Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Opti
    Heute zum Start der Rückrunde hatten wir ein hallenturnier. Eigentlich wollte ich gar nicht spielen da ich nicht allzuviel von der halle halte, schliesslich hab ich es dann doch getan. DAS hab ich allerdings Bitterböse bereut.

Ein Turnier mit Mannschaften die ausschliesslich mit unseren Mitbürgern aus Nicht-Eu Staten bestand. Meine Mannschaft war die einzig fast rein Deutsche.
    Um es kurz zu sagen: Es war alles vorhanden was den Fussbal nicht ausmachen sollte. Schlägereien, Beschimpfungen und auch wirklich böse Fouls.
    Zwei Beispiele: Ich halte einen Ball aus kurzer Entfernung und ein nettes "Du Hur**sohn" schallt mir vom Schützen entgegen. Der gleiche kommt mit dem Ball auf mich zu, legt sich den zu weit vor. Ich raus und gehe mit dem Körper auf den Ball und sicher ihn. Er läuft über mich und tritt mir mit voller Absicht auf den Kopf. Na danke werter Sportskamerad.
    Schönen netten Fussabdruck auf der einen Wange.
    Insgesamt gab es 8 rote Karten von völlig überforderten Schiedsrichtern.
    Achja, 5. sind wir glaub ich geworden, im Endeffekt ist es mir auch egal.
    Der Fussball hat heute leider mal wieder seine hässliche Fratze gezeigt.
    Das ist der Grund, warum ich in der Halle nicht spiele.
    Es gibt immer wieder Mannschaften, die einfach zu blöd sind ordentlichen Fussball zu spielen und noch versuchen jemanden Absichtlich zu verletzen.
    Das ist einfach das Letzte. Die Schiris in der Halle sind meiner Meinung nach total überfordert und die meisten sollten schon am Rollator gehen.

Halle? Nein Danke...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Wir hatten gestern auch unser Essener Hallenturnier, wir sind eine Runde weiter =) Gegen Schnappers Burgaltendorfer gabs eine 4:1 Niederlage, gegen einen aus unserer Gruppe dann nur ein 2:2 und dann gegen einen der eine Liga höher spielt eine 2:3 Niederlage. Doch aufgrund des besseren Torverhältnisses sind wir 3. geworden und eine Runde weiter =)

Mit meiner Leistung war ich im Grunde sehr zufrieden, nach meinem Muskelfaseriss spüre ich zwar noch ein Ziehen im Oberschenkel doch in allem lief es sehr gut.

Mir macht es in der Halle viel Spaß, auch bei uns war die Stimmung aufgeheizt, jedoch insgesamt friedlich und eine gelungene Veranstaltung!

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse

Standard

Wir hatten auch gestern unser erstes Hallenturnier, haben sau stark angefangen und genauso stark wieder nachgelassen.Mit mir bin ich vollkommen zufrieden, morgen spiel ich dann bei der B mit, auch bei der gleichen Veranstaltung(nur halt dann für die B-Jugend).

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Das ist der Grund, warum ich in der Halle nicht spiele.
    Es gibt immer wieder Mannschaften, die einfach zu blöd sind ordentlichen Fussball zu spielen und noch versuchen jemanden Absichtlich zu verletzen.
    Das ist einfach das Letzte. Die Schiris in der Halle sind meiner Meinung nach total überfordert und die meisten sollten schon am Rollator gehen.

Halle? Nein Danke...
    Für mich ist es jetzt auch gestorben. heute morgen dann zu allem Überfluss noch mit nem dicken Auge und Kopfschmerzen wach geworden. Ab zum Arzt und der schickte mich direkt zum Augenarzt. Dort wurde eine Verletzung am hinteren Auge festgestellt. Das hat nun zur Folge das ich ne Augenklappe tragen muss damit keine Lichtreize einfallen können. Ist nicht wirklich was ernstes, beschert mir aber mind. 1 Woche pause von allem.
    Mein Auge ist Blutunterlaufen, ich seh aus wie ein ausgelutschtes Hühnerauge.

Nationale Klasse

Standard

Solche Vorfälle, wie ihr sie hier schildert, kamen zum Glück bei mir in der Halle noch nie vor, hoffentlich wird es das auch nie.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Also mein Turnier war von der Platzierung her im ganz ordentlichen Bereich. Diesmal habe ich ganz gut gehalten, obwohl ich es nicht sonderlich mag, in der Halle zu spielen.

Beim ersten Spiel gegen unseren "Erzfeind" VfL Stade haben wir recht früh zurückgelegen, am Tor konnte ich aber nichts machen. Wir glichen aus und Stade hatte eine gute Chance, die ich ganz gut pariert habe. Das war ein strammer abgefälschter Schuss, wo ich gerade noch so mit den Fingerspitzen drankam. Mein Team machte rasch das 3:1.

Im zweiten Spiel gegen unseren anderen Ligarivalen Drochtersen haben wir leider 2:4 verloren. Nach dem ersten Treffer für Drochtersen drehten wir das Spiel, es stand 2:1 für uns. Ich habe einige Paraden gezeigt, bis ein Spieler von uns den Fuß in einen Schuss reinhielt und ihn unhaltbar abfälschte. Einige Sekunden später eine ähnliche Aktion, ein Schuss, der von einem Mitspieler mit dem Kopf aber haargenau in den Winkel geköpft wurde. Beim Stand von 2:3 hat sich keiner mehr angeboten und so resultierte das 2:4.

Das 3. Spiel war gegen Güldenstern Stade. Wir gingen erstmals in Führung. Ein paar Minuten bekam ich einen durch die Hosenträger, was mein einziger Fehler im Turnier bleiben sollte. Zum Glück machte unser überragender Stürmer das 2:1 kurz vor Schluss.

Beim 4. Spiel ging es wieder gegen einen Nachbarn, TuS Heeslingen. An das Spiel kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern, keine Ahnung warum. Aber wir haben kurz vor Schluss verloren, sehr ärgerlich, wieder durch einen individuellen Stellungsfehler.

Im 5. Spiel ging es gegen den Bundesligisten Holstein Kiel. Nach der 1:0 Führung Kiels schoss wieder unser überragender Stürmer ein Tor. Danach hab ich wirklich alles gehalten, bis wir ausgekontert wurden, nach einem Freistoß. Danach brachen wir wieder ein, am Ende ging es 1:3 aus.

Das allerletzte Spiel war gegen Freunde von uns. TSV Apensen. Haben diesmal souverän 3:1 gewonnen.

Platzierungen:

1. Holstein Kiel
    2. Drochtersen/Assel
    3. TuS Heeslingen
    4. SV Ahlerstedt/Ottendorf
    5. Güldenstern Stade
    6. TSV Apensen
    7. VfL Stade

Hier gibt es noch einen noch ausführlicheren Bericht.

Nationale Klasse

Standard

Hatte heute Hallenturnier mit der B, habe total schlecht angefangen, sind dann wieder stärker geworden um dann wieder total nachzulassen...Wir haben gegen die zwei "schlechtesten" Mannschaften auf dem Trunier unendschieden gespielt, aber gegen den besten gewonnen.Wir konnte gegen einer der schlechteren Mannschaft zwei Führungen nicht halten .Mit mir bin ich zufrieden, alles gehalten was ging.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Ein übles Hallenrurnier...! 2 unnötige Gegentore in dem ganzen Gerangel kassiert und sang- und klanglos untergegangen.

Sina
    Gast

Standard

Habe jetzt 2 Hallenturniere hinter mir und was soll ich sagen: Trotz großer Konkurrenz haben wir beides Mal den 1. Platz belegt.
    Schönes Gefühl, da sich auch die Gegentore in Grenzen hielten. Beim ersten Turnier nur 1 Gegentor und bei dem danach 4 oder 5. Da sogar gegen unseren "Lieblingsderbygegener" Havelse (Regionalliga) gewonnen.
    Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung und auch mit meiner, da die 1 vs 1 Sachen in der Halle wieder gut klappen und auch das Mitspielen läuft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer