ich nicht allzuviel von der halle halte, schliesslich hab ich es dann doch getan. DAS hab ich allerdings Bitterböse bereut.

Ein Turnier mit Mannschaften die ausschliesslich mit unseren Mitbürgern aus Nicht-Eu Staten bestand. Meine Mannschaft war die einzig fast rein Deutsche.
Um es kurz zu sagen: Es war alles vorhanden was den Fussbal nicht ausmachen sollte. Schlägereien, Beschimpfungen und auch wirklich böse Fouls.
Zwei Beispiele: Ich halte einen Ball aus kurzer Entfernung und ein nettes "Du Hur**sohn" schallt mir vom Schützen entgegen. Der gleiche kommt mit dem Ball auf mich zu, legt sich den zu weit vor. Ich raus und gehe mit dem Körper auf den Ball und sicher ihn. Er läuft über mich und tritt mir mit voller Absicht auf den Kopf. Na danke werter Sportskamerad.
Schönen netten Fussabdruck auf der einen Wange.
Insgesamt gab es 8 rote Karten von völlig überforderten Schiedsrichtern.
Achja, 5. sind wir glaub ich geworden, im Endeffekt ist es mir auch egal.
Der Fussball hat heute leider mal wieder seine hässliche Fratze gezeigt.
Das ist der Grund, warum ich in der Halle nicht spiele.
Es gibt immer wieder Mannschaften, die einfach zu blöd sind ordentlichen Fussball zu spielen und noch versuchen jemanden Absichtlich zu verletzen.
Das ist einfach das Letzte. Die Schiris in der Halle sind meiner Meinung nach total überfordert und die meisten sollten schon am Rollator gehen.

Halle? Nein Danke...